Thema: Internetbeziehung- ja oder nein?

(66 Postings)

va**** (abgemeldet) - Avatar
va**** (abgemeldet) - Avatar

va**** (abgemeldet) (22) aus

schrieb :

#1

Ich finde Internetbeziehungen gut :)

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 57 bis 66 von 66

aus Berlin

Ämby - Avatar

Postings: 169

Mitglied seit
26.04.2014

Ämby - Avatar

Ämby (21) aus Berlin

Postings: 169

Mitglied seit 26.04.2014

schrieb :

#66

Zitat von: #melody

ich fändes es nicht so gut den hinter dieser 13 14 jährigen freundinn könnte ein 40 jähriger man stecken :-o geschockter Smiley

 

Ja,das ist auch miene Angst

#m**** (abgemeldet) - Avatar
#m**** (abgemeldet) - Avatar

#m**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#65

ich fändes es nicht so gut den hinter dieser 13 14 jährigen freundinn könnte ein 40 jähriger man stecken :-o geschockter Smiley

aus Berlin

Ämby - Avatar

Postings: 169

Mitglied seit
26.04.2014

Ämby - Avatar

Ämby (21) aus Berlin

Postings: 169

Mitglied seit 26.04.2014

schrieb :

#64

Meint ihr es ist okay sich mit jemanden in real zu treffen,in einem Cafe oder so,wo viele Leute sind...?

'C**** (abgemeldet) - Avatar
'C**** (abgemeldet) - Avatar

'C**** (abgemeldet) (18)

schrieb :

#63

Freunde haben finde ich okay, aber gleich mit jemandem zusammen

sein, naja das finde ich jetzt nicht mehr so gut. Man weiß nämlich

nicht wer am anderen Ende (mit dem man grad chattet oder so) sitzt.

aus Berlin

Ämby - Avatar

Postings: 169

Mitglied seit
26.04.2014

Ämby - Avatar

Ämby (21) aus Berlin

Postings: 169

Mitglied seit 26.04.2014

schrieb :

#62

Also ich finde das auch gut.Das einzige problem ist:Fake or not?!

aus Köln

Hey :() - Avatar

Postings: 9

Mitglied seit
21.03.2014

Hey :() - Avatar

Hey :() (21) aus Köln

Postings: 9

Mitglied seit 21.03.2014

schrieb :

#61

Ich finde es cool wenn man Freunde im Inernet hatHerz

Li**** (abgemeldet) - Avatar
Li**** (abgemeldet) - Avatar

Li**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#60

Zitat von: #Yenn♥


 


 

Ja was ist dann?

Was soll dann schon sein? Dann glaubt ein 10-jähriges Mädchen, es ist mit einem Jungen in seinem Alter ein Paar.

Dieser 14-Jährige wird keine Möglichkeit haben, dem Mädchen etwas anzutun. Irgendwann wird er es satt haben, da er das Mädchen nie kennen lernen kann und, sollte er das wollen, auch keine aufreizenden Fotos von ihm sehen, da diese dann nicht freigegeben würden, falls das Mädchen so etwas überhaupt ins Netz stellen würde.

Und sollte dieser Mann sich auffällig verhalten und sich somit verraten, würde sein Profil sofort gesperrt.

 

Also kann hier rein gar nichts passieren.

aus Wxnderland

#Yenn♥ - Avatar

Postings: 3715

Mitglied seit
14.12.2013

#Yenn♥ - Avatar

#Yenn♥ (19) aus Wxnderland

Postings: 3715

Mitglied seit 14.12.2013

schrieb :

#59

Zitat von: Happy *-*

ich hab eine frage an dich/anderer moderator irgendwo auf der seite steht das HK nur für kinder und Jugendliche ist aber was ist wenn sich irgendein 40 jähriger pädo sich als einen 10 jährigen ausgibt und uns hier stalkt?

 

Ja was ist dann?

aus Berlin

Happy *-*  - Avatar

Postings: 879

Mitglied seit
26.11.2013

Happy *-*  - Avatar

Happy *-* (21) aus Berlin

Postings: 879

Mitglied seit 26.11.2013

schrieb :

#58

Zitat von: *Mandy*

Hi *AlexaCookies&Milk*,

 

*eva* hat das schon ganz schön beantwortet - entscheidend ist, wie viele persönliche Details ihr von euch preisgebt! Deswegen ist es bei Helles Köpfchen z.B. auch nur erlaubt, die Stadt bzw. den Ort zu verraten, in dem man wohnt. Ein genaueres Wohnviertel oder gar der Straßenname geht nicht. Die einzige Ausnahme hierzu betrifft Großstädte mit Millionen von Einwohnern, wie Berlin oder Hamburg. Wer dort wohnt, darf auch das Viertel angeben, wenn er möchte, denn ein Stadtviertel einer so großen Stadt ist im Endeffekt vergleichbar mit der Größe und Einwohnerzahl einer weniger großen Stadt ;-) zwinkernder Smiley.

 

Freundschaften zu Personen, die man im wahren Leben nicht kennt, sind in unserer Community außerdem weit weniger bedenklich als auf Seiten wie Facebook! Der Grund dafür ist ganz einfach: HK ist eine sichere Seite! Wir Modis checken schließlich alle Nachrichten usw. darauf, ob die Community-Regeln eingehalten wurden. Verstöße werden gesperrt und können zur Verwarnung des Mitglieds oder sogar zum Rausschmiss aus der Community führen. Und wenn uns Mitglieder in irgendeiner Weise verdächtig vorkommen, werden ihre Profile ebenfalls gesperrt! Eure Sicherheit hat bei uns oberster Priorität! stolzer Smiley

 

Leider werden aber nur wenige Kinder- und Jugendseiten von Moderatoren betreut. Auf anderen Seiten müsst ihr euch darum selbst zu schützen wissen - und dafür sind die aufgelisteten Tipps hilfreich!

 

Liebe Grüße

Mandy

 

ich hab eine frage an dich/anderer moderator irgendwo auf der seite steht das HK nur für kinder und Jugendliche ist aber was ist wenn sich irgendein 40 jähriger pädo sich als einen 10 jährigen ausgibt und uns hier stalkt?

Li**** (abgemeldet) - Avatar
Li**** (abgemeldet) - Avatar

Li**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#57

Ich finde es schön, wenn man über das Internet einen Freund hat. Ich will auf jeden Fall einmal einen Freund haben, aber wahrscheinlich erst später. Und dazu bietet sich das Internet ja gut an, also, ich meine sichere Seiten, nicht Facebook oder so was, wo man belästigt werden kann und wo der Freund dann vielleicht meine Telefonnummer oder E-Mail-Adresse wissen wollen würde.
 

Postings 57 bis 66 von 66