Thema: Helles Köpfchen

(86 Postings)

Me**** (abgemeldet) - Avatar
Me**** (abgemeldet) - Avatar

Me**** (abgemeldet) (23) aus

schrieb :

#1

was sagt ihr wieviele  sind bei helles köpfchen angemeldet?

 

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 57 bis 66 von 86

Ja**** (abgemeldet) - Avatar
Ja**** (abgemeldet) - Avatar

Ja**** (abgemeldet) (18)

schrieb :

#66

Zitat von: [L.u.c.y.]

Geht es euch auch so das hier eure beste/n Freund/in gefunden habt und ihr nichts so richtig austauschen dürft ? mir geht es so ! 

Ich meine es ist doch doff :stell dia ma vor dein/e Freund/in ist aufeinma weg und du siehst sie nie wieder ! Doff oder ????

 

Ich hätte gerne ein paar antworten von euch !!

das ist wirklich doff und schade.

Ja**** (abgemeldet) - Avatar
Ja**** (abgemeldet) - Avatar

Ja**** (abgemeldet) (18)

schrieb :

#65

Wie viele sind (ca) bei Helles Köpfchen angemeldet. Wäre nett, wenn das jemand von den Moderatoren beantworten würde. Jakob 10

aus Leipzig

unmaklaw - Avatar

Postings: 45

Mitglied seit
17.03.2013

unmaklaw - Avatar

unmaklaw (24) aus Leipzig

Postings: 45

Mitglied seit 17.03.2013

schrieb :

#64

Zitat von: Vineuro

Ich glaube auch, dass man, wenn man Zahlen im Namen hat, die Zahlen in die Nummervergabe reinfließen. Beispiel: /community/profil/11/

Das ist die eine Art von Ausnahmen, ja. Aber es gibt noch eine zweite, die nichts mit Zahlen als Username zu tun hat, siehe /community/profil/39/, während die Nummern danach sich vier Jahre vorher angemeldet haben

*B**** (abgemeldet) - Avatar
*B**** (abgemeldet) - Avatar

*B**** (abgemeldet) (36)

schrieb :

#63

Zitat von: *muffin*

 

Trotzdem müsste der User bei der Anmeldung 48 Jahre alt gewesen sein. Das ist doch rein technisch schon gar nicht möglich, oder?

 

Ich würde dir jetzt gerne bestätigen, dass das technisch nicht möglich ist. Da da Profil aber schon ein paar Jahre alt ist, und der Großteil der Mods erst 2012 angefangen hat, kann ich dir das gar nicht genau sagen. Zumindest jetzt ist das nicht mehr möglich.

 

Liebe Grüße

*Benni*

*m**** (abgemeldet) - Avatar
*m**** (abgemeldet) - Avatar

*m**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#62

Zitat von: *Benni*

Das ist irgendein altes Profil von 2010. Wir schauen mal, dass wir ihn löschen.

 

Liebe Grüße

*Benni*

Trotzdem müsste der User bei der Anmeldung 48 Jahre alt gewesen sein. Das ist doch rein technisch schon gar nicht möglich, oder?

*B**** (abgemeldet) - Avatar
*B**** (abgemeldet) - Avatar

*B**** (abgemeldet) (36)

schrieb :

#61

Zitat von: *muffin*

 

Ähmmm, das kapier ich nicht ganz. Ich war grade auf dem von dir angegebenen Profil. Der Username war 11 und das Alter 51 Jahre?!

Kann mir mal ein Modi sagen, was das soll???

 

Das ist irgendein altes Profil von 2010. Wir schauen mal, dass wir ihn löschen.

 

Liebe Grüße

*Benni*

*m**** (abgemeldet) - Avatar
*m**** (abgemeldet) - Avatar

*m**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#60

Zitat von: Vineuro

Ich glaube auch, dass man, wenn man Zahlen im Namen hat, die Zahlen in die Nummervergabe reinfließen. Beispiel: /community/profil/11/

Ähmmm, das kapier ich nicht ganz. Ich war grade auf dem von dir angegebenen Profil. Der Username war 11 und das Alter 51 Jahre?!

Kann mir mal ein Modi sagen, was das soll???

Vi**** (abgemeldet) - Avatar
Vi**** (abgemeldet) - Avatar

Vi**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#59

Zitat von: Vineuro

Ich glaube auch, dass man, wenn man Zahlen im Namen hat, die Zahlen in die Nummervergabe reinfließen. Beispiel: /community/profil/11/

Oder auch der hier: /community/profil/16/

Vi**** (abgemeldet) - Avatar
Vi**** (abgemeldet) - Avatar

Vi**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#58

Zitat von: unmaklaw

 

Schau in irgendein Profil, in der Adressleiste steht immer erstmal: "www.helles-koepfchen.de/community/profil/" und danach eine Benutzernummer. Du z.B. hast die Nummer 40085. Wenn du die ersten Nummern durchgehst, wirst du feststellen, dass sie nach dem Anmeldedatum geordnet sind, die Nummer 32041 ist z.B. einen Tag später angemeldet als die Nummer 32001.

 

Es gibt aber Ausnahmen, wo ich nicht weiß, warum sie vorhanden sind.

Ich glaube auch, dass man, wenn man Zahlen im Namen hat, die Zahlen in die Nummervergabe reinfließen. Beispiel: /community/profil/11/

aus Leipzig

unmaklaw - Avatar

Postings: 45

Mitglied seit
17.03.2013

unmaklaw - Avatar

unmaklaw (24) aus Leipzig

Postings: 45

Mitglied seit 17.03.2013

schrieb :

#57

Zitat von: Mr Allwissend

Deine Logik vertseh ich irgendwie nicht...

Schau in irgendein Profil, in der Adressleiste steht immer erstmal: "www.helles-koepfchen.de/community/profil/" und danach eine Benutzernummer. Du z.B. hast die Nummer 40085. Wenn du die ersten Nummern durchgehst, wirst du feststellen, dass sie nach dem Anmeldedatum geordnet sind, die Nummer 32041 ist z.B. einen Tag später angemeldet als die Nummer 32001.

 

Es gibt aber Ausnahmen, wo ich nicht weiß, warum sie vorhanden sind.

Postings 57 bis 66 von 86