Thema: Rauchen: Nervt dich die Qualmerei?

(765 Postings)

aus Mainz

*Andreas* - Avatar

Postings: 77

Mitglied seit
30.06.2007

*Andreas* - Avatar

*Andreas* (48) aus Mainz

Postings: 77

Mitglied seit 30.06.2007

schrieb :

#1

In vielen deutschen Bundesländern gilt jetzt Rauchverbot an öffentlichen Orten. Zigaretten darf man nun in ganz Deutschland erst ab 18 kaufen. Was denkst du über die neue Regelung? Raucht jemand in deiner näheren Umgebung? Ekelst du dich vor dem Qualm, oder findest du das gar nicht so schlimm? Hast du selbst schon einmal geraucht oder rauchst du regelmäßig? Bist du dafür, dass das Rauchen an öffentlichen Orten - wie zum Beispiel dem Schulgelände - verboten sein sollte? Nehmen Raucher nicht genug Rücksicht, oder sind sie durch ein solches Verbot benachteiligt?
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 636 bis 645 von 765

Jo**** (abgemeldet) - Avatar
Jo**** (abgemeldet) - Avatar

Jo**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#645

Zitat von: daniel1908

Wenn ich an einem Tag z.B. auf der Straße gehe , sehe ich min. 10 Leute die Rauchen. Vor allem wenn man bei denen vorbeigeht, s***ken die so sehr als hätten sie schon 100 jahre geraucht.

 

Ich will nie mit so etwas anfangen. Smiley mit übelkeit

und beim Essen will ich nie an so was denken.kranker, hustender Smiley

 

 

          

 

Seh ich genau so.

Ma**** (abgemeldet) - Avatar
Ma**** (abgemeldet) - Avatar

Ma**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#644

Ey Leute,qanz erhliich: Raucehn Hat  Nuaa NAcHTeiiLE!!

 

Türliich nervt miich diiese Qualm -.-

deaa iis qiftiq

da**** (abgemeldet) - Avatar
da**** (abgemeldet) - Avatar

da**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#643

Wenn ich an einem Tag z.B. auf der Straße gehe , sehe ich min. 10 Leute die Rauchen. Vor allem wenn man bei denen vorbeigeht, s***ken die so sehr als hätten sie schon 100 jahre geraucht.

 

Ich will nie mit so etwas anfangen. Smiley mit übelkeit

und beim Essen will ich nie an so was denken.kranker, hustender Smiley

 

 

          

bi**** (abgemeldet) - Avatar
bi**** (abgemeldet) - Avatar

bi**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#642

mich nerft das Rauchen es sollte verboten werden ich hoffe mein papa hört bald damit auch ich versuche schon ihn davon abzuhalten:(((

La**** (abgemeldet) - Avatar
La**** (abgemeldet) - Avatar

La**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#641

Wen nervt das denn nicht? Ein Glück, dass mein Vater aufgehört hat.

aus Berlin

EMIR110 - Avatar

Postings: 141

Mitglied seit
11.08.2012

EMIR110 - Avatar

EMIR110 (26) aus Berlin

Postings: 141

Mitglied seit 11.08.2012

schrieb :

#640

Zitat von: HipHop sucks

HipHop sucks und 9b

deij name ist eine beleidigung und kein statement !

aus Berlin

EMIR110 - Avatar

Postings: 141

Mitglied seit
11.08.2012

EMIR110 - Avatar

EMIR110 (26) aus Berlin

Postings: 141

Mitglied seit 11.08.2012

schrieb :

#639

Zitat von: Jessica

Allso an alle Raucher viel spass mit 15 im Grab

joa is klaa, dann hab ich wahrscheinlich übernatürliche fähigkeiten, diesen text zu schreiben...

ich hab mit rauchen angefangen wei fast alle, weils halt "cool" war...

dann hab ich aber aufgehört, aber dann mit 14 wieder angefang denn es is einfach nen krasses erlebnis (soll aber keine anstiftung sein)

bion auch nicht wirklich süchtig, kann ich von mir aus so beurteilen !

das es cool ist und alle zu einem aufschauen stimmt nicht wirklich, v.a. nicht, wenn die meisten um dich rum das auch machen. ich hab auch nichts gegen nichtraucher, wie viele ja behaupten, was ich nur nicht so toll finde sind leute, die sich absichtlich neben dih stellen und dann ganz laut anfangen zu husten, oder so leute , die (ja sowas passiert) dir die kippe aus der hand schlagen oder sie so tun, als würden sie sie dir in den mund schieben, also so total "raucherhassende"menschen. und für alle die die sich das nicht vorstelen können: das ist wie glatzen und ausländer...

ju**** (abgemeldet) - Avatar
ju**** (abgemeldet) - Avatar

ju**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#638

natürlich ist es dumm aber es sollte jeder selber entscheiden und wenn man  nicht oft raucht ist es ok aber man sollte es nicht übertreiben!!!!!!!!!!!!!!!also ich rauch nicht,bin ja viel zu jung und will auch nicht!!!

Mi**** (abgemeldet) - Avatar
Mi**** (abgemeldet) - Avatar

Mi**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#637

Zitat von: Jana♥

Ja ! ich hasse diesen getsank ! und die raucher merken nicht das es tödlich ist ! und ein Haufen geld kostet richtig Hammer :O  wer hat sich das überhaupt ausgedacht :)???  manche raucher können ja nett sein aber naja halt ne...

Du hast recht, es ist schlimm dieser Geruch, ich könnte alle Zigretten weg zaubern !!!

Ja**** (abgemeldet) - Avatar
Ja**** (abgemeldet) - Avatar

Ja**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#636

Ja ! ich hasse diesen getsank ! und die raucher merken nicht das es tödlich ist ! und ein Haufen geld kostet richtig Hammer :O  wer hat sich das überhaupt ausgedacht :)???  manche raucher können ja nett sein aber naja halt ne...

Postings 636 bis 645 von 765