Thema: Wann müsst ihr abends ins Bett?

(310 Postings)

Jo**** (abgemeldet) - Avatar
Jo**** (abgemeldet) - Avatar

Jo**** (abgemeldet) (24) aus

schrieb :

#1

Ich darf solange aufbleiben wie ich will. Es macht richtig spaß lange aufzubleiben. Man kann viele Dinge am Pc machen zum Beispiel.

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 261 bis 270 von 310

Q (Gast) (17)

schrieb :

#270

Zitat von: littlebodybigheart

meistens gar nichts. #glücklicheluna

Gestern war es wieder so: meine Eltern sind erst um 11 statt um halb 11 gekommen, um mir zu sagen, dass ich ins Bett muss. Ich krieg da kein Computerverbot oder so. Wenn ich etwas später fertig bin, passiert auch nix. Wenn ich aber länger oder oft überziehe, muss ich manchmal am nächsten Tag früher ins Bett.

 

Hast du ein Glück. Das würde bei meinen Eltern nie passieren. Da sind meine Eltern sehr streng.

li**** (abgemeldet) - Avatar
li**** (abgemeldet) - Avatar

li**** (abgemeldet) (15)

schrieb :

#269

Zitat von: Q

Sind eure Eltern auch so streng? Was machen eure Eltern wenn ihr nicht ganz pünktlich im Bett seit? ?

meistens gar nichts. #glücklicheluna

Gestern war es wieder so: meine Eltern sind erst um 11 statt um halb 11 gekommen, um mir zu sagen, dass ich ins Bett muss. Ich krieg da kein Computerverbot oder so. Wenn ich etwas später fertig bin, passiert auch nix. Wenn ich aber länger oder oft überziehe, muss ich manchmal am nächsten Tag früher ins Bett.

Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (19)

schrieb :

#268

Zitat von: Q

Sind eure Eltern auch so streng? Was machen eure Eltern wenn ihr nicht ganz pünktlich im Bett seit? ?

Meine sind da auch streng. Halte ich mich nicht dran hab ich ganz schnell computerverbot

Q (Gast) (17)

schrieb :

#267

Zitat von: Q

Sollte ich mal zu spät im Bett sein muss ich die verspätete Zeit am nächsten Abend früher ins Bett. Da sind meine Eltern ganz streng und gucken auf jede Minute.

Sind eure Eltern auch so streng? Was machen eure Eltern wenn ihr nicht ganz pünktlich im Bett seit? ?

Riki-x3 (Gast) (13)

schrieb :

#266

In der Schulzeit um 20:30, wenn am nächsten Tag frei ist,muss ich um 21 Uhr ins Bett und um 22 Uhr Licht ausmachen.

Q (Gast) (17)

schrieb :

#265

Hallo! Ich muss in der Woche mich immer um 20:45 Uhr bettfertig machen und um 21:00 Uhr ins Bett. Am Wochenende muss ich mich immer um 22:45 Uhr bettfertig machen und um 23:00 Uhr ins Bett. Sollte ich mal zu spät im Bett sein muss ich die verspätete Zeit am nächsten Abend früher ins Bett. Da sind meine Eltern ganz streng und gucken auf jede Minute.

aus nein...

.Pia. - Avatar

Postings: 61

Mitglied seit
21.10.2016

.Pia. - Avatar

.Pia. (15) aus nein...

Postings: 61

Mitglied seit 21.10.2016

schrieb :

#264

Ich habe nicht immer die gleiche Zeit, unter der Woche muss ich zwischen 20 und 22 Uhr ins Bett und am Wochenende zwischen 21 und 22 Uhr meistens, kommt drauf an.

Sophia x3 - Avatar

Postings: 1145

Mitglied seit
18.06.2016

Sophia x3 - Avatar

Sophia x3 (17)

Postings: 1145

Mitglied seit 18.06.2016

schrieb :

#263

Zitat von: Jasmin*

 Aber eine stunde Unterschied mit nur 2 jahre altersabstand ist viel. Deine schwester hat nur Glück!

Oder musste du mit 12 Jahre früher als 8 oder halb neun? 

 

Ich glaube, du hast es falsch verstanden: Die Eltern würden ihre Kinder mit 12 um acht ins Bett schicken und mit 14 um neun Uhr. Und deshalb muss die Ältere eine halbe Stunde früher ins Bett, während die Jüngere eine halbe Stunde länger aufbleiben darf, damit beide die gleiche Schlafenszeit haben. Als SchokoMuffin 12 war und um acht ins Bett hätte gehen müssen, durfte sie nicht bis halb neun aufbleiben, weil sie ja keine große Schwester hatte, die länger als acht aufbleiben durfte und SchokoMuffin deshalb auch erst später ins Bett musste. (So habe ich es zumindest verstanden).

 

Bei meiner Schwester und mir war das bis vor Kurzem auch so, dass wir fast immer zur selben Zeit ins Bett mussten und wenn meine Eltern nicht wollten, dass sie mit 10 bis zu einer bestimmten Uhrzeit aufblieb, durfte ich auch nicht. Leider war es bei uns nicht anders herum, dass sie wegen mir länger aufbleiben durfte, weil meine Eltern finden, die Zeit sollte nach der Jüngeren gerichtet sein.

Jasmin* (Gast) (12)

schrieb :

#262

Zitat von: SchokoMuffin

Ich gehe unter der Woche meistens um 20:30 Uhr schlafen. So genau nehmen es meine Eltern aber auch wieder nicht. Ich darf, wenn am nächsten Tag nichts Wichtiges in der Schule los ist, auch mal eine Viertelstunde länger aufbleiben und natürlich auch früher ins Bett gehen.

Was ich unfair finde: Meine Schwester ist 12 und sollte eigentlich um acht Uhr ins Bett und ich um neun und meine Eltern nehmen genau die Mitte als Schlafenszeit.

Also darf sie genau IMMER länger aufbleiben als unsere Eltern für ihr Alter passend finden und ich kürzer, nur weil ich zufälligerweise älter bin.

Aber eine stunde Unterschied mit nur 2 jahre altersabstand ist viel. Deine schwester hat nur Glück!

Oder musste du mit 12 Jahre früher als 8 oder halb neun?

aus Luxemburg

MIRA12 :) - Avatar

Postings: 84

Mitglied seit
10.01.2015

MIRA12 :) - Avatar

MIRA12 :) (15) aus Luxemburg

Postings: 84

Mitglied seit 10.01.2015

schrieb :

#261

Meine Eltern sehen das locker. Unter der Woche darf ich bis 22Uhr und am Wochenende wann ich will.

Postings 261 bis 270 von 310