Thema: Internetbeziehung- ja oder nein?

(66 Postings)

va**** (abgemeldet) - Avatar
va**** (abgemeldet) - Avatar

va**** (abgemeldet) (25) aus

schrieb :

#1

Ich finde Internetbeziehungen gut :)

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 27 bis 36 von 66

Gu**** (abgemeldet) - Avatar
Gu**** (abgemeldet) - Avatar

Gu**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#36

Auf Internetbeziehungen lasse ich mich NICHT ein. Nicht nur, weil ich nichts über die andere Person weiß, sondern auch, weil ich die Person lieber in echt kennen würde und sie immer sehen könnte

Di**** (abgemeldet) - Avatar
Di**** (abgemeldet) - Avatar

Di**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#35

Ich finde Internetbeziehungen nicht so toll, weil man den jenigen nur sehr selten in echt sieht ( fast garnicht)

Le**** (abgemeldet) - Avatar
Le**** (abgemeldet) - Avatar

Le**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#34

Ich nicht!

 

1.Weiß man manchmal gar nicht wer das ist(kann ja auch ein 60 Jähriger Mann sein)

 

2.Kann man sich so doch gar nicht richtig verlieben

 

Meine Meinung ist das.

aus Hamburg

Annalie.1 - Avatar

Postings: 639

Mitglied seit
25.12.2012

Annalie.1 - Avatar

Annalie.1 (23) aus Hamburg

Postings: 639

Mitglied seit 25.12.2012

schrieb :

#33

Zitat von: valerie1

Ich finde Internetbeziehungen gut :)

 

Ich finde internetbeziehungen nicht so gut,..denn :

1.Keiner weiß wirklich ob das angegebene Alter stimmt1

2.Es könnte auch auch ein Internethecker sein der nur durch die Internetbeziehungen deine Daten will!

3.Mann weiß auch nicht ob er es ernst meint ,..er könnte auch ein Synonym(Pädophiler) sein der dich storkt.

 

Deswegen binn ich komplett dagegen!

 

VLG Anna

 

lo**** (abgemeldet) - Avatar
lo**** (abgemeldet) - Avatar

lo**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#32

Internetbeziehung find ich irgendwie doof... weil man nie weiß wer wirklich hinter der Person steckt und die Beziehung hält dan meistens auch nicht lange. Die entscheidung ist aber jedem selbst überlassen

aus Berlin

EMIR110 - Avatar

Postings: 141

Mitglied seit
11.08.2012

EMIR110 - Avatar

EMIR110 (26) aus Berlin

Postings: 141

Mitglied seit 11.08.2012

schrieb :

#31

Der kann ihre WebCam hacken, und dann sieht er

sie immer wann er will.

 

Jetzt muss ich mal auf schlau machen also kurze Korrektur:

er kann sie nur sehen, wenn pc und webcam an sind

aber natürlich ist es gefährlich

Be**** (abgemeldet) - Avatar
Be**** (abgemeldet) - Avatar

Be**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#30

Hallo,

ich bin auch gegen eine Internetbeziehung. Man weis gar nicht wer sich dahinter versteckt, man kennt die/denjigen nicht und weis auch nicht wie sie/er ist. Und es kann auch gefährlich werden.

Liebe Grüße

Bella*-*

Is**** (abgemeldet) - Avatar
Is**** (abgemeldet) - Avatar

Is**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#29

wenn ma sich mit der person trifft und weiß wer es ist dann schon,

aba wenn du ihn/sie noch nie gesehen hast sondern nur irgendwelche bilder dann nicht.

so**** (abgemeldet) - Avatar
so**** (abgemeldet) - Avatar

so**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#28

Zitat von: Dolphin Reef 1305

nein.... man weiß nie wer sich hinter der person wirklich verbirgt... es gibt zu viele menschen die einfach iwelche bilder reinstelln und sagen das sind sie...außerdem is es doch scheiße ihn/sie nie zu sehen... okay wenn man sich ma trifft is es ja ganz okay aber sonst.... ich kenn eine die war mit einem zsm. und dann hat sich rausgestellt dass das iwelche typen waren die sie nur verarscht haben...

     So finde ich das auch!

Ko**** (abgemeldet) - Avatar
Ko**** (abgemeldet) - Avatar

Ko**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#27

Also meiner Meinung nach würd ich sagen Nein. Auch wenn es cool ist. Ichmusste es selber durchmachen ich war mit jmd zsm er hatte mich bedrogen. Es ging soweit bis ich ihn anzeigen musste da er die Pic's von mir ins Netz gestellt hat

Postings 27 bis 36 von 66