Thema: Wann müsst ihr abends ins Bett?

(310 Postings)

Jo**** (abgemeldet) - Avatar
Jo**** (abgemeldet) - Avatar

Jo**** (abgemeldet) (28) aus

schrieb :

#1

Ich darf solange aufbleiben wie ich will. Es macht richtig spaß lange aufzubleiben. Man kann viele Dinge am Pc machen zum Beispiel.

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 101 bis 110 von 310

Ju**** (abgemeldet) - Avatar
Ju**** (abgemeldet) - Avatar

Ju**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#110

Unter der Schulzeit muss ich um 19.30 ins Bett. =o Ich hasse das, weil ich ja kein kleines Kind mehr bin und sogar 8-Jährige gehen meistens nicht vor 20 Uhr ins Bett!
 

aus nicht Norden nicht Süden

Janasternchen - Avatar

Postings: 364

Mitglied seit
30.10.2013

Janasternchen - Avatar

Janasternchen (22) aus nicht Norden nicht Süden

Postings: 364

Mitglied seit 30.10.2013

schrieb :

#109

Zitat von: #Yenn♥

Hey Leute:p

Ich muss immer um 8.15 Uhr ins Bett, aber ich höre dann immer noch Musik mit dem MP3-Player bis ca. halb Zehn;D

LG Jessy

Wenn ich ins Bett gehe 20.30 Uhr so,dann darf ich eigentlich nichts mehr weiter machen sondern soll gleich schlafen. 

aus Wxnderland

#Yenn♥ - Avatar

Postings: 3715

Mitglied seit
14.12.2013

#Yenn♥ - Avatar

#Yenn♥ (21) aus Wxnderland

Postings: 3715

Mitglied seit 14.12.2013

schrieb :

#108

Hey Leute:p

Ich muss immer um 8.15 Uhr ins Bett, aber ich höre dann immer noch Musik mit dem MP3-Player bis ca. halb Zehn;D

LG Jessy

Ju**** (abgemeldet) - Avatar
Ju**** (abgemeldet) - Avatar

Ju**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#107

Jetzt sind Ferien. ;D ;D Da darf ich wenn ich brav war bis 22 Uhr aufbleiben. Aber ich geh meistens schon zwsichen 21 und 2130 Uhr schlafen, damit ich morgens nicht so müde bin . . .

Ich geh nämlich lieber schon um neun ins Bett und kann dafür schon um 7 uhr aufstehen, als lange wach bleiben und erst um halb neun aus dem Bett kommen. ;)

Wa**** (abgemeldet) - Avatar
Wa**** (abgemeldet) - Avatar

Wa**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#106

Ich muss immer um 20:00 Uhr in s Bett aber manchmal auch bis 20:15

Uhr.

 

 

 

Eure Wani

Li**** (abgemeldet) - Avatar
Li**** (abgemeldet) - Avatar

Li**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#105

Ich soll zwischen 20 und 21 Uhr ins Bett gehen. Am Wochenende und in den Ferien kommt es darauf an, was ich mache. Wenn ich gerade etwas Schönes spiele, mit meinen Eltern einen Film ansehe oder so, dann schicken mich meine Eltern nicht gleich ins Bett. Dann gehe ich zwischen 21 und 2230 Uhr ins Bett.
 

La**** (abgemeldet) - Avatar
La**** (abgemeldet) - Avatar

La**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#104

Ich muss in der Woche um 20:00 Uhr ins Bett. Ich teile Zimmer mit meine Schwester von 9 Jahre und meine Eltern wollen dass wir gleichzeitig ins Bett gehen. Am Wochenende darfen wir bis um 21:00 uhr aufbleiben, oder etwas später.

Hannelörchen (Gast) (13)

schrieb :

#103

Zitat von: KakaoCream

Unter der Woche um Acht, weil ich mir mit meiner Schwester ein Zimmer teile und sie sonst nicht schlafen kann.

Am Wochenende um Neun.
 

Wie alt ist ihre Schwester?

Und wie findest du, dass du gleichzeitig ins Bett musst?

HeinrichZ (Gast) (12)

schrieb :

#102

Zitat von: LeoniesZimtYoghurt

Am Wochenende bleibe ich bis um 21:15 auf meistens, unter der Woche gehe ich normalerweise um 19:30 schlafen. Gibt aber auch Ausnahmen. (:
 

19:30 ist ein bischen früh, du bist 14 Jahre alt?

Meine Schwester ist 8 Jahre und geht auch um 19:30 ins Bett...

aus nicht Norden nicht Süden

Janasternchen - Avatar

Postings: 364

Mitglied seit
30.10.2013

Janasternchen - Avatar

Janasternchen (22) aus nicht Norden nicht Süden

Postings: 364

Mitglied seit 30.10.2013

schrieb :

#101

Zitat von: Clarissa_

Finde ich nicht. im gegenteil, ich kann das oft gar nicht verstehen, dass es eltern gibt, die ihre kinder bis mitternacht aufbleiben lassen.

 

Nein so ist es ja bei mir überhaupt nicht .Im Gegenteil, Ich darf auch nicht sehr lange aufbleiben. Aber im vergleich zu den 14 jährigen die ich so kenne ist es halt früh finde ich.

Postings 101 bis 110 von 310