Thema: Wann müsst ihr abends ins Bett?

(310 Postings)

Jo**** (abgemeldet) - Avatar
Jo**** (abgemeldet) - Avatar

Jo**** (abgemeldet) (24) aus

schrieb :

#1

Ich darf solange aufbleiben wie ich will. Es macht richtig spaß lange aufzubleiben. Man kann viele Dinge am Pc machen zum Beispiel.

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 221 bis 230 von 310

bl**** (abgemeldet) - Avatar
bl**** (abgemeldet) - Avatar

bl**** (abgemeldet) (19)

schrieb :

#230

Naja unter der Woche so um die 22-23 Uhr und am Wochenende so ujm Mitternacht... Sie (also meine Eltern) kontrolieren das nicht so(So nach dem Motto: Sie ist selbst schuld wenn sie am nächsten Morgen verpennt) aber wenn es schon spät ist weisen sie mich daraufhin und sagen das ich langesam richtung Bett gehen soll aber sonst nehmen sie es ziemlich chillig.

aus Gummersbach

coolboy 555 - Avatar

Postings: 37

Mitglied seit
23.03.2013

coolboy 555 - Avatar

coolboy 555 (17) aus Gummersbach

Postings: 37

Mitglied seit 23.03.2013

schrieb :

#229

Wenn ich Schule habe dann so gegen 20-21Uhr und am Wochenende oder in den Ferien bis 23 Uhr .

Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (19)

schrieb :

#228

Zitat von: Lukasx5

In der Woche um 22:00, am Wochenende oder in den Ferien wann ich will.

 

du bist 10 und schon bis 22 uhr bei nächsten tag schule?

 

bei mir ist bei schule immer punkt 21 uhr bettzeit.

Lu**** (abgemeldet) - Avatar
Lu**** (abgemeldet) - Avatar

Lu**** (abgemeldet) (15)

schrieb :

#227

In der Woche um 22:00, am Wochenende oder in den Ferien wann ich will.

aus Ellingstedt

Dalli55 - Avatar

Postings: 1

Mitglied seit
13.06.2016

Dalli55 - Avatar

Dalli55 (17) aus Ellingstedt

Postings: 1

Mitglied seit 13.06.2016

schrieb :

#226

Also meine kleine Schwester muss immer so um 9 Uhr ins Bett. Ich muss so zwischen 10 Uhr und 10:30 Uhr ins Bett, aber meine Eltern sind in sowas nicht so streng :)

*M**** (abgemeldet) - Avatar
*M**** (abgemeldet) - Avatar

*M**** (abgemeldet) (32)

schrieb :

#225

Zitat von: marie mai

Wieso ist hier ein Erwachsener wenn das eine Kinderseite ist?

 

Hallo marie mai,

 

da hast du mal wieder gut aufgepasst!

Es stimmt: Im Communitybereich von Helles Köpfchen haben Erwachsene nichts verloren!

Ins Forum dürfen aber auch sie schreiben. Es gibt Themen, in denen ein Austausch zwischen Jung und Alt bereichernd für die Diskussion sein könnte ;-) zwinkernder Smiley.

-Natürlich immer vorausgesetzt, dass die erwachsenen Forenbesucher sich genauso wie ihr an die Regeln halten und sich euch gegenüber respektvoll verhalten und nicht etwa von oben herab mit euch sprechen!

 

Schönen Mittwochabend dir noch!

 

*Mandy*

marie mai - Avatar

Postings: 626

Mitglied seit
24.02.2016

marie mai - Avatar

marie mai (15)

Postings: 626

Mitglied seit 24.02.2016

schrieb :

#224

Zitat von: mark81

hi wir haben 4 töchter im alter von 15,13,11 und 8

 

unsere älteste muss in der woche um 21.00 uhr ins bett am wochenende um 23 uhr

 

unse beiden mittleren in der woche um 20 uhr am wochenende 22 uhr

 

die kleine 19 uhr wochenende 20.30

 

unsere grenzen für eine verlängerung der bettzeit liegen bei 10,14 und 18 jahre (dann dürfen sie selbst entscheiden).

solange sie minderjährig sind bestimmen wir wann unsere mädchen ins bett müssen

 

Wieso ist hier ein Erwachsener wenn das eine Kinderseite ist?

mark81 (Gast) (34)

schrieb :

#223

hi wir haben 4 töchter im alter von 15,13,11 und 8

 

unsere älteste muss in der woche um 21.00 uhr ins bett am wochenende um 23 uhr

 

unse beiden mittleren in der woche um 20 uhr am wochenende 22 uhr

 

die kleine 19 uhr wochenende 20.30

 

unsere grenzen für eine verlängerung der bettzeit liegen bei 10,14 und 18 jahre (dann dürfen sie selbst entscheiden).

solange sie minderjährig sind bestimmen wir wann unsere mädchen ins bett müssen

SchokoMuffin - Avatar

Postings: 41

Mitglied seit
25.03.2016

SchokoMuffin - Avatar

SchokoMuffin (19)

Postings: 41

Mitglied seit 25.03.2016

schrieb :

#222

Ich gehe unter der Woche meistens um 20:30 Uhr schlafen. So genau nehmen es meine Eltern aber auch wieder nicht. Ich darf, wenn am nächsten Tag nichts Wichtiges in der Schule los ist, auch mal eine Viertelstunde länger aufbleiben und natürlich auch früher ins Bett gehen.

Was ich unfair finde: Meine Schwester ist 12 und sollte eigentlich um acht Uhr ins Bett und ich um neun und meine Eltern nehmen genau die Mitte als Schlafenszeit.

Also darf sie genau IMMER länger aufbleiben als unsere Eltern für ihr Alter passend finden und ich kürzer, nur weil ich zufälligerweise älter bin.

Leonard111 - Avatar

Postings: 11

Mitglied seit
20.09.2015

Leonard111 - Avatar

Leonard111 (18)

Postings: 11

Mitglied seit 20.09.2015

schrieb :

#221

Wenn Schule ist muss ich um 21 Uhr ins Bett, auch am Wochenende.

Nur in den Ferien darf ich bis 22 Uhr aufbleiben.

Postings 221 bis 230 von 310