Thema: Rauchen: Nervt dich die Qualmerei?

(765 Postings)

aus Mainz

*Andreas* - Avatar

Postings: 77

Mitglied seit
30.06.2007

*Andreas* - Avatar

*Andreas* (48) aus Mainz

Postings: 77

Mitglied seit 30.06.2007

schrieb :

#1

In vielen deutschen Bundesländern gilt jetzt Rauchverbot an öffentlichen Orten. Zigaretten darf man nun in ganz Deutschland erst ab 18 kaufen. Was denkst du über die neue Regelung? Raucht jemand in deiner näheren Umgebung? Ekelst du dich vor dem Qualm, oder findest du das gar nicht so schlimm? Hast du selbst schon einmal geraucht oder rauchst du regelmäßig? Bist du dafür, dass das Rauchen an öffentlichen Orten - wie zum Beispiel dem Schulgelände - verboten sein sollte? Nehmen Raucher nicht genug Rücksicht, oder sind sie durch ein solches Verbot benachteiligt?
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 606 bis 615 von 765

Um**** (abgemeldet) - Avatar
Um**** (abgemeldet) - Avatar

Um**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#615

Rauchen is voll sch****

Su**** (abgemeldet) - Avatar
Su**** (abgemeldet) - Avatar

Su**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#614

Mich nervt das gerauche...man muss in der Stadt immer schauen das man nicht "vollgeraucht" wird.

Ich finde ja auch das Leute die mit 12-14 schon rauchen nicht von hoher Intelligenz zeugen...oder die Erziehung versagt hat.

Ich bin total dafür das das Rauchen in öffentlichem Gelände untersagt sein sollte, gerade in der Schule!

 

Lg Sunnyhope

Sw**** (abgemeldet) - Avatar
Sw**** (abgemeldet) - Avatar

Sw**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#613

Immer diese Drogen.Schlecht!!!!!!Verbotsschild

IB**** (abgemeldet) - Avatar
IB**** (abgemeldet) - Avatar

IB**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#612

Ja sehr das ist Drogen nehmen und Umweltverperstung.

Mo**** (abgemeldet) - Avatar
Mo**** (abgemeldet) - Avatar

Mo**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#611

ich hasse die qualmerei man erstickt wegen diese sch**** raucher ja fast

lg

Lilli1000000000000000000 (Gast) (11)

schrieb :

#610

Meine Mama raucht selber und natürlich nervt mich der rauch.

Atmet man ihn ein erstikt man ja fast

Lo**** (abgemeldet) - Avatar
Lo**** (abgemeldet) - Avatar

Lo**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#609

Ich finds Blööd und am blödesten find ich das es bei uns souuw ein kiosk gibt da verkaufen sie zigaaaahretten an kindder -.-...'

Ne**** (abgemeldet) - Avatar
Ne**** (abgemeldet) - Avatar

Ne**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#608

Hey,

das rauchen nervt mich, über all wo man hin kommt wird geraucht!!

Das hat aber richtig schlimme folgen, vom rauchen wird die Lunge schwarz!!! Weil in den Zigaretten Teer drinnen ist!!!!
Lg New York

uw**** (abgemeldet) - Avatar
uw**** (abgemeldet) - Avatar

uw**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#607

Hallo "gelöschter Benutzer" unter mir, ich kannte das gar nicht, von dem du da erzählst, hab mich jetzt aber auch mal ein wenig schlau gemacht und auf einer seite gelesen, dass das aber auch gar nicht der abgewöhnung dient. Von daher, stellt sich mir die Frage, ob es denn nun wirklich besser als rauchen sei ;)

Fu**** (abgemeldet) - Avatar
Fu**** (abgemeldet) - Avatar

Fu**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#606

Meine Mutter hat lange geraucht aber hat aufgehört weil sie uns Kinder bekommen hat. Jetzt benutzt sie manchmal dieseDampfzigaretten aber sie sagt das es nicht so gefährlich ist.

Ich finde es besser weil ich keinen Rauch mag. Als meine grosse Schwester mal beim Rauchen erwischt wurde gab es für sie einen Monat kein Taschengeld.

Postings 606 bis 615 von 765