Thema: Wann müsst ihr abends ins Bett?

(310 Postings)

Jo**** (abgemeldet) - Avatar
Jo**** (abgemeldet) - Avatar

Jo**** (abgemeldet) (28) aus

schrieb :

#1

Ich darf solange aufbleiben wie ich will. Es macht richtig spaß lange aufzubleiben. Man kann viele Dinge am Pc machen zum Beispiel.

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 121 bis 130 von 310

Nobody.Is.Me. (Gast) (14)

schrieb :

#130

Zitat von: LauraM

Ich muss in der Woche um 20:00 Uhr ins Bett. Ich teile Zimmer mit meine Schwester von 9 Jahre und meine Eltern wollen dass wir gleichzeitig ins Bett gehen. Am Wochenende darfen wir bis um 21:00 uhr aufbleiben, oder etwas später.

 

Ich muss auch immer um 20:00 Uhr ins Bett gehen. Auch am Wochenende. Aber finde ich nicht schlimm...

&#**** (abgemeldet) - Avatar
&#**** (abgemeldet) - Avatar

&#**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#129

 

Zitat von: LauraM

 

 

Ja, ich finde es auch blöd. Einige jüngere Kinder durfen viel länger aufbleiben erröteter Smiley. Und ich muss jende Abend früh ins Bett...

 

 

 

Habe ich richtig gelesen?Du findest es blöd?Wenn du früher schlafen gehst, kannst du umso länger schlafen.Ist das nicht schön!?

Wozu müsstest du länger aufbleiben?Ich kann deine Eltern völlig verstehen, wieso du früher ins Bett muss:) Glaub mir:Man wird Nicht hübscher, schlauer, beliebter, witziger oder gesünder , wenn man

spät ins Bett geht:) Versuche doch einfach die "Schokoladenseite"des Früh-schlafen-gehens zu sehen;) Genieße es!Es kann so schön sein:)

Ja**** (abgemeldet) - Avatar
Ja**** (abgemeldet) - Avatar

Ja**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#128

Wenn ich Schule hab, um 22-23 uhr

sonst 23-00 oder auch früher

lg jassi

aus Berlin

Ämby - Avatar

Postings: 169

Mitglied seit
26.04.2014

Ämby - Avatar

Ämby (23) aus Berlin

Postings: 169

Mitglied seit 26.04.2014

schrieb :

#127

Ich gehe so um 22 Uhr ins Bett.Am Wochenende so um 23 Uhr.Bin ganz zufrieden...

La**** (abgemeldet) - Avatar
La**** (abgemeldet) - Avatar

La**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#126

Zitat von: Janasternchen

Achso deshalb .Ist aber trotzdem blöd oder?.Auch am Wochenende nur bis 21.00 Uhr, auch wegen deiner Schwester?

 

Ja, ich finde es auch blöd. Einige jüngere Kinder durfen viel länger aufbleiben erröteter Smiley. Und ich muss jende Abend früh ins Bett...

 

 

 

aus nicht Norden nicht Süden

Janasternchen - Avatar

Postings: 364

Mitglied seit
30.10.2013

Janasternchen - Avatar

Janasternchen (22) aus nicht Norden nicht Süden

Postings: 364

Mitglied seit 30.10.2013

schrieb :

#125

Zitat von: LauraM

 

Ich teile Zimmer mit meine Schwester, sie ist 9 Jahre alt. Meine Eltern wollen dass wir gleichzeitig ins Bett gehen.

Sie haben Angst, dass sie nicht einschlafen kann, wenn ich später ins Bett gehe. Oder dass ich meine Schwester von mir geweckt würde. 

Ich habe schon 100 mal auf einen späteren Schlafenszeit gefragt, aber leider, meine Eltern wollen nicht ändern.  

Achso deshalb .Ist aber trotzdem blöd oder?.Auch am Wochenende nur bis 21.00 Uhr, auch wegen deiner Schwester?

La**** (abgemeldet) - Avatar
La**** (abgemeldet) - Avatar

La**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#124

Zitat von: Janasternchen

Warum musst Du so früh mit 13 und bist du nicht mal sauer gewesen und hast etwas gesagt?

Ich teile Zimmer mit meine Schwester, sie ist 9 Jahre alt. Meine Eltern wollen dass wir gleichzeitig ins Bett gehen.

Sie haben Angst, dass sie nicht einschlafen kann, wenn ich später ins Bett gehe. Oder dass ich meine Schwester von mir geweckt würde. 

Ich habe schon 100 mal auf einen späteren Schlafenszeit gefragt, aber leider, meine Eltern wollen nicht ändern.  

aus nicht Norden nicht Süden

Janasternchen - Avatar

Postings: 364

Mitglied seit
30.10.2013

Janasternchen - Avatar

Janasternchen (22) aus nicht Norden nicht Süden

Postings: 364

Mitglied seit 30.10.2013

schrieb :

#123

Zitat von: LauraM

 

 

Du hasst Glück dass du so lange darfst aufbleiben!!!

Ich binn auch 13 und muss unter der Woche um 8 Uhr ins Bett, und am Wochenende so um 21:00 uhr aufbleiben, oder etwas später.

Warum musst Du so früh mit 13 und bist du nicht mal sauer gewesen und hast etwas gesagt?

La**** (abgemeldet) - Avatar
La**** (abgemeldet) - Avatar

La**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#122

Zitat von: Annalie.1

beim ir ist das genauso,in der woche-22 Uhr und am wochende solange wie ich will!

 

anna

 

Du hasst Glück dass du so lange darfst aufbleiben!!!

Ich binn auch 13 und muss unter der Woche um 8 Uhr ins Bett, und am Wochenende so um 21:00 uhr aufbleiben, oder etwas später.

aus Hamburg

Annalie.1 - Avatar

Postings: 639

Mitglied seit
25.12.2012

Annalie.1 - Avatar

Annalie.1 (23) aus Hamburg

Postings: 639

Mitglied seit 25.12.2012

schrieb :

#121

Zitat von: Sherry

Wenn ich am nächsten Tag zur Schule gehen muss, gehe ich gegen 22 Uhr ins Bett.

Am Wochenende und in den Ferien bleibe ich länger wach.

 

LG

 

beim ir ist das genauso,in der woche-22 Uhr und am wochende solange wie ich will!

 

anna

Postings 121 bis 130 von 310