Thema: Wann müsst ihr abends ins Bett?

(310 Postings)

Jo**** (abgemeldet) - Avatar
Jo**** (abgemeldet) - Avatar

Jo**** (abgemeldet) (28) aus

schrieb :

#1

Ich darf solange aufbleiben wie ich will. Es macht richtig spaß lange aufzubleiben. Man kann viele Dinge am Pc machen zum Beispiel.

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 81 bis 90 von 310

Le**** (abgemeldet) - Avatar
Le**** (abgemeldet) - Avatar

Le**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#90

Am Wochenende bleibe ich bis um 21:15 auf meistens, unter der Woche gehe ich normalerweise um 19:30 schlafen. Gibt aber auch Ausnahmen. (:
 

mimigoschi - Avatar

Postings: 34

Mitglied seit
04.01.2014

mimigoschi - Avatar

mimigoschi (19)

Postings: 34

Mitglied seit 04.01.2014

schrieb :

#89

Unter der Woche eigentlich 20 Uhr doch das verschiebt sich manchmal auf 20:30 oder 21 Uhr und unter der Woche das ist so zwischen 23 Uhr bis 04:30

 

ja ihr wolltet es wissen 

 

und wenn ich bei einer freundin schlafe oder sie bei mir Dann

 

 

05 :00 tja, das war schon einmal so  bei meiner freundin ! (Tiger9876)

aus Pompeiij

imla - Avatar

Postings: 78

Mitglied seit
28.01.2014

imla - Avatar

imla (21) aus Pompeiij

Postings: 78

Mitglied seit 28.01.2014

schrieb :

#88

Ähm ich geh in der Woche um 21:00 ins Bett.Ich lese dann noch einbisschen und in nden Ferien immer unterschiedlich...

Aber meistens voll spät.....Uhrhihihi

 

 

#E**** (abgemeldet) - Avatar
#E**** (abgemeldet) - Avatar

#E**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#87

Heey (:

also bei mir ist es soo.. mein Vater arbeitet jeden Tag und ist auch sehr oft unterwegs, im Ausland usw. und daher bin ich meistens alleine zu Hause, da ich Einzelkind bin, oder unsere Hausfrau oder Freunde sind bei mir, dass ist immer unterschiedlich. Genauso das 'zu Bett gehen' .. unter der Woche wenn ich Schule habe, versuche ich vor 24 Uhr ins Bett zu gehen, um ausgeschlafen zu sein, was aber auch öfters nicht klappt und ich länger wach bleibe als geplannt.. :/ naja und in den Ferien, bin ich viel unterwegs, feiern, Freunde treffen, Urlaub machen und da kann ich garnicht wirklich sagen wann ich zu Bett gehe da es da wirklich sehr SEHR unterschiedlich ist :D' .

genauso am Wochenende, aber ich denke.. viele Kinder beschweren sich, so früh schlafen zu müssen, aber ich finde es gut wenn genau diese Kinder Eltern haben, die sich immer um einen kümmern und sagen wann Schluss ist..was ich bei mir ja nicht sagen kann, also seit stolz solche Eltern zu haben, glaubt mir.. ich wäre es! :) aber ich bin soweit eigentlich glücklich damit, wann ich ins Bett gehe . :P haha

- Eure Emily.

Lila19 - Avatar

Postings: 1758

Mitglied seit
05.09.2013

Lila19 - Avatar

Lila19 (20)

Postings: 1758

Mitglied seit 05.09.2013

schrieb :

#86

Zitat von: DeMelIssa

Wochenende & die Ferien,bleib ich so von 00:00Uhr-04:00Uhr wach.Ich weiß das ist schräg aber ist so.

Okaay...aber du bist erst 9 und du brauchst schflaf!!!

 

Lg lila19

DeMelIssa (Gast) (9)

schrieb :

#85

Hey also ich bin 9 Jahre.Ich darf wenn ich Schule hab bis Virtel-Halb 11 Abends wach bleiben.as Wochenende & die Ferien,bleib ich so von 00:00Uhr-04:00Uhr wach.Ich weiß das ist schräg aber ist so.

Ka**** (abgemeldet) - Avatar
Ka**** (abgemeldet) - Avatar

Ka**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#84

Unter der Woche um Acht, weil ich mir mit meiner Schwester ein Zimmer teile und sie sonst nicht schlafen kann.

Am Wochenende um Neun.
 

*m**** (abgemeldet) - Avatar
*m**** (abgemeldet) - Avatar

*m**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#83

Ich gehe wochentags zwischen 21:30 und 0 Uhr und am Wochenende und in den Ferien zwischen 23:00 Uhr und 2 Uhr schlafen.

Cindy135 (Gast) (16)

schrieb :

#82

Meine Eltern machen mir da keine großartigen Vorschriften. Von ihnen aus könnte ich bis kurz vor Mitternacht aufbleiben. Allerdings gehe ich freiwillig schon um 22 Uhr zu Bett, da ich jeden Tag um 6 uhr rausmuss und sonst nicht aus dem Bett komme.
 

Li**** (abgemeldet) - Avatar
Li**** (abgemeldet) - Avatar

Li**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#81

Unter der Woche zwischen 20 und 21 Uhr, am Wochenende sehen meine Eltern es nicht so eng und ich kann gerne einmal bis 22 Uhr aufbleiben, was ich aber nur manchmal tue.
 

Postings 81 bis 90 von 310