Thema: Rauchen: Nervt dich die Qualmerei?

(765 Postings)

aus Mainz

*Andreas* - Avatar

Postings: 77

Mitglied seit
30.06.2007

*Andreas* - Avatar

*Andreas* (48) aus Mainz

Postings: 77

Mitglied seit 30.06.2007

schrieb :

#1

In vielen deutschen Bundesländern gilt jetzt Rauchverbot an öffentlichen Orten. Zigaretten darf man nun in ganz Deutschland erst ab 18 kaufen. Was denkst du über die neue Regelung? Raucht jemand in deiner näheren Umgebung? Ekelst du dich vor dem Qualm, oder findest du das gar nicht so schlimm? Hast du selbst schon einmal geraucht oder rauchst du regelmäßig? Bist du dafür, dass das Rauchen an öffentlichen Orten - wie zum Beispiel dem Schulgelände - verboten sein sollte? Nehmen Raucher nicht genug Rücksicht, oder sind sie durch ein solches Verbot benachteiligt?
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 596 bis 605 von 765

el**** (abgemeldet) - Avatar
el**** (abgemeldet) - Avatar

el**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#605

In meiner Familie rauchen ziehmlich viele. Ich hab auch schon mal gezogen. Fands aber sau eklig. Ey never again! Echt nicht. Ich bin jetzt in einer 7. Klasse aufm Gymmi und aus meiner Jahrgangsstufe rauchen voll viele. Find ich voll dumm! Ich mein rauchen ist nur ungesund, das bringts doch nicht! Ich weiß gar nicht wie man so blöd sein kann sowas zu erfinden... Rauchen sollte allgemein verboten werden. Es sagen doch alle die man fragt warum sie rauchen:"Ja ich weiß, dass das nicht gut ist." und trotzdem machen sie weiter... Echt dumm!!

Tu**** (abgemeldet) - Avatar
Tu**** (abgemeldet) - Avatar

Tu**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#604

ist doch ekelhaft was bringt es überhaupt . WER RAUCHT ERMORDET SICH SELBER !!!!!!!!

mi**** (abgemeldet) - Avatar
mi**** (abgemeldet) - Avatar

mi**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#603

an klrin: versuche, jede woche eine zigarrette weniger zu nehmen.

nichts, dass ich erfahrung habe aber ich musste ein referat darüber machen...

 

viel glück du schaffst es bestimmt!! ;-) zwinkernder Smiley

klrin (Gast) (25)

schrieb :

#602

Ich habe mich jetzt entschieden nicht mehr zu rauchen aber irgendwie klappt das nicht! könnt ihr mir helfen?

his Girl (Gast) (12)

schrieb :

#601

Hallo ich finde es jetzt nicht so schlimm das man raucht das muss jeder für sich selber enscheiden. Klar is es nch gut für die umwelt aber was soll man machen wems schmekt.

jobro (Gast) (13)

schrieb :

#600

Ich finde die Regelung gut, da viele kinder Jugendliche nicht sofort an Lungen krebs oder anderen tödlichen Krankheiten erkranken können. in meiner Umgebung raucht keiner. ich kenne aber jemanden, der auch 13 Jahre alt ist und trotzdem an Zigaretten kommt. Er raucht eine Schachtel pro Tag nur um cool zu sein. Aber, wenn er so weiter macht, ist er mit dreißig nicht mehr cool, denn dann kann er schon tot sein, durch Krebs. 

Ich selber ekel mich selbst vor dem Qualm, denn ich habe Angst auch durch das Passivrauchen z.B. Asthma zu bekommen. Meine eltern rauchen nicht und ich bin auch froh darüber. 

Si**** (abgemeldet) - Avatar
Si**** (abgemeldet) - Avatar

Si**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#599

Ich finde, Rauchen sollte an allen öffendlichen Orten verboten werden, weil der stinkende Qualm viele andere Leute stört. Außerdem schaden Rauchern ihren Mitmenschen und sind oft (nicht alle, aber viele) aderen gegenüber nicht rücksichtsvoll genug!

ju**** (abgemeldet) - Avatar
ju**** (abgemeldet) - Avatar

ju**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#598

rauchen ist einfach ekel haft

 

es stinkt und es ist nicht gut für die  leute !!!

wenn jemand neben dir steht wo es stikt ist doch echt bää oder was meint ihr schreibt mir einfach

Jo**** (abgemeldet) - Avatar
Jo**** (abgemeldet) - Avatar

Jo**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#597

Ich finde das nervt auch, der Qualm und so weist du...

cool 24 (Gast) (10)

schrieb :

#596

Meine Rauchen auch Nicht das Ist cool Und das Nervt auch Nicht Weil Sie es verstehen weil ich das auch Nicht Cool vinde das Ist ein wach zuweinender Smiley

Postings 596 bis 605 von 765