Thema: Helles Köpfchen

(86 Postings)

Me**** (abgemeldet) - Avatar
Me**** (abgemeldet) - Avatar

Me**** (abgemeldet) (23) aus

schrieb :

#1

was sagt ihr wieviele  sind bei helles köpfchen angemeldet?

 

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 37 bis 46 von 86

aus Berlin

girlgame333 - Avatar

Postings: 1550

Mitglied seit
01.10.2011

girlgame333 - Avatar

girlgame333 (23) aus Berlin

Postings: 1550

Mitglied seit 01.10.2011

schrieb :

#46

Zitat von: Ben <3

Haha süß. Hast recht das sind 600 aber vielleicht hat sie sich ja auch nur vertipped. :)

 

:O Hahaha upps^^ Denkt jetzt nicht ich wäre dumm oder so,

das war wirklich ein Tippfehler:) Boar peinlich,zum Glück sind wir hier nicht in der Schulelachender Smiley

aus wenn du mich kennst weist du es

SKSK - Avatar

Postings: 321

Mitglied seit
02.04.2012

SKSK - Avatar

SKSK (22) aus wenn du mich kennst weist du es

Postings: 321

Mitglied seit 02.04.2012

schrieb :

#45

Zitat von: *eva*

Hey Vineuro,

ich find die Idee auch gut. :-) lachender Smiley Für mich stellt sich nur die Frage, was denn mit anderen Postings passieren würde, die das Posting zitieren, was dann gelöscht wird?! Weißt du, was ich mein?

Viele liebe Grüße

*eva*

 

aus Leipzig

unmaklaw - Avatar

Postings: 45

Mitglied seit
17.03.2013

unmaklaw - Avatar

unmaklaw (24) aus Leipzig

Postings: 45

Mitglied seit 17.03.2013

schrieb :

#44

Zitat von: Vineuro

Jetzt hab ich ne Idee!

Bei Postings anzeigen stehen ja nur die neuesten 50. Also konnte man ja machen, dass nur die dort angegebenen Postings löschbar sind und bei denen, die dort noch stehen im Forum einfach ein "nicht zitierbar"-Button ist.

Die Idee ist zwar nicht schlecht, aber ob die Technik das zulässt...

 

Außerdem werden gerade die neueren Beiträge zitiert, was die Zitierfunktion fast ins Absurde führen würde, wenn diese Beiträge nicht mehr zitierbar sind.

Vi**** (abgemeldet) - Avatar
Vi**** (abgemeldet) - Avatar

Vi**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#43

Zitat von: *eva*

 

 

Hey Vineuro,

ich find die Idee auch gut. :-) lachender Smiley Für mich stellt sich nur die Frage, was denn mit anderen Postings passieren würde, die das Posting zitieren, was dann gelöscht wird?! Weißt du, was ich mein?

Viele liebe Grüße

*eva*

Jetzt hab ich ne Idee!

Bei Postings anzeigen stehen ja nur die neuesten 50. Also konnte man ja machen, dass nur die dort angegebenen Postings löschbar sind und bei denen, die dort noch stehen im Forum einfach ein "nicht zitierbar"-Button ist.

aus Leipzig

unmaklaw - Avatar

Postings: 45

Mitglied seit
17.03.2013

unmaklaw - Avatar

unmaklaw (24) aus Leipzig

Postings: 45

Mitglied seit 17.03.2013

schrieb :

#42

Zitat von: *Benni*

Hi unmaklaw,

 

identische, doppelte Postings von einem einzigen User werden in den meisten Fällen gelöscht, so dass nur das erste Posting erscheint. Es kann aber mal vorkommen, dass was durchrutscht, gerade wenn viel los ist.

 

Es kann aber natürlich sein, dass jemanden nach dem Abschicken noch was wichtiges einfällt und er oder sie dann nochmal ein Posting im gleichen Thema verfasst. Das ist auch okay und verstößt gegen keine Regel.

Ich habe das gepostet, weil Doppelposts in den meisten Foren verboten sind ...

Und weil ich schon Dreifachposts innerhalb von 5 min gesehen habe, wo man das ganze in einem Post hätte machen können.

Zitat von: *Benni*

Die Postings selbst können im Nachhinein von euch nicht nochmal bearbeitet werden, denn jegliche Änderung müssten ebenfalls gecheckt werden. Das wäre auch ein wenig unpraktisch, weil sich dann Postings immer wieder verändern könnten...

Ob man ein neues Posting überprüft oder ein bearbeitetes, macht doch keinen Unterschied, wenn man an der bearbeiteten Stelle einfach ein Edit davor setzt? Dadurch würde man auch erkennen können, dass das Posting bearbeitet wurde.

 

Zu Vineuros Idee:

Zitat von: *eva*

Für mich stellt sich nur die Frage, was denn mit anderen Postings passieren würde, die das Posting zitieren, was dann gelöscht wird?!

Ich würde vorschlagen, einfach die zitierte Stelle dann zu löschen...

Vi**** (abgemeldet) - Avatar
Vi**** (abgemeldet) - Avatar

Vi**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#41

Zitat von: *eva*

Hey Vineuro,

ich find die Idee auch gut. :-) lachender Smiley Für mich stellt sich nur die Frage, was denn mit anderen Postings passieren würde, die das Posting zitieren, was dann gelöscht wird?! Weißt du, was ich mein?

Viele liebe Grüße

*eva*

Stimmt...

*e**** (abgemeldet) - Avatar
*e**** (abgemeldet) - Avatar

*e**** (abgemeldet) (35)

schrieb :

#40

Zitat von: Vineuro

Wie wärs wenn man unter "Postings anzeigen" seine eigenen Postings löschen kann und dann einfach im Forum neu schreiben?

 

Hey Vineuro,

ich find die Idee auch gut. :-) lachender Smiley Für mich stellt sich nur die Frage, was denn mit anderen Postings passieren würde, die das Posting zitieren, was dann gelöscht wird?! Weißt du, was ich mein?

Viele liebe Grüße

*eva*

*B**** (abgemeldet) - Avatar
*B**** (abgemeldet) - Avatar

*B**** (abgemeldet) (36)

schrieb :

#39

Zitat von: Vineuro

Wie wärs wenn man unter "Postings anzeigen" seine eigenen Postings löschen kann und dann einfach im Forum neu schreiben?

 

Hi Vineuro,

 

das ist eine gute Idee. Die können wir ja mal im Kopf behalten. :-)

 

Liebe Grüße

*Benni*

Vi**** (abgemeldet) - Avatar
Vi**** (abgemeldet) - Avatar

Vi**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#38

Zitat von: *Benni*

Hi unmaklaw,

 

identische, doppelte Postings von einem einzigen User werden in den meisten Fällen gelöscht, so dass nur das erste Posting erscheint. Es kann aber mal vorkommen, dass was durchrutscht, gerade wenn viel los ist.

 

Es kann aber natürlich sein, dass jemanden nach dem Abschicken noch was wichtiges einfällt und er oder sie dann nochmal ein Posting im gleichen Thema verfasst. Das ist auch okay und verstößt gegen keine Regel.

 

Die Postings selbst können im Nachhinein von euch nicht nochmal bearbeitet werden, denn jegliche Änderung müssten ebenfalls gecheckt werden. Das wäre auch ein wenig unpraktisch, weil sich dann Postings immer wieder verändern könnten...

 

Liebe Grüße

*Benni*

Wie wärs wenn man unter "Postings anzeigen" seine eigenen Postings löschen kann und dann einfach im Forum neu schreiben?

*B**** (abgemeldet) - Avatar
*B**** (abgemeldet) - Avatar

*B**** (abgemeldet) (36)

schrieb :

#37

Hi unmaklaw,

 

identische, doppelte Postings von einem einzigen User werden in den meisten Fällen gelöscht, so dass nur das erste Posting erscheint. Es kann aber mal vorkommen, dass was durchrutscht, gerade wenn viel los ist.

 

Es kann aber natürlich sein, dass jemanden nach dem Abschicken noch was wichtiges einfällt und er oder sie dann nochmal ein Posting im gleichen Thema verfasst. Das ist auch okay und verstößt gegen keine Regel.

 

Die Postings selbst können im Nachhinein von euch nicht nochmal bearbeitet werden, denn jegliche Änderung müssten ebenfalls gecheckt werden. Das wäre auch ein wenig unpraktisch, weil sich dann Postings immer wieder verändern könnten...

 

Liebe Grüße

*Benni*

Postings 37 bis 46 von 86