Thema: Getränke in der Schule - Was nehmt ihr mit?

(58 Postings)

Yv**** (abgemeldet) - Avatar
Yv**** (abgemeldet) - Avatar

Yv**** (abgemeldet) (21) aus

schrieb :

#1

Hallo

Ich wollte mal fragen, was ihr zu trinken in die Schule mitnehmt. Welche(n) Marke/Quelle/Quellort? Ich nehme das ja! - Wasser mit in die Schule Quelle: Graf-Dodiku-Quelle Quellort: Germete.

Ich freue mich über Beiträge!

Yvonne

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 49 bis 58 von 58

aus da wo keiner hinkommt

Kaiwolke - Avatar

Postings: 84

Mitglied seit
11.05.2018

Kaiwolke - Avatar

Kaiwolke (15) aus da wo keiner hinkommt

Postings: 84

Mitglied seit 11.05.2018

schrieb :

#58

ich nehme sprudel mit indie schule 

 

aus dem Harz

Kathykat - Avatar

Postings: 100

Mitglied seit
19.08.2016

Kathykat - Avatar

Kathykat (18) aus dem Harz

Postings: 100

Mitglied seit 19.08.2016

schrieb :

#57

Zitronensprudel, Apfelsaftschorle, Capri-Sonne

Frozen - Avatar

Postings: 139

Mitglied seit
07.05.2016

Frozen - Avatar

Frozen (19)

Postings: 139

Mitglied seit 07.05.2016

schrieb :

#56

Normalerweise trinke ich in der Schule Mineralwasser.

Yuna - Avatar

Postings: 26

Mitglied seit
10.08.2016

Yuna - Avatar

Yuna (20)

Postings: 26

Mitglied seit 10.08.2016

schrieb :

#55

Fast immer Orangensaft, manchmal Orangensaftschorle. Ab und zu auch Sprite oder Fanta, wenn ich darf.

Sophia x3 - Avatar

Postings: 1145

Mitglied seit
18.06.2016

Sophia x3 - Avatar

Sophia x3 (18)

Postings: 1145

Mitglied seit 18.06.2016

schrieb :

#54

Himbeersaft, Orangensaft, Limonade, Schokolademilch, Mineralwasser mit Geschmack, ... Manchmal nur Wasser, aber davon trinke ich dann zu wenig.

aus Nürnberg

Kikimaedchen - Avatar

Postings: 111

Mitglied seit
08.02.2016

Kikimaedchen - Avatar

Kikimaedchen (20) aus Nürnberg

Postings: 111

Mitglied seit 08.02.2016

schrieb :

#53

Mineralwasser, Sprite oder Apfelsaftschorle

aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Schweizer - Avatar

Postings: 4279

Mitglied seit
13.08.2011

Schweizer - Avatar

Schweizer (23) aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Postings: 4279

Mitglied seit 13.08.2011

schrieb :

#52

Ich ernähre mich (sagt man ernähren auch im Zusammenhang mit Getränken? Ernähren kommt doch von Nahrung, aber "Ich ertrinke mich" klingt auch nicht optimal :D ) eigentlich nur noch von Süssgetränken. Jedenfalls ist das in der Schule iwie zur Gewohnheit geworden. Sonst überleb ich den Schulstress iwie nicht mehr :D

aus Stuttgart

Makenalai - Avatar

Postings: 110

Mitglied seit
20.11.2015

Makenalai - Avatar

Makenalai (19) aus Stuttgart

Postings: 110

Mitglied seit 20.11.2015

schrieb :

#51

Meistens Apfelsaftschorle, manchmal auch Wasser.

ma**** (abgemeldet) - Avatar
ma**** (abgemeldet) - Avatar

ma**** (abgemeldet) (19)

schrieb :

#50

wasser 

wurde aber lieber cola mitnehmen !

 

aus ...

Stracciatella. - Avatar

Postings: 184

Mitglied seit
18.12.2015

Stracciatella. - Avatar

Stracciatella. (18) aus ...

Postings: 184

Mitglied seit 18.12.2015

schrieb :

#49

Meine Mutter kauft immer Großpackungen und dann nehme ich z. B. ein Monat lang Apfelschorle oder Wasser mit Limettengeschmack mit. Zurzeit ist es Orangade. Wenn ich länger Schule habe, ist meine Flasche manchmal schon mittags leer, dann kaufe ich mir in der Schule noch eine Flasche Mineralwasser.

Postings 49 bis 58 von 58