Thema: Rauchen: Nervt dich die Qualmerei?

(765 Postings)

aus Mainz

*Andreas* - Avatar

Postings: 77

Mitglied seit
30.06.2007

*Andreas* - Avatar

*Andreas* (48) aus Mainz

Postings: 77

Mitglied seit 30.06.2007

schrieb :

#1

In vielen deutschen Bundesländern gilt jetzt Rauchverbot an öffentlichen Orten. Zigaretten darf man nun in ganz Deutschland erst ab 18 kaufen. Was denkst du über die neue Regelung? Raucht jemand in deiner näheren Umgebung? Ekelst du dich vor dem Qualm, oder findest du das gar nicht so schlimm? Hast du selbst schon einmal geraucht oder rauchst du regelmäßig? Bist du dafür, dass das Rauchen an öffentlichen Orten - wie zum Beispiel dem Schulgelände - verboten sein sollte? Nehmen Raucher nicht genug Rücksicht, oder sind sie durch ein solches Verbot benachteiligt?
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 616 bis 625 von 765

Ki**** (abgemeldet) - Avatar
Ki**** (abgemeldet) - Avatar

Ki**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#625

Hiiii

 

Rauchen nervt mich nicht so. Nur in geschlossenen Räumen, Autos usw.

an**** (abgemeldet) - Avatar
an**** (abgemeldet) - Avatar

an**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#624

ich find rachen dumm!

es stinkt, is ungesund, schadet anderen menschen auch und kostet dazu auch noch viel geld!

BIN GEGEN RAUCHEN!!!!

lg anna

Li**** (abgemeldet) - Avatar
Li**** (abgemeldet) - Avatar

Li**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#623

Ich finde es giebt zu viele Menschen die Rauchen. Bei mir in der Umgebung sieht man jeden zweiten Erwachsenen mit so einem Glimmstängel in der Hand!!! Außerdem gibt es nicht genügend Mülleimer für die Zigaretten. Bei mir an der Schule steht auf dem Schulhof ein Baum, der nur noch `der Raucherbaum´ genannt wird. Da stehen die Schüler aus den höheren Klassen immer und rauchen. Und wenn sie fertig sind kleben sie die Zigaretten mit Kaugummi an die Rinde! Das ist echt schlimm, aber die Lehrer wissen da nichts von. Ich finde Zigaretten und das Rauchen im allgemeinem nicht gut, auch die E-zigaretten die es jetzt überall zu kaufen gibt finde ich nicht viel besser. Okay, die stinken nicht mehr so, aber ich bin mir sicher das die E-zigarren auf ihre Art genau so schädlich sind wie Normale Zigaretten.

La**** (abgemeldet) - Avatar
La**** (abgemeldet) - Avatar

La**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#622

Mal erlich: Wen nervt das Rauchen schon nicht? Echt schrecklich.

aus Tokyo xD

Jessica 1120 - Avatar

Postings: 322

Mitglied seit
20.11.2011

Jessica 1120 - Avatar

Jessica 1120 (24) aus Tokyo xD

Postings: 322

Mitglied seit 20.11.2011

schrieb :

#621

Also,ich denke,wenns den leuten gefaellt die rauchen,bitte,aber mich stoert das es eben auch passivrauchen gibt!

Ka**** (abgemeldet) - Avatar
Ka**** (abgemeldet) - Avatar

Ka**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#620

ja die qualmen stinken mir total! ich finde rachen sollte verboten werden!!! neutraler Smiley

Li**** (abgemeldet) - Avatar
Li**** (abgemeldet) - Avatar

Li**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#619

Also meine Eltern rauchen auch aber sie rauchen nur auf der Terasse also richt unser Haus nicht. Die Raucherrei nervt mich schon ein bisschen!

ch**** (abgemeldet) - Avatar
ch**** (abgemeldet) - Avatar

ch**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#618

Bor Alter ich hasse es wenn ich Eis esse und dann Rauch da eine/einer. ich würde dennen die Zigarette am liebsten den Leuten aus dem Mund nehmen und wegschmeißen, ich hasse das soooo!!! Und nicht nur Eis, auch mal Pommes oder Mc´Donalds... Ich hasse es mega!!! Deswegen LIEBE ich es das es in unsere Stadt jetzt auch ne Eisdiele gibt, wo es 2 Räume gibt. 1 Raucher, 1 Nichtraucher! Einfach Perfekt, sollte es öfter geben, wirklich!!! Und den Raucher ist das sowiso sch***egal, wirklich! Egal ob es 3 Jährige sind die Rauchen Trotzdem, auch bei den Neu geborenen, den ist das sooo egal, die Rauchen sich einfach nur Krank!!!

Sü**** (abgemeldet) - Avatar
Sü**** (abgemeldet) - Avatar

Sü**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#617

Rauchen ist doof, klar.

Manche JUNGS aus meina KLasse machen des aba um "cool" zu wirken.

Das Lustige ist nur : Sie durften dana ch die Schule sauber machen :))

mä**** (abgemeldet) - Avatar
mä**** (abgemeldet) - Avatar

mä**** (abgemeldet) (28)

schrieb :

#616

also das man erst mit 18 rauchen darf finde ich an sich richtig aber es gibt eben auch die möglichkeit bzw den reiz dazu die regeln zu brechen und deshalb  hat es meiner meinung nach auch einen nachteil das man erst ab 18 rauchen darf aber selbst diese regelung hindert keinen daran zu rauchen mich stört es zwar aber ich kann meinen freunden nicht vorschreiben wie sie ihr leben zu leben haben und wie sie an zigaretten kommen das ist keine große sache sie sprechen ältere an sie sagen sie wären 18 und haben den ausweis nicht dabei alles keine große sachen nun ja  gut finde ich auserdem das auch auf schulhöfen das rauchen verboten ist schon allein wegen den jüngeren schülern

 

lg mädchen

Postings 616 bis 625 von 765