Thema: Wann müsst ihr abends ins Bett?

(310 Postings)

Jo**** (abgemeldet) - Avatar
Jo**** (abgemeldet) - Avatar

Jo**** (abgemeldet) (28) aus

schrieb :

#1

Ich darf solange aufbleiben wie ich will. Es macht richtig spaß lange aufzubleiben. Man kann viele Dinge am Pc machen zum Beispiel.

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 181 bis 190 von 310

li**** (abgemeldet) - Avatar
li**** (abgemeldet) - Avatar

li**** (abgemeldet) (19)

schrieb :

#190

20 Uhr??? Du bist 15!!!

aus Schorndorf

mjammjam - Avatar

Postings: 3

Mitglied seit
21.11.2015

mjammjam - Avatar

mjammjam (23) aus Schorndorf

Postings: 3

Mitglied seit 21.11.2015

schrieb :

#189

:-) lachender SmileyIch muss um 20 Uhr ins Bett darf dann aber noch lesen

firefly_99 - Avatar

Postings: 382

Mitglied seit
11.05.2014

firefly_99 - Avatar

firefly_99 (24)

Postings: 382

Mitglied seit 11.05.2014

schrieb :

#188

Ich kann es selbst entscheiden.

Wenn ich am nächsten Tag Schule habe oder anderweitig früh aufstehen muss, gehe ich halt früher ins Bett. Ich rechne das nicht nach Uhrzeit sondern nach Schlafstunden: Ich brauche mindestens 7 Stunden, sonst schlafe ich am nächsten Tag ein...

Und wenn Wochenende und Ferien sind schlafe ich, wenn ich müde bin und stehe auf, wenn ich wach bin.

ka**** (abgemeldet) - Avatar
ka**** (abgemeldet) - Avatar

ka**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#187

also wenn am nächsten tag schule ist 19.30

wenn am nächsten tag wochenende ist um 21 uhr

Ga**** (abgemeldet) - Avatar
Ga**** (abgemeldet) - Avatar

Ga**** (abgemeldet) (18)

schrieb :

#186

In der Woche um 22:00. Am Wochenende so lang wie ich will.

Id**** (abgemeldet) - Avatar
Id**** (abgemeldet) - Avatar

Id**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#185

Also da meine Schule sehr weit weg ist und ich morgens 1h lang unterwegs bin und früher aufstehen muss, muss ich immer um 20 Uhr ins Bett. Und das mache ich von mir aus:)

 

Aber wenn ich mal lernen muss für Klassenarbeiten dann schlafe ich um 21 Uhr.

 

Morgens um 05:40 Uhr aufstehen

Abends um 20:00 bzw. 21:00 Uhr ins Bett gehen..

*M**** (abgemeldet) - Avatar
*M**** (abgemeldet) - Avatar

*M**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#184

Zitat von: Johannes100

Ich darf solange aufbleiben wie ich will. Es macht richtig spaß lange aufzubleiben. Man kann viele Dinge am Pc machen zum Beispiel.

 

sei froh ich muss 22 Uhr in dei Koje de ich steh 6 Uhr auf.

Inder Ferien Z.B. darf ich bis 23 Uhr auf sein.

Sophie_H (Gast) (12)

schrieb :

#183

Zitat von: Leonkiddie

In der Woche wenn ich Schule habe muss ich um 21uhr ins Bett, außer wir schreiben am nächsten Tag ne Arbeit, dann muss ich auch meist nach dem Abendbrot ins Bett was dann so kurz nach 19uhr ist. Wenn meine Eltern der Meinung sind das ich zu müde bin kommt es manchmal auch ohne Arbeit vor das sie mich nach dem Abendessen direkt ins Bett schiecken^^ Am Wochenende und in den Ferien darf ich bis 23uhr aufbleiben, manchmal krieg ich dann aber außnahmen und kann so lange aufbleiben wie ich will:-D laut lachender Smiley

Warum so früh, wann du eine Arbeit musst schreiben?

Ich gehe immer um 21 uhr ins Bett, auch wenn ich eine Arbeit scheibe.

 

ka**** (abgemeldet) - Avatar
ka**** (abgemeldet) - Avatar

ka**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#182

Ich muss um 20.30 in der woche ins bett...am wochenende und in den ferien ist es unterschiedlich...
Ma**** (abgemeldet) - Avatar
Ma**** (abgemeldet) - Avatar

Ma**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#181

Ich muss in der Woche um 21:15 Uhr ins Bett. Und am Wochenende um 23:00 Uhr.

Postings 181 bis 190 von 310