Thema: Rauchen: Nervt dich die Qualmerei?

(765 Postings)

aus Mainz

*Andreas* - Avatar

Postings: 77

Mitglied seit
30.06.2007

*Andreas* - Avatar

*Andreas* (48) aus Mainz

Postings: 77

Mitglied seit 30.06.2007

schrieb :

#1

In vielen deutschen Bundesländern gilt jetzt Rauchverbot an öffentlichen Orten. Zigaretten darf man nun in ganz Deutschland erst ab 18 kaufen. Was denkst du über die neue Regelung? Raucht jemand in deiner näheren Umgebung? Ekelst du dich vor dem Qualm, oder findest du das gar nicht so schlimm? Hast du selbst schon einmal geraucht oder rauchst du regelmäßig? Bist du dafür, dass das Rauchen an öffentlichen Orten - wie zum Beispiel dem Schulgelände - verboten sein sollte? Nehmen Raucher nicht genug Rücksicht, oder sind sie durch ein solches Verbot benachteiligt?
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 666 bis 675 von 765

aus Tomorrowland

Keks09 - Avatar

Postings: 661

Mitglied seit
20.02.2013

Keks09 - Avatar

Keks09 (22) aus Tomorrowland

Postings: 661

Mitglied seit 20.02.2013

schrieb :

#675

Niemals rauchen!

Wenn man einmal damit angefangen hat ist es ganz schwer wieder aufzuhören! Habt ihr schon mal von Raucherbeinen gehört? Das passiert wenn man zu viel raucht. Dann werden eure Zähen schwarz. Wenn ihr Bilder 

dazu seht grauselts euch! Ja ich will dieses Thema auch nicht sanft ansprechen weil das echt schlimm ist und wenn ein vernümftiger Mensch soetwas hört hat er eigentlich keine Lust es seinen Körper anzutuhen.

 

Also Finger weg von Zigaretten!!!!!!!!!!

 

 

 

 

LI**** (abgemeldet) - Avatar
LI**** (abgemeldet) - Avatar

LI**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#674

jetzt erlich mal... rauchen is nur was für hobbylose! was bringt es denn??!! ich finde rauchen uncool!!!!!!!!!!!!!!!!:-o geschockter Smiley

Be**** (abgemeldet) - Avatar
Be**** (abgemeldet) - Avatar

Be**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#673

Zitat von: *Franziska*

Weso? Ist doch egal was mit der Umwelt passiert. Ich schlage es mir nicht aus dem Kopf!

 

@ Franziska: Ich finde du solltest nicht den selben schlimmen Fehler machen wie deine Eltern! Und außerdem dürfte es niemanden geben der sagt das es egal ist was mit der Umwelt passiert. Alle die auf diesem Planeten leben sind davon abhängig! Ich hoffe du änderst deine Meinung, durch rauchen sind schon viele Menschen gestorben, das solltest du wissen. Die meisten machen das nur weil sie cool sein wollen! Ich halte mir im auffällig genug die Nase zu, damit diese Menschen merken das es echt dumm ist was sie da machen!

Ma**** (abgemeldet) - Avatar
Ma**** (abgemeldet) - Avatar

Ma**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#672

Zitat von: *Franziska*

Ich möchte auch damit anfangen, weil mein Papa und meine Mama das auch tun

 

ich hätte das nicht gemacht

Ma**** (abgemeldet) - Avatar
Ma**** (abgemeldet) - Avatar

Ma**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#671

Zitat von: amore sperenza felicità

 

 

Nun, ich möchte dir jetzt keine Angst machen, aber gut ist das rauchen nicht.

Eine gesunde Lunge ist rosa - wie das halt so aussieht.

Raucherlungen werden, je mehr sie rauchen, immer grauer.

Jedenfalls habe ich das gehört.

Und für die Lebensdauer ist es - drastisch ausgedrückt - auch echt nicht gut.

Ich würde dir raten, das rauchen lieber sein zu lassen...

es gibt kaum Menschen, die damit wieder aufhören können, wenn sie einmal angefangen haben!

 

meiner schon aber nach ein jahr hat mein pap wieder angefangen...

Ma**** (abgemeldet) - Avatar
Ma**** (abgemeldet) - Avatar

Ma**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#670

Zitat von: *Franziska*

Weso? Ist doch egal was mit der Umwelt passiert. Ich schlage es mir nicht aus dem Kopf!

 

also ich finde das nicht egal was mit der umwelt passiert die umwelt schützt uns auch und wenn wir noch weiter rauchen kann was schlimmes mit derWelt passieren es gibt keine schöne Natur mehr und haben nichts mehr bienen können auch sterben daran das keine blumen mehr gibt und dann haben wir nicht mehr was essen und wir sterben ist das für dich egal ? also mir net ich schreibe nur das für die umwelt und die menschen die da auch dazu stehen oder so...

am**** (abgemeldet) - Avatar
am**** (abgemeldet) - Avatar

am**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#669

Zitat von: *Franziska*

Ich möchte auch damit anfangen, weil mein Papa und meine Mama das auch tun

 

Nun, ich möchte dir jetzt keine Angst machen, aber gut ist das rauchen nicht.

Eine gesunde Lunge ist rosa - wie das halt so aussieht.

Raucherlungen werden, je mehr sie rauchen, immer grauer.

Jedenfalls habe ich das gehört.

Und für die Lebensdauer ist es - drastisch ausgedrückt - auch echt nicht gut.

Ich würde dir raten, das rauchen lieber sein zu lassen...

es gibt kaum Menschen, die damit wieder aufhören können, wenn sie einmal angefangen haben!

 

*F**** (abgemeldet) - Avatar
*F**** (abgemeldet) - Avatar

*F**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#668

Zitat von: Nico2

Rauchen ist EKELHAFT und WIEDERLICH!!Mein Vater raucht und er hustet sehr schlimm ,er hat damit angefangen zu rauchen weil oma und Opa dass ,als er noch ein Kind war auch biss heute noch tun .den Stinkenden Nikotin verseuchten Qalm einzuatmen ist Grausam denn dann bleibt mein Atem schlagartig stehen und ich brauche sofort frische Luft sonst ersticke ich noch !Ich hoffe dass wenn ich auf die Weiterführende Schule komme dass dort keiner oder wenige Rauchen!Und die Zigaretten Industrie verkauft die Schachteln immer teurer weil die Raucher abhängig werden und nur schwer können sie damit aufhören .Hoffendlich wirt balt ein Gegenmittel gegen die abhängigkeit erfunden dann können die Leute die damit aufhöhren wollen es einnehmen.

 

Ich möchte auch damit anfangen, weil mein Papa und meine Mama das auch tun

*F**** (abgemeldet) - Avatar
*F**** (abgemeldet) - Avatar

*F**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#667

Zitat von: profiskatelolli :-P

Ich hab ja Asthma und immer wenn ich diese Qualmerei mindestens 5 Minuten einatmen muss krieg ich nen Asthmaanfall und mein Dad raucht auch noch.

Immer wenn ich jemand seh beim rauchen,dann halt ich mir so auffällig wie möglich die nase zu,damit die leute merken,dass die Qualmerei Leuten stört und diese Leute dann aufhören!!!

Die Politiker sollten die Qualmerei verbieten und die Zigaretten aus den Läden nehmen.

Ausserdem is der Qualm ja CO2 und somit nich gut für die Umwelt.

Alle die hier schreiben,dass sie rauchen wollen,sollten sich das schläunigst aus dem Kopf schlagen!!!

 

Weso? Ist doch egal was mit der Umwelt passiert. Ich schlage es mir nicht aus dem Kopf!

ho**** (abgemeldet) - Avatar
ho**** (abgemeldet) - Avatar

ho**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#666

also mir nervt das ganz arg  das ist überhaubt net gut

Postings 666 bis 675 von 765