Thema: Internetbeziehung- ja oder nein?

(66 Postings)

va**** (abgemeldet) - Avatar
va**** (abgemeldet) - Avatar

va**** (abgemeldet) (25) aus

schrieb :

#1

Ich finde Internetbeziehungen gut :)

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 17 bis 26 von 66

Ha**** (abgemeldet) - Avatar
Ha**** (abgemeldet) - Avatar

Ha**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#26

Hallo, ich würde zum Thema Internetbeziehung nur eins sagen: -nein ich meine ,egal wie lang ihr gechattet habt , egal wie lange ihr euch auf z.B Facebook, Schuelervz, Helles-koepfchen kennt . Du weißt nie, ob es nicht die Person ist der/-die  er/-sie  zu sein scheint.

 

Liebe grüße Havaneser

Sü**** (abgemeldet) - Avatar
Sü**** (abgemeldet) - Avatar

Sü**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#25

Zitat von: valerie1

Ich finde Internetbeziehungen gut :)

 

Heyy... Ähm.. Nee meiner Meinung nach weil du kennst diese Person gar nicht! Es ist total gefährlich! Lasst die Finger davon meiner Meinung! :) Und das ist doch auch keine ,,Beziehung" :DD Haha OMG :D

Sm**** (abgemeldet) - Avatar
Sm**** (abgemeldet) - Avatar

Sm**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#24

Ich selbst habe schlechte Erfahrungen mit gemacht und will es auch nie wieder tun, aber eig ist es völlig okay. Manche kommen damit total gut klar und bekommen gerade wegen der Entfernung mit, wie sehr sie den anderen lieben, aber die Liebe darf nicht zu groß sein, sonst quält man sich so wie ich damals..

*H**** (abgemeldet) - Avatar
*H**** (abgemeldet) - Avatar

*H**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#23

Zitat von: _göttlich_

also ich finde es nicht schlimm hatte selbst eine!!!!     LeGe<3

Ich habe ein ich und __Anton__ eit lieben uns! HEGDL Hannah

_göttlich_ - Avatar

Postings: 46

Mitglied seit
27.01.2012

_göttlich_ - Avatar

_göttlich_ (22)

Postings: 46

Mitglied seit 27.01.2012

schrieb :

#22

also ich finde es nicht schlimm hatte selbst eine!!!!     LeGe<3

Al**** (abgemeldet) - Avatar
Al**** (abgemeldet) - Avatar

Al**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#21

Zitat von: Jojo =)

Meine Freundin hat auch eine Internetbeziehung begonnen über Skype. Der Typ hat nicht mal eine Kamera, das heißt sie sehen sich auch nicht. 

Man könnte eine Internetbeziehung ausprobieren, aber für mich ist das keine richtige Liebe....

LG Jojo =)

 

Äh, weiß sie, wie gefährlich das ist?
Der kann ihre WebCam hecken, und dann sieht er

sie immer wann er will.
Oder er überredet sie, sie soll mit ihm skypen (dann

sieht nur er sie).

Und sie kann ihn nicht sehen...

 

Das ist extrem gefährlich!

*m**** (abgemeldet) - Avatar
*m**** (abgemeldet) - Avatar

*m**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#20

Würde ich nicht machen.

Jo**** (abgemeldet) - Avatar
Jo**** (abgemeldet) - Avatar

Jo**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#19

Meine Freundin hat auch eine Internetbeziehung begonnen über Skype. Der Typ hat nicht mal eine Kamera, das heißt sie sehen sich auch nicht. 

Man könnte eine Internetbeziehung ausprobieren, aber für mich ist das keine richtige Liebe....

LG Jojo =)

aus Berlin

EMIR110 - Avatar

Postings: 141

Mitglied seit
11.08.2012

EMIR110 - Avatar

EMIR110 (26) aus Berlin

Postings: 141

Mitglied seit 11.08.2012

schrieb :

#18

es geht ja aber auch nicht immer nur darum, dass nene pedo dahinterstecken könnte, es ist halt einfach keine reale beziehung aber hab ich ja schon alles geschrieben... -.-

aus sag`ich euch nicht

mikkimaus - Avatar

Postings: 336

Mitglied seit
13.10.2011

mikkimaus - Avatar

mikkimaus (25) aus sag`ich euch nicht

Postings: 336

Mitglied seit 13.10.2011

schrieb :

#17

Anfangs hatte ich mit meinem jetzigen Freund nur ne Beziehung über SMS und soo... das war so anfangs ja ok... aber jetzt mal ganz ehrlich: ich seh ihn jetzt teilweise jeden Tag, bin bei ihm zu Hause immer willkommen... das ist ne Beziehung... wo man sich einfach in die Augen sehen kann und sagen kann: "Schatz, ich liebe dich!" In so ner Internetbeziehung, wer beweist, dass der andere nicht noch 5 andere hat? Das kann keiner beweisen... und wer das ist auch nicht... 

also echt: Leute, sucht euch im realen Leben einen Freund, ist viel schöner... 

 

mikkimaus

Postings 17 bis 26 von 66