Ich darf solange aufbleiben wie ich will. Es macht richtig spaß lange aufzubleiben. Man kann viele Dinge am Pc machen zum Beispiel.
()
(310 Postings)
Jo**** (abgemeldet) (28)
Ich darf solange aufbleiben wie ich will. Es macht richtig spaß lange aufzubleiben. Man kann viele Dinge am Pc machen zum Beispiel.
()
Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!
melanie_k (Gast) (19)
ich muss in der Schulwoche um 18 Uhr im Bett sein. Am Wochenende darf ich bis 19 oder sogar 20 Uhr aufbleiben.
Gast :D (Gast) (16)
Ich muss in der Woche um 21 Uhr und am Wochenende um 23 Uhr ins Bett.
Lisetta (Gast) (13)
Meinen Eltern ist das egal :) also total verschieden.
la**** (abgemeldet) (24)
Unterschiedlich, habe aber keine Vorschrift oder Regel wann ich ins Bett muss. ^^
Ich habe eigentlich keine Beschränkung, meine Mutter möchte nur, dass ich morgens pünktlich aufstehe, da sie dann schon aus dem Haus ist und nicht kontrollieren kann ob ich aufstehe oder nicht. Allerdings sagt meine Mutter manchmal auch um 10 Uhr/10:30 Uhr, dass ich ins Bett soll.
AM Wochenende und in den Ferien darf ich solange wachbleiben wie ich will, gehe aber trotzdem meißtens so um 10:30 Uhr oder um 11 Uhr ins Bett
lisa marie christine (Gast) (12)
ich muss um 7:30 ins Bett weil ich um halb sieben aufstehen muss
li**** (abgemeldet) (19)
Ich habe leider eine Beschränkung, aber das hält mich nicht vom heimlichen Lesen ab. In der Woche muss ich in um 21 Uhr ins Bett, wenn Ferien sind um 22 Uhr. Wenn ich mit meinem Vater auf dem Campingplatz bin, kann es schon spät werden. Ich glaube, mein Rekord war zwei Uhr nachts.
profiskatelolli :-P (24)
aus Ich lebe in der Stadt.............in der ich lebe.
Postings: 150
Das weiss ich gar nicht so genau :D
Eigentlich musste ich immer mit 12/13 um 8 ins Bett,aber zurzeit habe ich Schlafprobleme,da würde so ein Regelung nichts bringen xD