Thema: Wann müsst ihr abends ins Bett?

(310 Postings)

Jo**** (abgemeldet) - Avatar
Jo**** (abgemeldet) - Avatar

Jo**** (abgemeldet) (28) aus

schrieb :

#1

Ich darf solange aufbleiben wie ich will. Es macht richtig spaß lange aufzubleiben. Man kann viele Dinge am Pc machen zum Beispiel.

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 41 bis 50 von 310

*i**** (abgemeldet) - Avatar
*i**** (abgemeldet) - Avatar

*i**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#50

Unter der woche bis 22 uhr darf dann noch (im bett) solange ich will lesen,am weekend egal mach dann was ich willhüpfender Smileyapplaudierender SmileySmiley mit HDL-Schild

aus Hannover

Leonkiddie - Avatar

Postings: 160

Mitglied seit
23.12.2011

Leonkiddie - Avatar

Leonkiddie (24) aus Hannover

Postings: 160

Mitglied seit 23.12.2011

schrieb :

#49

In der Woche wenn ich Schule habe muss ich um 21uhr ins Bett, außer wir schreiben am nächsten Tag ne Arbeit, dann muss ich auch meist nach dem Abendbrot ins Bett was dann so kurz nach 19uhr ist. Wenn meine Eltern der Meinung sind das ich zu müde bin kommt es manchmal auch ohne Arbeit vor das sie mich nach dem Abendessen direkt ins Bett schiecken^^ Am Wochenende und in den Ferien darf ich bis 23uhr aufbleiben, manchmal krieg ich dann aber außnahmen und kann so lange aufbleiben wie ich will:-D laut lachender Smiley

Vi**** (abgemeldet) - Avatar
Vi**** (abgemeldet) - Avatar

Vi**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#48

In der Woche:

um 21 Uhr, ich lese dann aber noch.

Wochenende:

ich bleib so lange auf, wie ich noch nicht müde bin und das ist oft sehr unterschiedlich

Jo**** (abgemeldet) - Avatar
Jo**** (abgemeldet) - Avatar

Jo**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#47

Ich hab ja nen Fernseher in meinem Zimmer. Ich geh dann um 20:15 ins Bett, bleibe aber wach bis 21:30 und schau TV. Am Wochenende darf ich so lange aufbleiben wie ich will. Ich schlafe aber meistens schon um 22:30 oder so ;)

Ka**** (abgemeldet) - Avatar
Ka**** (abgemeldet) - Avatar

Ka**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#46

Schule = 21. 00 uhr

Wochenende = egal

simpson - Avatar

Postings: 79

Mitglied seit
20.04.2013

simpson - Avatar

simpson (22)

Postings: 79

Mitglied seit 20.04.2013

schrieb :

#45

Zitat von: coolboy 555

Wenn ch schule habe um 20.00Uhr und wenn ich  wochenende habe um 24.00Uhr

 

Du hast es gut wenn du am Wochenende mit 9 Jahren bis 24 Uhr aufbleiben darfst. Kannst du mir Tipps geben wie ich meine Eltern überreden kann damit ich auch länger aufbleiben darf?

aus Gummersbach

coolboy 555 - Avatar

Postings: 37

Mitglied seit
23.03.2013

coolboy 555 - Avatar

coolboy 555 (20) aus Gummersbach

Postings: 37

Mitglied seit 23.03.2013

schrieb :

#44

Wenn ch schule habe um 20.00Uhr und wenn ich  wochenende habe um 24.00Uhr

so**** (abgemeldet) - Avatar
so**** (abgemeldet) - Avatar

so**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#43

Hey,ich darf in der Woche bin 21 Uhr aufbleiben.Und wenn ich eine Arbeit schriebe darf ich auch bis 21 Uhr aufbleiben.Am Wochenende darf ich mmeisten so bis 23 Uhr aufbleiben.Also so ist das bei mir und bei euch?

simpson - Avatar

Postings: 79

Mitglied seit
20.04.2013

simpson - Avatar

simpson (22)

Postings: 79

Mitglied seit 20.04.2013

schrieb :

#42

Unter der Woche schon um 20 Uhr. Bei Arbeiten in der Schule muss ich nach dem Abendessen zwichen 19 und 20 Uhr ins Bett.Einmal alle 2 Wochen darf ich mir ein Tag aussuchen wo ich unter der Woche bis 22 Uhr aufbleiben darf. Am Wochenende darf ich meistens Abends noch eine DVD oder TV schauen bis ca 22 - 22:30 Uhr danach muss ich im Bett sein.

Ma**** (abgemeldet) - Avatar
Ma**** (abgemeldet) - Avatar

Ma**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#41

Wenn ich Schule habe ist für mich um 20:30 Uhr Schlaf und Nachtruhe. Da wollen meine Eltern und meine zwei Brüder nix mehr von mir hören kein pieps. (Auser wir schreiben eine wichtige arbeit dann muss ich sogar schon um 19 Uhr ins Bett.

 

Am Wochenende/Ferien darf ich bis 22:45 Uhr aufbleiben außer ich bin frechroter Smiley.

Postings 41 bis 50 von 310