Thema: Eure Verbesserungsvorschläge und Ideen für die Community

(733 Postings)

aus Mainz

*Andreas* - Avatar

Postings: 77

Mitglied seit
30.06.2007

*Andreas* - Avatar

*Andreas* (48) aus Mainz

Postings: 77

Mitglied seit 30.06.2007

schrieb :

#1

Hallo liebe Community!

Wir möchten, dass die Community immer besser wird und dass dabei eure Wünsche berücksichtigt werden. Deshalb könnt ihr uns hier eure Verbesserungsvorschläge und Ideen für die Helles-Köpfchen-Community mitteilen. Was gefällt euch gut, was könnte noch besser sein, was fehlt noch und sollte unbedingt ergänzt werden? Wir sind gespannt auf euer Feedback!

Viele Grüße
die Forum-Moderation
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 374 bis 383 von 733

*M**** (abgemeldet) - Avatar
*M**** (abgemeldet) - Avatar

*M**** (abgemeldet) (36)

schrieb :

#383

Zitat von: Jelly

Hi mandy

 

ich finde die neuen Sachen, die jetzt auf HK sind, nicht so toll, die verwirren mich voll. Aber egal.

 

Kommen da noch mehr neue Sachen?

 

Hi Jelly,

 

welche Dinge genau irritieren dich? nachdenklicher Smily am Kinn kratzend

 

Ob noch mehr neue Sachen kommen und wenn ja, welche, kann ich im Moment nicht beantworten. Ich melde mich wieder, wenn ich mehr weiß!

 

Liebe Grüße & einen guten Start in die neue Woche
Mandy

 

Je**** (abgemeldet) - Avatar
Je**** (abgemeldet) - Avatar

Je**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#382

Hi mandy

 

ich finde die neuen Sachen, die jetzt auf HK sind, nicht so toll, die verwirren mich voll. Aber egal.

 

Kommen da noch mehr neue Sachen?

*M**** (abgemeldet) - Avatar
*M**** (abgemeldet) - Avatar

*M**** (abgemeldet) (36)

schrieb :

#381

Hallöchen,

 

ich habe vor ein paar Tagen mal sämtliche Vorschläge aus diesem Forum herausgeschrieben und an *Andreas* weitergegeben. Wir denken momentan darüber nach, welche wir gut finden und wie sie umgesetzt werden könnten.

 

Viele Grüße an alle!

Mandy

Vi**** (abgemeldet) - Avatar
Vi**** (abgemeldet) - Avatar

Vi**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#380

Zitat von: elli10

Ich fände es gut wenn man Cliquen gründen könnte. Das könnte so funktionieren:

 

Jemand gründet eine Clique. Dann fragt er ein paar Leute ob sie mit in die Clique wollen. Oder anders herum: Jemand der noch nicht in der Clique ist fragt den Cliquenchef (Gründer der Clique ist Cliquenchef) ob er mit in die Clique darf.

 

Ich würde mich sehr freuen wenn über meinen Vorschlag nachgedacht werden würde!

 

 

Meinst du so etwas wie eine Gruppe auf Whatsapp?

Vi**** (abgemeldet) - Avatar
Vi**** (abgemeldet) - Avatar

Vi**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#379

Zitat von: Amy :D

 

 

1. aber dadurch dass Votings anonym sind (glaube ich oder kann der Ersteller die Antworten sehen) ist der Gruppenzwang nicht da und man könnte es so machen, dass man sobald man die Ergebnisse sieht, nicht mehr mitmachen kann sozusagen "Man steigt aus"

2. Nicht immer

 

1. Das ist eine super Idee!

Entweder man votet oder man sieht sich die Antworten anderer an und darf selbst nicht mehr mitmachen.

2. Ich habe deshalb auch "oftmals" geschrieben.

Am**** (abgemeldet) - Avatar
Am**** (abgemeldet) - Avatar

Am**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#378

Zitat von: Vineuro

1.

Aber dadurch, dass man ja schon vorher die Antworten anderer sehen kann, wird man auch selbst beeinflusst.

Und das würde auch ein bisschen auf Gruppenzwang hinauslaufen (KA ob es das Wort gibt).

2.

Es gibt oftmals auch Ausweichmöglichkeiten, wie "Bin ein Mädchen" oder "Bin nicht christlich".

 

1. aber dadurch dass Votings anonym sind (glaube ich oder kann der Ersteller die Antworten sehen) ist der Gruppenzwang nicht da und man könnte es so machen, dass man sobald man die Ergebnisse sieht, nicht mehr mitmachen kann sozusagen "Man steigt aus"

2. Nicht immer

Am**** (abgemeldet) - Avatar
Am**** (abgemeldet) - Avatar

Am**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#377

Zitat von: #Yenn♥

Also ich finde es eig ganz gut hier, aber die Chatzeiten sind ein bisschen spät. Würde vielleicht besser sein wenn sie ab 16.00 Uhr anfangen würden =)

LG Yenn

 

 

Ich finde sie eigentlich gut weil man ja erst chatten sollte wenn die Hausaufgaben gemacht sind. Zudem haben viele auch Mittagschule und kommen erst um halb fünf Uhr oder später nach Hause oder sind in der Nachmittagsbetreuung/Hort.

*P**** (abgemeldet) - Avatar
*P**** (abgemeldet) - Avatar

*P**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#376

Zitat von: #Yenn♥

die Chatzeiten sind ein bisschen spät. Würde vielleicht besser sein wenn sie ab 16.00 Uhr anfangen würden =)

LG Yenn

 

Würde ich auch sagen, also von 16:00 bis um 18:00Uhr.Denn die Meisten Essen ja Manschmal zwschichen  17:00 und 19:OO.

LG pascal

aus Wxnderland

#Yenn♥ - Avatar

Postings: 3715

Mitglied seit
14.12.2013

#Yenn♥ - Avatar

#Yenn♥ (21) aus Wxnderland

Postings: 3715

Mitglied seit 14.12.2013

schrieb :

#375

Also ich finde es eig ganz gut hier, aber die Chatzeiten sind ein bisschen spät. Würde vielleicht besser sein wenn sie ab 16.00 Uhr anfangen würden =)

LG Yenn

Vi**** (abgemeldet) - Avatar
Vi**** (abgemeldet) - Avatar

Vi**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#374

Zitat von: Eselchen

Ich fände es gut, wenn man bei den Votings nicht abstimmen müsste, um das Ergebnis zu sehen... Es gibt ja welche, wo die Frage heißt "An alle Jungen: ..." oder "Wenn ihr christlich seid, ..."

1.

Aber dadurch, dass man ja schon vorher die Antworten anderer sehen kann, wird man auch selbst beeinflusst.

Und das würde auch ein bisschen auf Gruppenzwang hinauslaufen (KA ob es das Wort gibt).

2.

Es gibt oftmals auch Ausweichmöglichkeiten, wie "Bin ein Mädchen" oder "Bin nicht christlich".

Postings 374 bis 383 von 733