Thema: Helles Köpfchen

(86 Postings)

Me**** (abgemeldet) - Avatar
Me**** (abgemeldet) - Avatar

Me**** (abgemeldet) (23) aus

schrieb :

#1

was sagt ihr wieviele  sind bei helles köpfchen angemeldet?

 

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 47 bis 56 von 86

aus City In Mecklenburg-Vorpommern xD

Apfelsuum - Avatar

Postings: 405

Mitglied seit
31.01.2012

Apfelsuum - Avatar

Apfelsuum (24) aus City In Mecklenburg-Vorpommern xD

Postings: 405

Mitglied seit 31.01.2012

schrieb :

#56

Hey Ich Hab Ne Richtig Coole Idee Und Zwar Das Wenn Man Sich Einloggt Das Man Seinen Status Eingeben Kann z.B. "Gut Drauf" Oder "Tag Nicht Gut Gelaufen" Oder Was Auch Immer. Und Dass Wird Dann Auf Dem Profil Angezeigt Und Ist Für Alle User Sichtbar (Vllt. Auch Abstellbar Das Man Das Nicht Beim Einloggen Eingibt Oder Das Das Nur Freunde Sehen Können).

Ich Hoffe Ihr Habt Verstanden Was Ich Meine.

Denkt Mal Drüber Nach Und Schreibt Mir Ein Feedback.

Verbesserungsvürschläge Gern Gesehen.

LG Apfelsuum

Mr**** (abgemeldet) - Avatar
Mr**** (abgemeldet) - Avatar

Mr**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#55

Zitat von: unmaklaw

Wobei ich, ehrlich gesagt, die Nummernvergabe nicht ganz verstehe...

 

Meistens wird nach dem Anmeldedatum gegangen. Es gibt aber ein paar Ausnahmen, z.B. bei der 800 kommt der User "800", bei der 39 dagegen einer, der sich erst 2009 angemeldet hat und von daher niemals der User, der sich als 39. hier registriert hat, sein kann...

Deine Logik vertseh ich irgendwie nicht...

Mr**** (abgemeldet) - Avatar
Mr**** (abgemeldet) - Avatar

Mr**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#54

Zitat von: mhmmm

Ich finde es wird immer besser!!!aber irgendwie liket mich keiner:(

woran das wol liegt?!nachdenklicher Smily am Kinn kratzend

aus Leipzig

unmaklaw - Avatar

Postings: 45

Mitglied seit
17.03.2013

unmaklaw - Avatar

unmaklaw (24) aus Leipzig

Postings: 45

Mitglied seit 17.03.2013

schrieb :

#53

Wobei ich, ehrlich gesagt, die Nummernvergabe nicht ganz verstehe...

 

Meistens wird nach dem Anmeldedatum gegangen. Es gibt aber ein paar Ausnahmen, z.B. bei der 800 kommt der User "800", bei der 39 dagegen einer, der sich erst 2009 angemeldet hat und von daher niemals der User, der sich als 39. hier registriert hat, sein kann...

*m**** (abgemeldet) - Avatar
*m**** (abgemeldet) - Avatar

*m**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#52

Zitat von: unmaklaw

 

Das wäre wahrscheinlich das Sinnvollste, die Idee ist m.M.n. gut...

 

 

Schön wär's, wenn du da statt der 40869 z.B. 40000 angibst, kommt dann: "User 40000 nicht gefunden!"

Vielleicht hat sich Nummer 40.000 ja gelöscht. Ich glaub, das sind die Zahlen, die jemals auf HK existierten.

aus Leipzig

unmaklaw - Avatar

Postings: 45

Mitglied seit
17.03.2013

unmaklaw - Avatar

unmaklaw (24) aus Leipzig

Postings: 45

Mitglied seit 17.03.2013

schrieb :

#51

Zitat von: *muffin*

Zu Vineuros Idee und das Problem mit dem Zitieren: Mann könnte ja machen, dass nur die Postings gelöscht werden können, die nicht zitiert wurden.

Das wäre wahrscheinlich das Sinnvollste, die Idee ist m.M.n. gut...

 

Zitat von: *muffin*

Nun zum eigentlichen Thema mit den Anmeldezahlen von HK: es sind genau 40.869 Mitglieder! Wenn ihr euch fragt, woher ich das so genau weiß, wenn man ein Profil anklickt, steht oben in der Suchleiste "www.helles-koepfchen.de/community/profil/40869/" oder eben die andere Zahl. Ich habe einfach das neueste Profil auf HK angeklickt. Ich habe Nummer 32.715. Es sind als seit Ende November ca. 8000 Neuanmeldungen dazugekommen!

Schön wär's, wenn du da statt der 40869 z.B. 40000 angibst, kommt dann: "User 40000 nicht gefunden!"

wo**** (abgemeldet) - Avatar
wo**** (abgemeldet) - Avatar

wo**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#50

Zitat von: Peschi

 

Neee, es müssen mehr sein. Schau mal, wenn man auf "Mitglieder" geht, sieht man ja: es sind 600 Seiten und auf jeder Seite werden 10 Mitglieder angezeigt. Also müssen es logischerweise über 6000 Mitglieder sein!

 

Viele Grüße

Peschi

 

 

Ja das w                              !!!!

*m**** (abgemeldet) - Avatar
*m**** (abgemeldet) - Avatar

*m**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#49

Zu Vineuros Idee und das Problem mit dem Zitieren: Mann könnte ja machen, dass nur die Postings gelöscht werden können, die nicht zitiert wurden.

 

Nun zum eigentlichen Thema mit den Anmeldezahlen von HK: es sind genau 40.869 Mitglieder! Wenn ihr euch fragt, woher ich das so genau weiß, wenn man ein Profil anklickt, steht oben in der Suchleiste "www.helles-koepfchen.de/community/profil/40869/" oder eben die andere Zahl. Ich habe einfach das neueste Profil auf HK angeklickt. Ich habe Nummer 32.715. Es sind als seit Ende November ca. 8000 Neuanmeldungen dazugekommen!

aus Hamburg

Annalie.1 - Avatar

Postings: 639

Mitglied seit
25.12.2012

Annalie.1 - Avatar

Annalie.1 (23) aus Hamburg

Postings: 639

Mitglied seit 25.12.2012

schrieb :

#48

ich schätze so um die 7000 rum!!
Anna

aus Berlin

girlgame333 - Avatar

Postings: 1550

Mitglied seit
01.10.2011

girlgame333 - Avatar

girlgame333 (23) aus Berlin

Postings: 1550

Mitglied seit 01.10.2011

schrieb :

#47

Zitat von: *eva*

Hey Vineuro,

ich find die Idee auch gut. :-) lachender Smiley Für mich stellt sich nur die Frage, was denn mit anderen Postings passieren würde, die das Posting zitieren, was dann gelöscht wird?! Weißt du, was ich mein?

Viele liebe Grüße

*eva*

 

ich find die idee auch gut.

Wer noch??

Postings 47 bis 56 von 86