Thema: Internetbeziehung- ja oder nein?

(66 Postings)

va**** (abgemeldet) - Avatar
va**** (abgemeldet) - Avatar

va**** (abgemeldet) (25) aus

schrieb :

#1

Ich finde Internetbeziehungen gut :)

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 2 bis 6 von 66

Do**** (abgemeldet) - Avatar
Do**** (abgemeldet) - Avatar

Do**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#6

nein.... man weiß nie wer sich hinter der person wirklich verbirgt... es gibt zu viele menschen die einfach iwelche bilder reinstelln und sagen das sind sie...außerdem is es doch scheiße ihn/sie nie zu sehen... okay wenn man sich ma trifft is es ja ganz okay aber sonst.... ich kenn eine die war mit einem zsm. und dann hat sich rausgestellt dass das iwelche typen waren die sie nur verarscht haben...

Cl**** (abgemeldet) - Avatar
Cl**** (abgemeldet) - Avatar

Cl**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#5

Internetbeziehungen??

Absoluter schwachsinn!!! Wer will das schon??

Nu**** (abgemeldet) - Avatar
Nu**** (abgemeldet) - Avatar

Nu**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#4

Ich finde es nicht ganz so gut, man kann sich auch falsche identitäten ausdenken, wenn man dem dann zb. geld aufs Konto gibt, nat man pech.

Außerdem kann man den jenigen nie sehen, meistens wird auchnoch alles abgespeichert!

Deshalb von mir: Daumen nach unten Icon  den daumen runter!!!

 

 

 

 

mu**** (abgemeldet) - Avatar
mu**** (abgemeldet) - Avatar

mu**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#3

 

Zitat von: wonderful--kp--

naja. kommt ghanz drauf an. also ich selber würde keine beziehung übers internet habner wollen. denn mabn weiß ja eigentlich auhc nie genau,  man zusammen ist. man hat keine gelegenheit sihc mal wirklich zu umarmen übers internet oda so. und wenn man sich trifft und sich auch kennenlernt ist es in ordnung...

 

jaa fiind iich auuch..!!:D

wo**** (abgemeldet) - Avatar
wo**** (abgemeldet) - Avatar

wo**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#2

naja. kommt ghanz drauf an. also ich selber würde keine beziehung übers internet habner wollen. denn mabn weiß ja eigentlich auhc nie genau,  man zusammen ist. man hat keine gelegenheit sihc mal wirklich zu umarmen übers internet oda so. und wenn man sich trifft und sich auch kennenlernt ist es in ordnung...

Postings 2 bis 6 von 66