Thema: Helles Köpfchen

(86 Postings)

Me**** (abgemeldet) - Avatar
Me**** (abgemeldet) - Avatar

Me**** (abgemeldet) (23) aus

schrieb :

#1

was sagt ihr wieviele  sind bei helles köpfchen angemeldet?

 

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 2 bis 6 von 86

Mä**** (abgemeldet) - Avatar
Mä**** (abgemeldet) - Avatar

Mä**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#6

Ich wurde sagen es sind ü´ber 6000 leute auf Helles-Koepfchen

Le**** (abgemeldet) - Avatar
Le**** (abgemeldet) - Avatar

Le**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#5

Ja, ich würde auch sagen, dass es ca. 6000 Mitglieder gibt, die Anzahl müsste jedoch steigen, da sich ja täglich neue Leute anmelden.

fr**** (abgemeldet) - Avatar
fr**** (abgemeldet) - Avatar

fr**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#4

Zitat von: Peschi

 

Neee, es müssen mehr sein. Schau mal, wenn man auf "Mitglieder" geht, sieht man ja: es sind 600 Seiten und auf jeder Seite werden 10 Mitglieder angezeigt. Also müssen es logischerweise über 6000 Mitglieder sein!

 

Viele Grüße

Peschi

 

Ja denke auch um die 6000 weil eine anmeldung wird ja nie aufgelöst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

aus Berlin

Peschi - Avatar

Postings: 107

Mitglied seit
14.07.2009

Peschi - Avatar

Peschi (28) aus Berlin

Postings: 107

Mitglied seit 14.07.2009

schrieb :

#3

Zitat von: Cecker Hoch 1

 

ich schätze es sind 1000 angemeldet

Neee, es müssen mehr sein. Schau mal, wenn man auf "Mitglieder" geht, sieht man ja: es sind 600 Seiten und auf jeder Seite werden 10 Mitglieder angezeigt. Also müssen es logischerweise über 6000 Mitglieder sein!

 

Viele Grüße

Peschi

Ce**** (abgemeldet) - Avatar
Ce**** (abgemeldet) - Avatar

Ce**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#2

Zitat von: MelC11

was sagt ihr wieviele  sind bei helles köpfchen angemeldet?

ich schätze es sind 1000 angemeldet

Postings 2 bis 6 von 86