Thema: Wann müsst ihr abends ins Bett?

(310 Postings)

Jo**** (abgemeldet) - Avatar
Jo**** (abgemeldet) - Avatar

Jo**** (abgemeldet) (28) aus

schrieb :

#1

Ich darf solange aufbleiben wie ich will. Es macht richtig spaß lange aufzubleiben. Man kann viele Dinge am Pc machen zum Beispiel.

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 31 bis 40 von 310

Be**** (abgemeldet) - Avatar
Be**** (abgemeldet) - Avatar

Be**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#40

Hallo

Ich muss unter der Woche um 21.15 Uhr ins Bett.

Am Wochenende darf ich  spätestens um 23.00 Uhr auf bleiben :)

 

Liebe Grüße

Bella*-*

*m**** (abgemeldet) - Avatar
*m**** (abgemeldet) - Avatar

*m**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#39

Zitat von: zupo

du ich muss schon um halb 10 ins bett

 

Was heißt schon?? Ich muss um 9 Uhr ins Bett, obwohl ich schon dreizehn bin. Mit 8 hab ich um Viertel vor Acht ins Bett müssen!

zupo (Gast) (8)

schrieb :

#38

du ich muss schon um halb 10 ins bett

Ha**** (abgemeldet) - Avatar
Ha**** (abgemeldet) - Avatar

Ha**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#37

Hallo, ich finde es nicht so gut, dass alle hier damit angeben, dass sie so spät ins Bett gehen. Ich habe gelesen, dass man im Alter (10-14) neun Stunden schlaf bennötigt. Deshalb gehe auch unter der Woche um

20:00 spätestens 21:00 ins Bett und am Wochenende um 22:00 spätestens 23:00 . 

 

Liebe grüße Havaneser

sd (Gast) (14)

schrieb :

#36

[ich auch

an**** (abgemeldet) - Avatar
an**** (abgemeldet) - Avatar

an**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#35

ich muss unter dr woche um 22.30 ins bett und am wochenende hab ich kein limit :) auser das ich um 24.00 uhr zuhausen sein muss :P ausr es ist was spezielles los :P

schlafender Smiley mit Schlafmütze

Lo**** (abgemeldet) - Avatar
Lo**** (abgemeldet) - Avatar

Lo**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#34

Meeiine Eltern Saaqeen daa Eiq niix ;DD Ish biin Ya Schoon 16 *-* In Deer Woochee Geeh Ich Meeist Soo Um 23.30 Peeneehn *-: Am Woochenendeeh Bleeib Ich auch Öfters biis 3.00 Uhr Moorqeens Waach :DD ‹33

Florian2013 (Gast) (9)

schrieb :

#33

Zitat von: Niklboy

Ich muss um punkt 21:00 uhr ins bett und keine minute später wenn schule ist!. am wochenende darf ich bis 23 uhr aufbleiben. diese zeiten hab ich einzuhalten wenn ich das nicht mache bekomme ich maßnahmen wie z.b computerverbot.

 

hi niklboy wenn ich schule habe ist für mich auch um 21 uhr zapfenstreich!!!. Da hab ich das Licht auszumachen im Zimmer und zu schlafen. mach ich es nicht gehn meine eltern am sicherungskasten und dann klick licht aus bei mir im zimmer!.

 

 

Pr**** (abgemeldet) - Avatar
Pr**** (abgemeldet) - Avatar

Pr**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#32

Zitat von: Leuchtturm

Ich muss um 2O:OO Uhr ins Bett.Dafür darf ich am Wochenende solange aufbleiben wie ich will.

 

Ich finde 20:00 mit 10 völlig ok! 22:00 - 00:00 ist viel zu spät!

Ich brauche selbst mindestens 9 Stunden schlaf, sonst n´bin ich total müde!

Le**** (abgemeldet) - Avatar
Le**** (abgemeldet) - Avatar

Le**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#31

Ich muss um 2O:OO Uhr ins Bett.Dafür darf ich am Wochenende solange aufbleiben wie ich will.

Postings 31 bis 40 von 310