Thema: Eure Verbesserungsvorschläge und Ideen für die Community

(733 Postings)

aus Mainz

*Andreas* - Avatar

Postings: 77

Mitglied seit
30.06.2007

*Andreas* - Avatar

*Andreas* (48) aus Mainz

Postings: 77

Mitglied seit 30.06.2007

schrieb :

#1

Hallo liebe Community!

Wir möchten, dass die Community immer besser wird und dass dabei eure Wünsche berücksichtigt werden. Deshalb könnt ihr uns hier eure Verbesserungsvorschläge und Ideen für die Helles-Köpfchen-Community mitteilen. Was gefällt euch gut, was könnte noch besser sein, was fehlt noch und sollte unbedingt ergänzt werden? Wir sind gespannt auf euer Feedback!

Viele Grüße
die Forum-Moderation
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 404 bis 413 von 733

Cr**** (abgemeldet) - Avatar
Cr**** (abgemeldet) - Avatar

Cr**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#413

Zitat von: *Andreas*

Hallo liebe Community!

Wir möchten, dass die Community immer besser wird und dass dabei eure Wünsche berücksichtigt werden. Deshalb könnt ihr uns hier eure Verbesserungsvorschläge und Ideen für die Helles-Köpfchen-Community mitteilen. Was gefällt euch gut, was könnte noch besser sein, was fehlt noch und sollte unbedingt ergänzt werden? Wir sind gespannt auf euer Feedback!

Viele Grüße
die Forum-Moderation

 

HeyHo,

Wie wärs denn iwie mit einer HK-App? Oder so einen Knopf im Posteingang der alle Nachrichten auf einmal löscht, statt alle einzeln zu löschen? sonst finde ich HK eig ganz gut!! :D

 

lg

-Nico ;P

Li**** (abgemeldet) - Avatar
Li**** (abgemeldet) - Avatar

Li**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#412

Zitat von: Dinoca

 

Vllt könnte aber stehen, wie alt der Benutzer war!?

Stimmt, das wäre nützlich.

Dinoca - Avatar

Postings: 4272

Mitglied seit
11.04.2013

Dinoca - Avatar

Dinoca (25)

Postings: 4272

Mitglied seit 11.04.2013

schrieb :

#411

Zitat von: Vineuro

Das angezeigt wird, wie der gelöschte Benutzer hieß, der das Posting gemacht hat.

Vllt könnte aber stehen, wie alt der Benutzer war!?

*P**** (abgemeldet) - Avatar
*P**** (abgemeldet) - Avatar

*P**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#410

Zitat von: Vineuro

Etwas verrechnet, wie? ;-)

 

Jaa, ich bin eine Niete in Mathe:) Aber meine Idee ist doch gut, oder??

Also von 16:15 bis 18:15, ist doch gut...

 

LG Pascal

 

@Bedri: Ja, ich weiß, ich bin eben eine Niete:)

 

Jo**** (abgemeldet) - Avatar
Jo**** (abgemeldet) - Avatar

Jo**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#409

Zitat von: Sophia_Maus

Bitte nicht daraus eine App machen!!!! Mit dem Handy das ich bald bekomme kann man gar nicht ins Internet und dann könnte ich nicht mehr alles auf HK machen???

Denkst du etwa, wenn es eine App gibt, wird die Internetseite gelöscht? Nee, ganz sicher nicht. Wenn es die App irgendwann mal geben sollte, dann bleibt die Internet natürlich trotzdem erhalten.

 

Be**** (abgemeldet) - Avatar
Be**** (abgemeldet) - Avatar

Be**** (abgemeldet) (18)

schrieb :

#408

Zitat von: Vineuro

Etwas verrechnet, wie? ;-)

 

Ja lernen dann mehr für Mathe^^:-) lachender Smiley

Vi**** (abgemeldet) - Avatar
Vi**** (abgemeldet) - Avatar

Vi**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#407

Zitat von: *Pascal*:^)

Nein, das finde ich nicht! Der ist von 17:00 bis um 19:00 geöffnet, also 3 2 Stunden, und dass ist völlig okay. Aber ich esse immer zwischen 18:00 und 19:00 und dann hab ich keine Zeit zum Chatten, denn zwischen 17:00 und 18:00 mach ich entweder Hausaufgaben oder räume meinen Zimmer auf! Und da bin ich selten im Chat!

LG Pascal

Etwas verrechnet, wie? ;-)

*e**** (abgemeldet) - Avatar
*e**** (abgemeldet) - Avatar

*e**** (abgemeldet) (35)

schrieb :

#406

Zitat von: Bedri

Kann es sein das Helles Köpfchen sehr langsam zurzeit ist beim laden? z.b auf andere Profilseiten zu gehn usw?

 

Hey Bedri,

 

die Profilseiten laden manchmal ziemlich lange, wenn sie zum Beispiel viele Bilder enthalten. Auch wenn derjenige ganz viele Votings hat, dauert es nochmal länger. Die langen Ladzeiten liegen also meistens nicht generell an HK, sondern an den Profilinhalten. Engelchen-Smiley mit Heiligenschein

 

Liebe Grüße und einen schönen Abend

*eva*

Be**** (abgemeldet) - Avatar
Be**** (abgemeldet) - Avatar

Be**** (abgemeldet) (18)

schrieb :

#405

Kann es sein das Helles Köpfchen sehr langsam zurzeit ist beim laden? z.b auf andere Profilseiten zu gehn usw?

*P**** (abgemeldet) - Avatar
*P**** (abgemeldet) - Avatar

*P**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#404

Zitat von: Dinoca

Was?! du findest, dass der Chat ZU lange geöffnet ist!?

Nein, das finde ich nicht! Der ist von 17:00 bis um 19:00 geöffnet, also 3 Stunden, und dass ist völlig okay. Aber ich esse immer zwischen 18:00 und 19:00 und dann hab ich keine Zeit zum Chatten, denn zwischen 17:00 und 18:00 mach ich entweder Hausaufgaben oder räume meinen Zimmer auf! Und da bin ich selten im Chat!

LG Pascal

Postings 404 bis 413 von 733