Thema: Eure Verbesserungsvorschläge und Ideen für die Community

(733 Postings)

aus Mainz

*Andreas* - Avatar

Postings: 77

Mitglied seit
30.06.2007

*Andreas* - Avatar

*Andreas* (48) aus Mainz

Postings: 77

Mitglied seit 30.06.2007

schrieb :

#1

Hallo liebe Community!

Wir möchten, dass die Community immer besser wird und dass dabei eure Wünsche berücksichtigt werden. Deshalb könnt ihr uns hier eure Verbesserungsvorschläge und Ideen für die Helles-Köpfchen-Community mitteilen. Was gefällt euch gut, was könnte noch besser sein, was fehlt noch und sollte unbedingt ergänzt werden? Wir sind gespannt auf euer Feedback!

Viele Grüße
die Forum-Moderation
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 424 bis 433 von 733

*M**** (abgemeldet) - Avatar
*M**** (abgemeldet) - Avatar

*M**** (abgemeldet) (36)

schrieb :

#433

Hallo zusammen,

 

es gibt tolle Neuigkeiten!

 

Die nächsten Monate werden wir dazu nutzen, die Helles Köpfchen-Community umzugestalten und noch mehr zu verbessern, damit sie für euch im neuen Glanz erstrahlt!

 

Das Ziel ist, im Frühjahr 2015 den Relaunch (=die erneute Seite) zu aktivieren. Bis dahin werden wir einige neue Funktionen umsetzen, das Layout hier und da überarbeiten und mehrere eurer Vorschläge verwirklichen!

 

Ein großes Plus der "neuen" Seite wird außerdem sein, dass sie viel besser über die Webbrowser von mobilen Endgeräten (wie Smartphones und Tablets) abgerufen werden kann! applaudierender Smiley

 

Ach und bevor ich es vergesse: Ihr seid auch gefragt! Wir möchten euch bei der Überarbeitung von HK einbeziehen! Eure Meinungen sind uns sehr wichtig und wir möchten, dass ihr euch in der neuen Version der Helles Köpfchen-Community mindestens genauso gut zurecht findet und wohlfühlt wie jetzt!

 

Dazu, wie das Ganze ablaufen wird, werden wir euch in ein paar Monaten noch mal genauer informieren! Nun müssen wir erstmal selber weiter tüfteln, entwickeln und ausprobieren bis die Köpfe qualmen. smilie_denk_53.gif......................................   smilie_denk_45.gif

 

Wir freuen uns auf die Dinge, die da kommen & halten euch auf dem Laufenden!

 

Liebe Grüße

Mandy

aus tja...

S.M.arty - Avatar

Postings: 117

Mitglied seit
14.04.2013

S.M.arty - Avatar

S.M.arty (24) aus tja...

Postings: 117

Mitglied seit 14.04.2013

schrieb :

#432

Hallo,

 

mir würde gefallen, wenn man Votings kommentieren könnte :)

 

LG

YO**** (abgemeldet) - Avatar
YO**** (abgemeldet) - Avatar

YO**** (abgemeldet) (18)

schrieb :

#431

Zitat von: Dinoca

Vllt könnte aber stehen, wie alt der Benutzer war!?

das stimmtz

YO**** (abgemeldet) - Avatar
YO**** (abgemeldet) - Avatar

YO**** (abgemeldet) (18)

schrieb :

#430

man könte schon was ferbessern aber sonst ist alles gut

 

nachrichten könnten schneller verschickt werden!

Ti**** (abgemeldet) - Avatar
Ti**** (abgemeldet) - Avatar

Ti**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#429

Ich wünsche mir, dass man selbst gemachte videos und gif-animationen hochladen kann.
 

Thunderstorm* (Gast) (12)

schrieb :

#428

Vorgesetzte Profilbilder, so das die nicht überprüft werden müssen.

untouchable (Gast) (14)

schrieb :

#427

ich fände es gut, wenn man auch als gast in den chat könnte (einmal oder so) um zu schauen, wie man es hier findet und sich ob anmelden will und nicht, dass man sich anmelden muss, dann gefällt es einem ( aus welchem grund auch immer) nicht so besonders und dann meldet man sich ab, dann fragen andere mitgleider warum man sich abgemeldet hat und so weiter

Yoko_ - Avatar

Postings: 3959

Mitglied seit
08.01.2014

Yoko_ - Avatar

Yoko_ (21)

Postings: 3959

Mitglied seit 08.01.2014

schrieb :

#426

 

Ich finde es total gut, dass die Pinnwandeinträge jetzt auf mehreren Seiten angezeigt werden. Jetzt laden die Profile nicht mehr so lange.
 

 

cl**** (abgemeldet) - Avatar
cl**** (abgemeldet) - Avatar

cl**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#425

Zitat von: *Mandy*

Hi Apfelsuum,

 

wie das dann ganz genau aussehen wird, wissen wir auch noch nicht - wahrscheinlich hat deswegen noch keiner reagiert ;-) zwinkernder Smiley. Ich vermute aber, dass in der "Likeliste" bzw. neben dem jeweiligen Like-Symbol einfach bloß diejenigen Namen stehen würden, die erlauben, dass man ihre Likes sieht und die anderen "Liker", die das anonym machen wollen, bleiben einfach namentlich unerwähnt.

Dadurch würde es dann bloß öfter mal vorkommen, dass die Like-Zahl höher ist als die daneben namentlich aufgeführten "Liker". Aber das finde ich persönlich nicht schlimm. Du/ihr etwa?

 

Abendliche Grüße

Mandy

 

Also das fänd ich auch nicht schlimm.

Lila19 - Avatar

Postings: 1758

Mitglied seit
05.09.2013

Lila19 - Avatar

Lila19 (20)

Postings: 1758

Mitglied seit 05.09.2013

schrieb :

#424

Zitat von: Dinoca

Ich bin auch dafür.

 

Ich auch!

Postings 424 bis 433 von 733