Thema: Wann müsst ihr abends ins Bett?

(310 Postings)

Jo**** (abgemeldet) - Avatar
Jo**** (abgemeldet) - Avatar

Jo**** (abgemeldet) (24) aus

schrieb :

#1

Ich darf solange aufbleiben wie ich will. Es macht richtig spaß lange aufzubleiben. Man kann viele Dinge am Pc machen zum Beispiel.

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 211 bis 220 von 310

aus Nowgorod

morkovka1302 - Avatar

Postings: 1

Mitglied seit
21.03.2016

morkovka1302 - Avatar

morkovka1302 (18) aus Nowgorod

Postings: 1

Mitglied seit 21.03.2016

schrieb :

#220

ich gehe ins Bett um 22 Uhr. Am Wochenende gehe ich ins Bett später. Gewöhnlich fühle ich mich seh müde zu 22 Uhr. Meine Mutter sagt mir, dass ich ins Bett um 21 Uhr gehen muss.

aus Schleswig-Holstein

Falkland - Avatar

Postings: 507

Mitglied seit
06.10.2015

Falkland - Avatar

Falkland (16) aus Schleswig-Holstein

Postings: 507

Mitglied seit 06.10.2015

schrieb :

#219

Ich gehe meistens zwischen 21:00 und 22:00 Uhr ins Bett. In den Ferien und am Wochenende meistens bis 23:00 Uhr. Um circa 6:00 Uhr werde ich dann geweckt, aber ich bleibe dann immer noch ungefähr fünf Minuten liege, weil ich, wenn ich geweckt wurde, noch halb im Schlafmodus bin.

Jan..osdkwbfiend (Gast) (14)

schrieb :

#218

Ich stehe Morgens um 7:05 auf.Muss aber um 7:00 aufstehen.Meine Mutter findet es schlimm und den Vorschlag dass ich früher aufstehe wenn ich länger als 21:15 wachbleibe nimmt sie auch nicht an. Am Wochenende muss ich um 22:15 Uhr ins Bett.Aber dass ist alles nur seit dem meine Mutter mit ihrem neuen Freund zusammen ist .Davor durfte ich solange wachbleiben wie ich will :(

sophie_ka2001 - Avatar

Postings: 1

Mitglied seit
09.03.2016

sophie_ka2001 - Avatar

sophie_ka2001 (19)

Postings: 1

Mitglied seit 09.03.2016

schrieb :

#217

die Melanie ist 16. Ich kenn sie weil ich sie sitte hihi.

 

Zitat von: Sarah_Ka

und wie alt bist Du?

aus Interwebshausen

ILikeTrains - Avatar

Postings: 89

Mitglied seit
10.01.2016

ILikeTrains - Avatar

ILikeTrains (20) aus Interwebshausen

Postings: 89

Mitglied seit 10.01.2016

schrieb :

#216

Ich geh ins Bett wenn ich müde werde^^

sw**** (abgemeldet) - Avatar
sw**** (abgemeldet) - Avatar

sw**** (abgemeldet) (18)

schrieb :

#215

Schultage halb neun

Wochende so lange ich will!

Max_aus_H (Gast) (13)

schrieb :

#214

Zitat von: melanie_k

ich muss in der Schulwoche um 18 Uhr im Bett sein. Am Wochenende darf ich bis 19 oder sogar 20 Uhr aufbleiben.

 

18 Uhr??? Warum so früh?

La**** (abgemeldet) - Avatar
La**** (abgemeldet) - Avatar

La**** (abgemeldet) (15)

schrieb :

#213

Ich habe keine bestimmte Zeit aber, meistens gehe ich wenn Schule ist um 21.30 uhr ins bett und wenn Wochenende oder Feriend wie jetzt sind  gehe ich so zwischen 23 und 24 uhr ins Bett manchmal gehe ich aber auch früher schlafen :)

Daydreams (Gast) (13)

schrieb :

#212

Meine Eltern schreiben mir das nicht vor. Meistens wirds ziemlich spät...

Sarah_Ka (Gast) (15)

schrieb :

#211

und wie alt bist Du?

 

Zitat von: melanie_k

ich muss in der Schulwoche um 18 Uhr im Bett sein. Am Wochenende darf ich bis 19 oder sogar 20 Uhr aufbleiben.

Postings 211 bis 220 von 310