Thema: Helles Köpfchen

(86 Postings)

Me**** (abgemeldet) - Avatar
Me**** (abgemeldet) - Avatar

Me**** (abgemeldet) (23) aus

schrieb :

#1

was sagt ihr wieviele  sind bei helles köpfchen angemeldet?

 

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 7 bis 16 von 86

Kl**** (abgemeldet) - Avatar
Kl**** (abgemeldet) - Avatar

Kl**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#16

Zitat von: Ben <3

Verbringt ihr viel Zeit hier? Oder generell im Internet?

Also ich bin fast täglich hier auf HK... lachender Smiley

Be**** (abgemeldet) - Avatar
Be**** (abgemeldet) - Avatar

Be**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#15

Verbringt ihr viel Zeit hier? Oder generell im Internet?

[L**** (abgemeldet) - Avatar
[L**** (abgemeldet) - Avatar

[L**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#14

Geht es euch auch so das hier eure beste/n Freund/in gefunden habt und ihr nichts so richtig austauschen dürft ? mir geht es so ! 

Ich meine es ist doch doff :stell dia ma vor dein/e Freund/in ist aufeinma weg und du siehst sie nie wieder ! Doff oder ?????

 

Ich hätte gerne ein paar antworten von euch !!

*B**** (abgemeldet) - Avatar
*B**** (abgemeldet) - Avatar

*B**** (abgemeldet) (36)

schrieb :

#13

Zitat von: *muffin*

Ich sag es sind so um die 6500 angemeldet, 1000 aktiv und dass mal 15000 angemeldet waren die sich aber wieder gelöscht haben.

 

PS:Wenn jemand von der Moderation, beim Prüfen liest, der könnte ja mal ein Posting machen wieviele es wirklich sind.

 

Heyho,

 

ja, da hast du Recht. Es sind um die 15.000. Natürlich ist davon nicht mehr jeder aktiv. Manche melden sich an, schreibe dann für eine Weile nichts mehr, sind dann aber plötzlich doch mal wieder eingeloggt.

 

Liebe Grüße

*Benni*, Moderator bei Helles Köpfchen

aus Berlin

EMIR110 - Avatar

Postings: 141

Mitglied seit
11.08.2012

EMIR110 - Avatar

EMIR110 (26) aus Berlin

Postings: 141

Mitglied seit 11.08.2012

schrieb :

#12

Zitat von: fredi

Eine Anmeldung wird nie aufgelöst!!!

...sagte gelöschter benutzer

*m**** (abgemeldet) - Avatar
*m**** (abgemeldet) - Avatar

*m**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#11

Ich sag es sind so um die 6500 angemeldet, 1000 aktiv und dass mal 15000 angemeldet waren die sich aber wieder gelöscht haben.

 

PS:Wenn jemand von der Moderation, beim Prüfen liest, der könnte ja mal ein Posting machen wieviele es wirklich sind.

mh**** (abgemeldet) - Avatar
mh**** (abgemeldet) - Avatar

mh**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#10

Ich finde es wird immer besser!!!aber irgendwie liket mich keiner:(

aus der Welt der Träume

lolly3000 - Avatar

Postings: 107

Mitglied seit
08.09.2011

lolly3000 - Avatar

lolly3000 (23) aus der Welt der Träume

Postings: 107

Mitglied seit 08.09.2011

schrieb :

#9

Zitat von: Peschi

 

Neee, es müssen mehr sein. Schau mal, wenn man auf "Mitglieder" geht, sieht man ja: es sind 600 Seiten und auf jeder Seite werden 10 Mitglieder angezeigt. Also müssen es logischerweise über 6000 Mitglieder sein!

 

Viele Grüße

Peschi

 

Peschi hat recht doch es kann ja auch sein das es mit der weile schon wieder mehr sind.

-----------------------------

Eure lolly3000

go**** (abgemeldet) - Avatar
go**** (abgemeldet) - Avatar

go**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#8

ich denke  4578.leute.

Hi**** (abgemeldet) - Avatar
Hi**** (abgemeldet) - Avatar

Hi**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#7

Joah, 6.000, das passt schon.

 

Aber höchstens 2.000 Aktive Mitglieder.

Postings 7 bis 16 von 86