Thema: Wann müsst ihr abends ins Bett?

(310 Postings)

Jo**** (abgemeldet) - Avatar
Jo**** (abgemeldet) - Avatar

Jo**** (abgemeldet) (28) aus

schrieb :

#1

Ich darf solange aufbleiben wie ich will. Es macht richtig spaß lange aufzubleiben. Man kann viele Dinge am Pc machen zum Beispiel.

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 91 bis 100 von 310

Dinoca - Avatar

Postings: 4272

Mitglied seit
11.04.2013

Dinoca - Avatar

Dinoca (25)

Postings: 4272

Mitglied seit 11.04.2013

schrieb :

#100

Zitat von: Clarissa_

Finde ich nicht. im gegenteil, ich kann das oft gar nicht verstehen, dass es eltern gibt, die ihre kinder bis mitternacht aufbleiben lassen.

 

äh warte mal, später als 21 Uhr ist nicht gleich Mitternacht!

Cl**** (abgemeldet) - Avatar
Cl**** (abgemeldet) - Avatar

Cl**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#99

Zitat von: Janasternchen

Oh. Ist aber ganz schön früh für 14

 

Finde ich nicht. im gegenteil, ich kann das oft gar nicht verstehen, dass es eltern gibt, die ihre kinder bis mitternacht aufbleiben lassen.

Dinoca - Avatar

Postings: 4272

Mitglied seit
11.04.2013

Dinoca - Avatar

Dinoca (25)

Postings: 4272

Mitglied seit 11.04.2013

schrieb :

#98

Zitat von: Janasternchen

Oh. Ist aber ganz schön früh für 14

 

Find ich auch...

aus nicht Norden nicht Süden

Janasternchen - Avatar

Postings: 364

Mitglied seit
30.10.2013

Janasternchen - Avatar

Janasternchen (22) aus nicht Norden nicht Süden

Postings: 364

Mitglied seit 30.10.2013

schrieb :

#97

Zitat von: Clarissa_

Ich muss, wenn am nächsten tag schon um 8 Schule ist, zwischen halb und acht ins Bett, aber meistens eh erst um acht.

Wenn am nächsten Tag frei ist, darf ich bis 21 Uhr aufbleiben, manchmal auch ein bisschen länger.

 

Oh. Ist aber ganz schön früh für 14

Ch**** (abgemeldet) - Avatar
Ch**** (abgemeldet) - Avatar

Ch**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#96

Also wenn Schule ist so um 20:30/21:00 Uhr.Wenn Wochenende ist oder überhaupt frei,so 23:00/21:30Uhr.

LG

Lila19 - Avatar

Postings: 1758

Mitglied seit
05.09.2013

Lila19 - Avatar

Lila19 (20)

Postings: 1758

Mitglied seit 05.09.2013

schrieb :

#95

Zitat von: imla

Ähm ich geh in der Woche um 21:00 ins Bett.Ich lese dann noch einbisschen und in nden Ferien immer unterschiedlich...

Aber meistens voll spät.....Uhrhihihi

 

Bei mir ist das genau so^^

Cl**** (abgemeldet) - Avatar
Cl**** (abgemeldet) - Avatar

Cl**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#94

Ich muss, wenn am nächsten tag schon um 8 Schule ist, zwischen halb und acht ins Bett, aber meistens eh erst um acht.

Wenn am nächsten Tag frei ist, darf ich bis 21 Uhr aufbleiben, manchmal auch ein bisschen länger.
 

Re**** (abgemeldet) - Avatar
Re**** (abgemeldet) - Avatar

Re**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#93

Meinen Eltern ist das Egal, wenn Schule ist bleibe ich so von 23-1 Uhr wach.

Am Wochenende hole ich mir meine Freunde ans Telefon und bleibe die ganze Nacht auf, oder gehe dann so um 8-10 Uhr schlafen, also nur 2 Stunden Schlaf am Wochenende.

Ma**** (abgemeldet) - Avatar
Ma**** (abgemeldet) - Avatar

Ma**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#92

In der Woche gehe ich immer so 21:00 -22:00 ins Bett weil ich morgens um 5:50 aufstehen muss...wenn ich länger wach bleiben würde, würden meine Eltern mich dann wohl irgendwann ins Bett schicken denke ich :D

Am Wochenende und in den Ferien so 23:00 bis 3:45...

Be**** (abgemeldet) - Avatar
Be**** (abgemeldet) - Avatar

Be**** (abgemeldet) (18)

schrieb :

#91

Zitat von: Niklboy

Ich muss um punkt 21:00 uhr ins bett und keine minute später wenn schule ist!. am wochenende darf ich bis 23 uhr aufbleiben. diese zeiten hab ich einzuhalten wenn ich das nicht mache bekomme ich maßnahmen wie z.b computerverbot.

 

ist bei mir aber auch so ich hab auch feste zeiten. würde ich es nicht einhalten würde ich sowas von ärger bekommen

Postings 91 bis 100 von 310