Thema: Wann müsst ihr abends ins Bett?

(310 Postings)

Jo**** (abgemeldet) - Avatar
Jo**** (abgemeldet) - Avatar

Jo**** (abgemeldet) (24) aus

schrieb :

#1

Ich darf solange aufbleiben wie ich will. Es macht richtig spaß lange aufzubleiben. Man kann viele Dinge am Pc machen zum Beispiel.

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 201 bis 210 von 310

melanie_k (Gast) (19)

schrieb :

#210

ich muss in der Schulwoche um 18 Uhr im Bett sein. Am Wochenende darf ich bis 19 oder sogar 20 Uhr aufbleiben.

Gast :D (Gast) (16)

schrieb :

#209

Ich muss in der Woche um 21 Uhr und am Wochenende um 23 Uhr ins Bett.

Lisetta (Gast) (13)

schrieb :

#208

Ich habe von meinen Eltern noch nie eine fixe Zeit bekommen. Früher haben sie mich noch deutlich öfter irgendwann ins Bett geschickt, aber das konnte 19 Uhr sein oder 23 Uhr. Da ich jetzt drauf achte, dass meine Schwester genug Schlaf bekommt (meine Eltern schicken uns nicht ins Bett, wenn sie denken, dass wir langsam schlafen sollten sondern wenn sie keine Lust mehr auf uns haben._.) Schicke ich sie meistens gegen 20:30 Ins Bett und gehe kurz darauf selber schlafe. Wir teilen uns nämlich ein Zimmer. (: Meistens reden wir dann noch eine Weile.

aus ...

Stracciatella. - Avatar

Postings: 184

Mitglied seit
18.12.2015

Stracciatella. - Avatar

Stracciatella. (17) aus ...

Postings: 184

Mitglied seit 18.12.2015

schrieb :

#207

Ich habe keine feste Zeit, da meine Mutter kein Fan von auf die Minute festgelegten Schlafenszeiten ist. Aber sie möchte schon, dass ich unter der Woche ab 21 Uhr im Bett liege. In den Ferien kommt es drauf an, was ich mache. Sie würde mich nicht einfach ins Bett schicken, wenn wir gerade einen Spielabend machen oder so. Normalerweise gehe ich in den Ferien gegen 22:30 Uhr schlafen, in Ausnahmen auch mal etwas später.

aus Koblenz

Fantasiert - Avatar

Postings: 15

Mitglied seit
12.12.2015

Fantasiert - Avatar

Fantasiert (19) aus Koblenz

Postings: 15

Mitglied seit 12.12.2015

schrieb :

#206

Meinen Eltern ist das egal :) also total verschieden.

la**** (abgemeldet) - Avatar
la**** (abgemeldet) - Avatar

la**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#205

Unterschiedlich, habe aber keine Vorschrift oder Regel wann ich ins Bett muss. ^^

aus Irgendwo auf dieser Welt

Lutheraner:) - Avatar

Postings: 106

Mitglied seit
02.02.2014

Lutheraner:) - Avatar

Lutheraner:) (20) aus Irgendwo auf dieser Welt

Postings: 106

Mitglied seit 02.02.2014

schrieb :

#204

Ich habe eigentlich keine Beschränkung, meine Mutter möchte nur, dass ich morgens pünktlich aufstehe, da sie dann schon aus dem Haus ist und nicht kontrollieren kann ob ich aufstehe oder nicht. Allerdings sagt meine Mutter manchmal auch um 10 Uhr/10:30 Uhr, dass ich ins Bett soll.

 

AM Wochenende und in den Ferien darf ich solange wachbleiben wie ich will, gehe aber trotzdem meißtens so um 10:30 Uhr oder um 11 Uhr ins Bett

lisa marie christine (Gast) (12)

schrieb :

#203

ich muss um 7:30 ins Bett weil ich um halb sieben aufstehen muss:'-( weinender Smiley

li**** (abgemeldet) - Avatar
li**** (abgemeldet) - Avatar

li**** (abgemeldet) (15)

schrieb :

#202

Ich habe leider eine Beschränkung, aber das hält mich nicht vom heimlichen Lesen ab. In der Woche muss ich in um 21 Uhr ins Bett, wenn Ferien sind um 22 Uhr. Wenn ich mit meinem Vater auf dem Campingplatz bin, kann es schon spät werden. Ich glaube, mein Rekord war zwei Uhr nachts.

aus Ich lebe in der Stadt.............in der ich lebe.

profiskatelolli :-P - Avatar

Postings: 150

Mitglied seit
03.12.2012

profiskatelolli :-P - Avatar

profiskatelolli :-P (20) aus Ich lebe in der Stadt.............in der ich lebe.

Postings: 150

Mitglied seit 03.12.2012

schrieb :

#201

Das weiss ich gar nicht so genau :D

Eigentlich musste ich immer mit 12/13 um 8 ins Bett,aber zurzeit habe ich Schlafprobleme,da würde so ein Regelung nichts bringen xD

 

Postings 201 bis 210 von 310