Thema: Wann müsst ihr abends ins Bett?

(310 Postings)

Jo**** (abgemeldet) - Avatar
Jo**** (abgemeldet) - Avatar

Jo**** (abgemeldet) (24) aus

schrieb :

#1

Ich darf solange aufbleiben wie ich will. Es macht richtig spaß lange aufzubleiben. Man kann viele Dinge am Pc machen zum Beispiel.

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 231 bis 240 von 310

gina98 (Gast) (17)

schrieb :

#240

in der woche je nach benehmen 18.00 bis 19.00

am wochenende 21.00

aus Europa

Lisetta - Avatar

Postings: 49

Mitglied seit
02.07.2016

Lisetta - Avatar

Lisetta (17) aus Europa

Postings: 49

Mitglied seit 02.07.2016

schrieb :

#239

und in den Ferien gehen wir meistens zwischen 20 und 21 Uhr ins Bett und reden dann noch lange oder sind am Handy.

aus Europa

Lisetta - Avatar

Postings: 49

Mitglied seit
02.07.2016

Lisetta - Avatar

Lisetta (17) aus Europa

Postings: 49

Mitglied seit 02.07.2016

schrieb :

#238

meine Schwester und ich müssen meistens um 20 Uhr fertig sein und ins Zimmer und dann gehen wir irgendwann zwischen 21 und 23 Uhr schlafen.

Alicia14 (Gast) (14)

schrieb :

#237

Also in der Schulzeit muss ich um 21:00 Uhr ins Bett, am Wochenende um 22:00 Uhr, und in den Ferien um 23:00 Uhr.

Ich finde es peinlich um ehlich zu sein.Mit 14 noch früh ins Bett zu müssen. Alle aus meiner Klasse dürfen läger aufbleiben @^-^@ erröteter Smiley.

Marcel12 - Avatar

Postings: 7

Mitglied seit
01.01.2016

Marcel12 - Avatar

Marcel12 (16)

Postings: 7

Mitglied seit 01.01.2016

schrieb :

#236

Ich muss in der Woche um 21:00 Uhr ins Bett. Und in den Ferien/Wochenende um 22:30 Uhr.

Sophia x3 - Avatar

Postings: 1145

Mitglied seit
18.06.2016

Sophia x3 - Avatar

Sophia x3 (17)

Postings: 1145

Mitglied seit 18.06.2016

schrieb :

#235

Ich muss in der Woche spätestens um 22.00 ins Bett. Wenn ich am nächsten Tag aber eine Prüfung habe oder in der Nacht davor nicht gut schlafen konnte, schon um 21.00 oder 21.30 Uhr.

Am Wochenende habe ich keine fixe Zeit, allerdings so lange wie heute sollte ich nicht aufbleiben. Normalerweise gehe ich um 22.30 schlafen.

Aileen_<3 (Gast) (14)

schrieb :

#234

Achja ..... und am Wochenende, hab ich noch vergessen:

 

Da habe ich keine festgelegten Zeiten. Je nachdem, was am nächsten Tag ansteht. Wenn was ist, dann bekomme ich gesagt: "Schau, dass du zeitig ins Bett kommst, morgen musst du früh raus!"

Da liegt es dann an mir. Es ist nur ein Hinweis, eine Erinnerung von meinen Eltern. Sie vertrauen mir da anscheinend.

 

Sonst, wenn nichts ansteht, dann bin ich meine eigene Herrin.

Aileen_<3 (Gast) (14)

schrieb :

#233

Also jetzt, in dem Alter, muss ich um 22:00 ins Bett. Also ins Zimmer. Was ich dann da noch mache, wird nicht kontrolliert. Ich geh meistens erst um Mitternacht oder so schlafen. Das reicht mir. Hab dann ca. 7 Stunden Schlaf. Reicht vollkommen. Ich habe auch schon mehrere Monate am Stück konsequent durchgezogen, nur 5 Stunden pro Nacht zu schlafen. Mein Körper und mein Geist haben sich dran gewöhnt und dann war es kein Problem mehr. Es heißt ja auch, dass man minimum 5 Stunden Schlaf braucht. Minimum. Allerniedrigste Grenze. Perfekt wären 8 Stunden. Also ich muss erst um 7 raus, weil ich in der gleichen Straße wohne, wo meine Schule steht.

sophia_daydreams (Gast) (11)

schrieb :

#232

Meine Eltern sind da leider sehr streng :( Unter der Woche muss ich um 21:00 ins Bett, am Wochenende und in den Ferien um 22:00.Wenn aber abends mein Zimmer aufgeräumt ist, darf ich eine Viertelstunde länger aufbleiben.

marie mai - Avatar

Postings: 626

Mitglied seit
24.02.2016

marie mai - Avatar

marie mai (15)

Postings: 626

Mitglied seit 24.02.2016

schrieb :

#231

Ich muss unter der Woche so etwa um 21:15Uhr ins Bett! Am Wochenende meist so um 23:00 Uhr! Es kann aber auch mal später werden!:D

Postings 231 bis 240 von 310