Thema: Wann müsst ihr abends ins Bett?

(310 Postings)

Jo**** (abgemeldet) - Avatar
Jo**** (abgemeldet) - Avatar

Jo**** (abgemeldet) (28) aus

schrieb :

#1

Ich darf solange aufbleiben wie ich will. Es macht richtig spaß lange aufzubleiben. Man kann viele Dinge am Pc machen zum Beispiel.

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 191 bis 200 von 310

aus Bern

Goldmarie - Avatar

Postings: 13

Mitglied seit
05.12.2015

Goldmarie - Avatar

Goldmarie (24) aus Bern

Postings: 13

Mitglied seit 05.12.2015

schrieb :

#200

Meistens zwischen 21.30 Uhr und 24.00 Uhr

aus Bremen

Sunny Sunshine - Avatar

Postings: 130

Mitglied seit
23.09.2015

Sunny Sunshine - Avatar

Sunny Sunshine (20) aus Bremen

Postings: 130

Mitglied seit 23.09.2015

schrieb :

#199

Wenn Schule ist um halb zehn. Oft geh ich aber schon um 9 und lese noch im Bett. Wenn keine Schule ist kann es schon mal 11 werden.
 

Marcel12 - Avatar

Postings: 7

Mitglied seit
01.01.2016

Marcel12 - Avatar

Marcel12 (20)

Postings: 7

Mitglied seit 01.01.2016

schrieb :

#198

In der Woche wenn Schule ist muss ich um 21:15 Uhr ins Bett. Und am Wochenende und in den Ferien um 23:00 Uhr

Id**** (abgemeldet) - Avatar
Id**** (abgemeldet) - Avatar

Id**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#197

Bei mir gibt es auch keine bestimmte Zeit. Aber in der Schulzeit schaue ich das ich um 20 Uhr im Bett bin und falls ich mal lernen muss schlafe ich dann um 21 oder 22 Uhr:)

 

Wieso ich um 20 Uhr ins Bett gehe?

muss früh am morgen aufstehen, weil meine Schule weit weg ist :x

aus einem Kuhkaff in Deutschland

olivchen - Avatar

Postings: 786

Mitglied seit
05.02.2011

olivchen - Avatar

olivchen (22) aus einem Kuhkaff in Deutschland

Postings: 786

Mitglied seit 05.02.2011

schrieb :

#196

Bei mir gibt es keine festen Zeiten. Ich seh zu dass ich so gegen 23:30 im Bett liege, was eigtl so gut wie nie bedeutet, dass ich dann auch schlafe :)

sonnenmädchen (Gast) (13)

schrieb :

#195

Wenn Schule ist sollte ich eigendlich so um 21 Uhr 30 ins Bett aber manchmal lese ich dann noch laaannngeee. Am Wochenende darf ich so lange aufbleiben wie ich möchte

SophieS (Gast) (15)

schrieb :

#194

Zitat von: katharina2

also wenn am nächsten tag schule ist 19.30

wenn am nächsten tag wochenende ist um 21 uhr

 

Dass ist ziemlich früh mit 14. Oder musst du vielleicht sehr früh aufstehen?

Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#193

bei schule muss ich um 21.15 ins bett. ferien und am wochenende um 23.30

 

bei schule sperrt sich mein computer um 21 uhr und ferien und wochenende um 23 uhr. ich kann es auch nicht ändern hab kindersicherungroter Smiley.

hu**** (abgemeldet) - Avatar
hu**** (abgemeldet) - Avatar

hu**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#192

Ich muss ca. um 22:30 oder um 23:00 im Bett sein.

aus Berlin

Happy *-*  - Avatar

Postings: 879

Mitglied seit
26.11.2013

Happy *-*  - Avatar

Happy *-* (23) aus Berlin

Postings: 879

Mitglied seit 26.11.2013

schrieb :

#191

Ich muss um ca. 22:00 uhr schlafen gehen

Postings 191 bis 200 von 310