Thema: Wann müsst ihr abends ins Bett?

(310 Postings)

Jo**** (abgemeldet) - Avatar
Jo**** (abgemeldet) - Avatar

Jo**** (abgemeldet) (28) aus

schrieb :

#1

Ich darf solange aufbleiben wie ich will. Es macht richtig spaß lange aufzubleiben. Man kann viele Dinge am Pc machen zum Beispiel.

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 161 bis 170 von 310

Ich_Sophie (Gast) (11)

schrieb :

#170

Zitat von: Lucia aus Hessen

Ich muss um 19 uhr ins Bett. Und meine Schwester, sie ist 7 jahre, muss auch um 19 uhr ins Bett. Wir schlafen in einem zimmer. Deshalb darf ich leider nicht länger aufbleiben als ihre schlafenszeit.

19 Uhr ist blöd früh! Ich darf bis 21:00 aufbleiben, am Wochenende 21:30 Uhr.

aus einem Haus

#allenamenschonvergeben - Avatar

Postings: 84

Mitglied seit
14.06.2014

#allenamenschonvergeben - Avatar

#allenamenschonvergeben (24) aus einem Haus

Postings: 84

Mitglied seit 14.06.2014

schrieb :

#169

Ich könnte theoretisch sehr lange aufbleiben, da meinen Vater das nicht sehr interessiert. (er sagt mir aber meistens so um 22-23Uhr bescheid und ich gehe dann auch ins Bett)

aus Irgendwo auf dieser Welt

Lutheraner:) - Avatar

Postings: 106

Mitglied seit
02.02.2014

Lutheraner:) - Avatar

Lutheraner:) (24) aus Irgendwo auf dieser Welt

Postings: 106

Mitglied seit 02.02.2014

schrieb :

#168

Bei mir ist das so, dass meine Mutter oft so um 21:30/ 22:00 Uhr sagt ich soll ins Bett gehen. Aber wenn ich wirklich müde bin gehe ich auch freiwillig eher ins Bett, gerade wenn ich weiß, dass am nächsten Tag Schule ist oder ich irgentwas anstrengendes vorhabe.

Auch vor Arbeiten gehe ich etwas eher ins Bett, damit ich ausgeschlafen bin und mich auf die Arbeit konzentrieren kann.

Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (19)

schrieb :

#167

Unter der Woche: um 20 Uhr

Am Wochenende: um 21 Uhr

Ich finde die Zeiten eigentlich in Ordnung. Wenn ich einmal überhaupt nicht einschlafen kann, lese ich noch heimlich. Zum Glück findet das keiner heraus!

Az**** (abgemeldet) - Avatar
Az**** (abgemeldet) - Avatar

Az**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#166

Meine Eltern haben mir keine genaue Zeit festgelegt, aber sie schicken mich meistens zwischen 21:00 und 21:30 ins Bett. Meistens kann ich aber erst nach 0 Uhr einschlafen.

ce**** (abgemeldet) - Avatar
ce**** (abgemeldet) - Avatar

ce**** (abgemeldet) (18)

schrieb :

#165

Ich um 20.00 Uhr. Und am Morgen um 18.45 Uhr auf.

Lucia aus Hessen (Gast) (10)

schrieb :

#164

Ich muss um 19 uhr ins Bett. Und meine Schwester, sie ist 7 jahre, muss auch um 19 uhr ins Bett. Wir schlafen in einem zimmer. Deshalb darf ich leider nicht länger aufbleiben als ihre schlafenszeit.

Ke**** (abgemeldet) - Avatar
Ke**** (abgemeldet) - Avatar

Ke**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#163

Wenn mein Kopf sagt, 'Kevin du gehst jetzt schlafen', haha. Kann manchmal Mitternacht werden, nach/vor Mitternacht werden, unterschiedlich, haha.

IC**** (abgemeldet) - Avatar
IC**** (abgemeldet) - Avatar

IC**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#162

Zitat von: I am Smart

Ich habe keinen bestimmten Zeitpunkt, an dem ich im Bett liegen muss. Meine Eltern finden, dass ich alt genug bin, zu wissen, was gut für mich ist. Ich gehe dann meistens zwischen 21:30 und 22:30 ins Bett. Wenn ich müde bin und es erst 20:00 ist, gehe ich eben schlafen. Und wenn um 23:00 eine Serie kommt, die ich angucken möchte, mache ich das. Aber nur, wenn ich weiß, dass das keine allzu schlechten folgen für mich hat. Und ich versuche, meinen Eltern ihren Feierabend zu gönnen, zum Beispiel indem ich auf mein Zimmer gehe.

bei mir ist es auch so

I **** (abgemeldet) - Avatar
I **** (abgemeldet) - Avatar

I **** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#161

Ich habe keinen bestimmten Zeitpunkt, an dem ich im Bett liegen muss. Meine Eltern finden, dass ich alt genug bin, zu wissen, was gut für mich ist. Ich gehe dann meistens zwischen 21:30 und 22:30 ins Bett. Wenn ich müde bin und es erst 20:00 ist, gehe ich eben schlafen. Und wenn um 23:00 eine Serie kommt, die ich angucken möchte, mache ich das. Aber nur, wenn ich weiß, dass das keine allzu schlechten folgen für mich hat. Und ich versuche, meinen Eltern ihren Feierabend zu gönnen, zum Beispiel indem ich auf mein Zimmer gehe.

Postings 161 bis 170 von 310