Thema: Eure Verbesserungsvorschläge und Ideen für die Community

(733 Postings)

aus Mainz

*Andreas* - Avatar

Postings: 77

Mitglied seit
30.06.2007

*Andreas* - Avatar

*Andreas* (48) aus Mainz

Postings: 77

Mitglied seit 30.06.2007

schrieb :

#1

Hallo liebe Community!

Wir möchten, dass die Community immer besser wird und dass dabei eure Wünsche berücksichtigt werden. Deshalb könnt ihr uns hier eure Verbesserungsvorschläge und Ideen für die Helles-Köpfchen-Community mitteilen. Was gefällt euch gut, was könnte noch besser sein, was fehlt noch und sollte unbedingt ergänzt werden? Wir sind gespannt auf euer Feedback!

Viele Grüße
die Forum-Moderation
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 384 bis 393 von 733

*P**** (abgemeldet) - Avatar
*P**** (abgemeldet) - Avatar

*P**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#393

Zitat von: Amy :D

1. Man sollte am Nachmittag Hausaufgaben machen, lernen oder draußen sein, lesen,... Wenn der Chat so lange geöffnet hätte, wäre es schlecht.

 

2. Das wäre dann ja noch kürzer... :o ich fände es aber gut, wenn der Chat von 16.30 bis 18.30 wäre.

 

Ich finde auch, das man am Nachmittag Lesen sollten oder die Hausaufgaben machen sollten. Und ich finde das auch schlecht, dass der Chat dann soo lange geöffnet ist.

 

2.Das würde ja auch gehen:) Oder 16.15 bis um 18.15...könnte das auch gehen??

 

LG Pascal

 

Am**** (abgemeldet) - Avatar
Am**** (abgemeldet) - Avatar

Am**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#392

Zitat von: *Pascal*:^)


 

Geht aber nicht, denn dann 6.Stunden, und der Chat ist dann nix mehr was besonderes ;)

Oder könnte der Chat um 17.30 bis um 18.30. Wie ist das?? Besser oder schlechter?

LG Pascal

1. So lange würde ich den CHat aber nicht aufmachen. Man sollte am Nachmittag Hausaufgaben machen, lernen oder draußen sein, lesen,... Wenn der Chat so lange geöffnet hätte, wäre es schlecht.

 

2. Das wäre dann ja noch kürzer... :o ich fände es aber gut, wenn der Chat von 16.30 bis 18.30 wäre.

*P**** (abgemeldet) - Avatar
*P**** (abgemeldet) - Avatar

*P**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#391

Zitat von: MrsX

Der Chat könnte ja auch länger dauern, z.B. 14:00-19:00 Uhr, dann könnte jeder wann er gerade Zeit hat in den Chat.

Geht aber nicht, denn dann 6.Stunden, und der Chat ist dann nix mehr was besonderes ;)

Oder könnte der Chat um 17.30 bis um 18.30. Wie ist das?? Besser oder schlechter?

LG Pascal

TN**** (abgemeldet) - Avatar
TN**** (abgemeldet) - Avatar

TN**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#390

Zitat von: *Mandy*

Huhu nochmal,

 

dass es hin und wieder Kompatibilitätsprobleme mit Apple-Geräten gibt, ist uns auch schon aufgefallen. Mal sehen, ob *Andreas* dafür eine Lösung findet. Daumen drücken!

 

Zu den Neuerungen:

* Eine Info-Box über die neuesten Postings wurde sich von einigen Mitgliedern gewünscht. Ich persönlich finde nicht, dass das stört. Man muss ja nur etwas nach unten scrollen und schon ist alles wie immer ;-) zwinkernder Smiley

* Hab ich es richtig verstanden, dass du es lieber hättest, wenn das Schreibfenster zum Erstellen neuer Postings unter dem aktuellsten Beitrag (ganz unten) stehen würde und nicht oben? Wie sehen das die anderen?

 

Erneut liebe Grüße

Mandy

 

P.S.: Ich denke, an viele Veränderungen gewöhnt man sich schon nach wenigen Tagen. Das ist ja eigentlich immer so! Sollte euch aber nach mehreren Tagen irgendwas immer noch stören, gebt gerne Bescheid, damit wir daran arbeiten können!

 

Vorallem der Bug mit Firefox am Mac :(

Am**** (abgemeldet) - Avatar
Am**** (abgemeldet) - Avatar

Am**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#389

Zitat von: *Mandy*

 ;-) zwinkernder Smiley * Hab ich es richtig verstanden, dass du es lieber hättest, wenn das Schreibfenster zum Erstellen neuer Postings unter dem aktuellsten Beitrag (ganz unten) stehen würde und nicht oben? Wie sehen das die anderen?

 

Ich finde es in Ordnung wie es jetzt ist.

Dinoca - Avatar

Postings: 4272

Mitglied seit
11.04.2013

Dinoca - Avatar

Dinoca (25)

Postings: 4272

Mitglied seit 11.04.2013

schrieb :

#388

Zitat von: *Mandy*

* Hab ich es richtig verstanden, dass du es lieber hättest, wenn das Schreibfenster zum Erstellen neuer Postings unter dem aktuellsten Beitrag (ganz unten) stehen würde und nicht oben? Wie sehen das die anderen?

 

 

Ich finde das auch besser, wenn es unten wäre...

Mr**** (abgemeldet) - Avatar
Mr**** (abgemeldet) - Avatar

Mr**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#387

Zitat von: *Pascal*:^)

 

 

Würde ich auch sagen, also von 16:00 bis um 18:00Uhr.Denn die Meisten Essen ja Manschmal zwschichen  17:00 und 19:OO.

LG pascal

Wir essen meistens zwischen 18:00 & 19:00 Uhr, manchmal aber auch früher, deshalb kann ich nicht so oft in den Chat. Der Chat könnte ja auch länger dauern, z.B. 14:00-19:00 Uhr, dann könnte jeder wann er gerade Zeit hat in den Chat.

*M**** (abgemeldet) - Avatar
*M**** (abgemeldet) - Avatar

*M**** (abgemeldet) (36)

schrieb :

#386

Zitat von: Jelly

mich irritiert das, das wenn man ins Diskussionsforum geht, das dann sofort "neuste 50 postings" geht, und wenn ich mir nur ein Thema angucken will, dann kommt sofort "neuer Beitrag" obwohl ich nichts posten will. Ich fand das zuvor besser, das man erst auf "neuen Beitrag" klicken muss. Aber okay... :)

 

ich fände es auch besser, wenn es eine Taste gäbe, so dass man mit dem iPad auch Bilder posten kann... :)

 

Huhu nochmal,

 

dass es hin und wieder Kompatibilitätsprobleme mit Apple-Geräten gibt, ist uns auch schon aufgefallen. Mal sehen, ob *Andreas* dafür eine Lösung findet. Daumen drücken!

 

Zu den Neuerungen:

* Eine Info-Box über die neuesten Postings wurde sich von einigen Mitgliedern gewünscht. Ich persönlich finde nicht, dass das stört. Man muss ja nur etwas nach unten scrollen und schon ist alles wie immer ;-) zwinkernder Smiley

* Hab ich es richtig verstanden, dass du es lieber hättest, wenn das Schreibfenster zum Erstellen neuer Postings unter dem aktuellsten Beitrag (ganz unten) stehen würde und nicht oben? Wie sehen das die anderen?

 

Erneut liebe Grüße

Mandy

 

P.S.: Ich denke, an viele Veränderungen gewöhnt man sich schon nach wenigen Tagen. Das ist ja eigentlich immer so! Sollte euch aber nach mehreren Tagen irgendwas immer noch stören, gebt gerne Bescheid, damit wir daran arbeiten können!

Je**** (abgemeldet) - Avatar
Je**** (abgemeldet) - Avatar

Je**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#385

Zitat von: *Mandy*

Hi Jelly,

welche Dinge genau irritieren dich? nachdenklicher Smily am Kinn kratzend

Ob noch mehr neue Sachen kommen und wenn ja, welche, kann ich im Moment nicht beantworten. Ich melde mich wieder, wenn ich mehr weiß!

Liebe Grüße & einen guten Start in die neue Woche
Mandy

 

mich irritiert das, das wenn man ins Diskussionsforum geht, das dann sofort "neuste 50 postings" geht, und wenn ich mir nur ein Thema angucken will, dann kommt sofort "neuer Beitrag" obwohl ich nichts posten will. Ich fand das zuvor besser, das man erst auf "neuen Beitrag" klicken muss. Aber okay... :)

 

ich fände es auch besser, wenn es eine Taste gäbe, so dass man mit dem iPad auch Bilder posten kann... :)

TN**** (abgemeldet) - Avatar
TN**** (abgemeldet) - Avatar

TN**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#384

Zitat von: *Pascal*:^)

Würde ich auch sagen, also von 16:00 bis um 18:00Uhr. Denn die Meisten Essen ja Manschmal zwschichen  17:00 und 19:OO.

LG pascal

 

Die meisten sind aber bis 16:15 in der Schule noch, und dann noch der Heimweg, da bin ich dann auch erst um 17:00 da. Also lieber 17:00 - 19:00 :)

Postings 384 bis 393 von 733