Thema: Helles Köpfchen

(86 Postings)

Me**** (abgemeldet) - Avatar
Me**** (abgemeldet) - Avatar

Me**** (abgemeldet) (23) aus

schrieb :

#1

was sagt ihr wieviele  sind bei helles köpfchen angemeldet?

 

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 17 bis 26 von 86

CO**** (abgemeldet) - Avatar
CO**** (abgemeldet) - Avatar

CO**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#26

IST SSSSSSSSSSSSSSSOOOOOOOOOOOO GEIL!!!!!!!!

aus Berlin

EMIR110 - Avatar

Postings: 141

Mitglied seit
11.08.2012

EMIR110 - Avatar

EMIR110 (26) aus Berlin

Postings: 141

Mitglied seit 11.08.2012

schrieb :

#25

Zitat von: [L.u.c.y.]

Geht es euch auch so das hier eure beste/n Freund/in gefunden habt und ihr nichts so richtig austauschen dürft ?

es ist doch doof :stell dir mal vor, dein/e Freund/in ist auf einmal weg und du siehst ihn/sie nie wieder ! 

 

beste freunde aus dem internet von einer seite, wo man ziemlich weit anonym bleiben kann und nur durch aussagen und ein individuelles profil gekannt wird? es gibt ja auch sowas wie fakes, gegen die man sich nicht sooo leicht schützen kann, die nerven und können manchmal auch gefährlich sein. natürlich ist es ganz cool, wenn man mal leute hat, mit denen man sich gut versteht. aber wenn man diese Leute auch in Real Life gut kennt, wozu braucht man dann Communitys o.ä. ??

und von wiedersehen kann gar nicht die Rede sein, wenn man ihn/sie nur aus dem Internet kennt. [jetzt hätte ich noch was über NoLifer geschrieben, aber ich lass es weil es unnötig ist :P  ]

auch wenn das off-topic ist (Moderator ergänzt: off-topic = nicht zum Thema gehört), könnte ja mal jmd einen Thread (von Moderator ergänzt: thread = Eintrag o.Ä.) erstellen 

 

aus Berlin

EMIR110 - Avatar

Postings: 141

Mitglied seit
11.08.2012

EMIR110 - Avatar

EMIR110 (26) aus Berlin

Postings: 141

Mitglied seit 11.08.2012

schrieb :

#24

Zitat von: Almost Lover<3

Äh, sie hat Ferien?
Es sind grad Faschingsferien, vergessen?:)

 

gibt es sowas in niedersachsen überhaupt ???

 

hö ??

hö?

ahem..

Be**** (abgemeldet) - Avatar
Be**** (abgemeldet) - Avatar

Be**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#23

Zitat von: Jolina06

 

Das stimmt nicht 100·6 das sind 600

Haha süß. Hast recht das sind 600 aber vielleicht hat sie sich ja auch nur vertipped. :)

Jo**** (abgemeldet) - Avatar
Jo**** (abgemeldet) - Avatar

Jo**** (abgemeldet) (18)

schrieb :

#22

Zitat von: girlgame333

Ich kann es euch genau sagen und ihr könnt es auch ausrechnen bei meine Freunde stehen immer 10 Mitglieder auf eine Seite es gibt aber 100 Seiten da,allso rechnet man 100•6 das sind 6000 

Das stimmt nicht 100·6 das sind 600

Al**** (abgemeldet) - Avatar
Al**** (abgemeldet) - Avatar

Al**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#21

Zitat von: Primrose

 

 

Also zum Lernen bin ich nicht hier... Sorry, aber hast du keine Schule oder warum bist du um 10:29 schon on?

Aber eigentlich lernt man hier im Forum schon was!

 

Äh, sie hat Ferien?
Es sind grad Faschingsferien, vergessen?:)

Pr**** (abgemeldet) - Avatar
Pr**** (abgemeldet) - Avatar

Pr**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#20

Zitat von: hertz

helles köpfchen ist was zum lernen das finden wir doch alle toll oder?

 

Also zum Lernen bin ich nicht hier... Sorry, aber hast du keine Schule oder warum bist du um 10:29 schon on?

Aber eigentlich lernt man hier im Forum schon was!

he**** (abgemeldet) - Avatar
he**** (abgemeldet) - Avatar

he**** (abgemeldet) (19)

schrieb :

#19

helles köpfchen ist was zum lernen das finden wir doch alle toll oder?

aus Berlin

girlgame333 - Avatar

Postings: 1550

Mitglied seit
01.10.2011

girlgame333 - Avatar

girlgame333 (23) aus Berlin

Postings: 1550

Mitglied seit 01.10.2011

schrieb :

#18

Ich kann es euch genau sagen und ihr könnt es auch ausrechnen bei meine Freunde stehen immer 10 Mitglieder auf eine Seite es gibt aber 100 Seiten da,allso rechnet man 100•6 das sind 6000 

Wu**** (abgemeldet) - Avatar
Wu**** (abgemeldet) - Avatar

Wu**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#17

Zitat von: Peschi

Neee, es müssen mehr sein. Schau mal, wenn man auf "Mitglieder" geht, sieht man ja: es sind 600 Seiten und auf jeder Seite werden 10 Mitglieder angezeigt. Also müssen es logischerweise über 6000 Mitglieder sein!

Ich glaube auch,dass es über 6000 sind. Ich finde das ist eine große Leistung und es kommen ja auch noch mehr dazu... LG Wunderblume♥

Postings 17 bis 26 von 86