Thema: Wann müsst ihr abends ins Bett?

(310 Postings)

Jo**** (abgemeldet) - Avatar
Jo**** (abgemeldet) - Avatar

Jo**** (abgemeldet) (24) aus

schrieb :

#1

Ich darf solange aufbleiben wie ich will. Es macht richtig spaß lange aufzubleiben. Man kann viele Dinge am Pc machen zum Beispiel.

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 291 bis 300 von 310

CrescentMoon - Avatar

Postings: 44

Mitglied seit
03.03.2017

CrescentMoon - Avatar

CrescentMoon (17)

Postings: 44

Mitglied seit 03.03.2017

schrieb :

#300

Ich soll eigentlich um 21 Uhr schlafen gehen, schaffe das aber nicht immer. Wenn es dann nicht allzu viel später wird und am nächsten Tag nicht gerade eine Klassenarbeit ist, haben meine Eltern normalerweise auch kein Problem damit. Am Wochenende und in den Ferien haben sie auch öfter mal nichts dagegen, wenn es mehr als "ein wenig später" wird, solange es nicht andauernd deutlich später als 22 Uhr ist.

aus Kärnten

Musical.ly 1 - Avatar

Postings: 4

Mitglied seit
01.01.2018

Musical.ly 1 - Avatar

Musical.ly 1 (12) aus Kärnten

Postings: 4

Mitglied seit 01.01.2018

schrieb :

#299

Ich muss erst um halb zehn schlafen gehen 

Janna x3 - Avatar

Postings: 130

Mitglied seit
23.09.2017

Janna x3 - Avatar

Janna x3 (17)

Postings: 130

Mitglied seit 23.09.2017

schrieb :

#298

Das ist nicht jeden Tag gleich. Meistens schicken meine Eltern uns kurz vor 20:15 Uhr ins Bett, weil um diese Zeit oft ein Film im Fernsehen beginnt, den sie sich angucken wollen und dann wollen sie uns schon im Bett wissen. Das ist unabhängig vom Alter - als ich 6 war, war es genauso und daran wird sich auch nichts ändern.

Wenn sie abends nicht fernsehen, kommt es vor, dass sie uns erst später ins Bett schicken, aber normalerweise höchstens 21 Uhr - am Wochenende nur dann später, wenn wir mal eine Art Familienabend machen. Es gibt jedoch auch Ausnahmen.

In allen Fällen heißt "ins Bett gehen" aber nur, dass man bettfertig, leise und in seinem Zimmer - im Idealfall natülich im Bett - ist, aber ich kann auch heimlich lesen oder manchmal noch am Laptop oder Handy sein. Meine Eltern finden das nicht so schlimm, solange es nicht ZU spät ist, da sich die Schlafenszeit hauptsächlich danach richtet, ab wann sie ihre Ruhe haben wollen.

aus Hessen

Ulrike2006 - Avatar

Postings: 4

Mitglied seit
06.09.2017

Ulrike2006 - Avatar

Ulrike2006 (14) aus Hessen

Postings: 4

Mitglied seit 06.09.2017

schrieb :

#297

Zitat von: Cina. (14)

Ich muss (in der Schulwoche und am Wochenende, außer bei Ausnahmen) zwischen 20:00 und 20:30 Uhr ins Bett gehen. Aber ich bin dann heimlich immer noch mindestens eine halbe Stunde wach. In den Ferien kann es schon mal 22:00 Uhr oder so werden, bis ich wirklich schlafe. Ich glaube, meine Mutter weiß sogar, dass ich nicht immer gleich schlafe, wenn sie mich ins Bett schickt, aber solange sie davon nichts mitbekommt (z.B. ich nochmal aufstehe) ist ihr das egal, Hauptsache ich bin im Bett und leise.

20:00 oder 20:30, auch am Wochende? Das find ich ziemlich früh. Darfst du noch lesen im Bett?

Oder bist du Frühaufsteher?  

Cina. - Avatar

Postings: 10

Mitglied seit
04.08.2017

Cina. - Avatar

Cina. (17)

Postings: 10

Mitglied seit 04.08.2017

schrieb :

#296

Ich muss (in der Schulwoche und am Wochenende, außer bei Ausnahmen) zwischen 20:00 und 20:30 Uhr ins Bett gehen. Aber ich bin dann heimlich immer noch mindestens eine halbe Stunde wach. In den Ferien kann es schon mal 22:00 Uhr oder so werden, bis ich wirklich schlafe. Ich glaube, meine Mutter weiß sogar, dass ich nicht immer gleich schlafe, wenn sie mich ins Bett schickt, aber solange sie davon nichts mitbekommt (z.B. ich nochmal aufstehe) ist ihr das egal, Hauptsache ich bin im Bett und leise.

Niklboy unangemeldet (Gast) (16)

schrieb :

#295

Bei mir hieß es vorher immer um punkt 21:15 habe ich im Bett zu sein (unter der Woche) aber ich hatte eine ganz blöde Idee. Ich habe vor kurzem heimlich mein Handy mit ins Bett genommen und deswegen sagt mein großer Bruder nun dass ich bis zu meinem 17. Geburtstag direkt nach dem Sandmännchen ins Bett muss, das ist so gemein!!!

Al**** (abgemeldet) - Avatar
Al**** (abgemeldet) - Avatar

Al**** (abgemeldet) (13)

schrieb :

#294

Zitat von: mai. (11)

Ich muss in der Schulzeit um 20:45 Uhr ins Bett, am Wochenende nur wenig später und in den Ferien normalerweise um 21:30 Uhr. Aber seit ich wegen einer Operation fast den ganzen Tag nur liege oder sitze, kann ich nicht so gut schlafen und bin fast nie müde. Deshalb sagen meine Eltern nix, wenn ich im Bett noch lange lese oder am Handy oder Tablet bin oder nachts aufwache und was mache. Einmal bin ich um 4 Uhr morgens fernsehen gegangen und meine Eltern haben nichts gesagt.

ich muss unter der woche wenn schule ist muss ich um 20.30 uhr ins bett gehen 

am wochenende gehe ich um 21.00 uhr ins bett 

in denn ferien gehe ich um 22.00 uhr ins bett 

 

mai. - Avatar

Postings: 30

Mitglied seit
22.07.2017

mai. - Avatar

mai. (14)

Postings: 30

Mitglied seit 22.07.2017

schrieb :

#293

Ich muss in der Schulzeit um 20:45 Uhr ins Bett, am Wochenende nur wenig später und in den Ferien normalerweise um 21:30 Uhr. Aber seit ich wegen einer Operation fast den ganzen Tag nur liege oder sitze, kann ich nicht so gut schlafen und bin fast nie müde. Deshalb sagen meine Eltern nix, wenn ich im Bett noch lange lese oder am Handy oder Tablet bin oder nachts aufwache und was mache. Einmal bin ich um 4 Uhr morgens fernsehen gegangen und meine Eltern haben nichts gesagt.

WinterSnow - Avatar

Postings: 23

Mitglied seit
02.07.2017

WinterSnow - Avatar

WinterSnow (18)

Postings: 23

Mitglied seit 02.07.2017

schrieb :

#292

Ich habe eigentlich keine genau festgelegte Zeit. Meine Schwestern müssen zwischen 19:30 und 20:00 Uhr im Bett sein, bekommen dann aber noch vorgelesen. Wenn ich sie ins Bett bringe, mache ich mich oft direkt danach fertig und gehe dann auch bald schlafen, das ist dann meistens gegen 21:00 Uhr.

Ich würde sagen, in der Woche gehe ich meistens nicht viel später als 21:00 Uhr schlafen, spätestens 22:00 Uhr. Am Wochenende und in den Ferien kann es schon mal später werden, aber allerspätestens Mitternacht. Das bleibt aber eine Ausnahme, meistens bin ich spätestens um 22:45 Uhr im Bett.

Maaya (Gast) (11)

schrieb :

#291

Unter der Woche muss ich am acht uhr ins Bett, und ich darf lesen bis halb neun.

Am Wochenende und in der Ferien kommt es drauf an, meistens darf ich so eine Stunde später aufbleiben.

 

 

Postings 291 bis 300 von 310