Thema: Internetbeziehung- ja oder nein?

(66 Postings)

va**** (abgemeldet) - Avatar
va**** (abgemeldet) - Avatar

va**** (abgemeldet) (25) aus

schrieb :

#1

Ich finde Internetbeziehungen gut :)

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 7 bis 16 von 66

Cl**** (abgemeldet) - Avatar
Cl**** (abgemeldet) - Avatar

Cl**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#16

Naja....

Ich finde es nicht so super, denn ich kenne so etwas ähnliches! Meine Freundin hat eine SMS - Beziehung. sie schreiben sich nur und in der Schule reden sie kein Wort miteinander, obwohl sie in der gliechen Stufe sind!!

Möchte man das wirklich?? Also ich nicht!!

*I**** (abgemeldet) - Avatar
*I**** (abgemeldet) - Avatar

*I**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#15

Eine Internetbeziehung ist echt nicht schön. Man kann sich ja nicht sicher sein, wer sich hinter dieser Person verbirgt.

Es könnten z.B. Pädophile Erwachsene sein. Würde man sich dann auch noch mit denen treffen hätte man echt ein Problem.
Eine Fernbeziehung hingegen geht. Ich hatte damals bzw. bin immernoch in einer. Ich habe ihn aber so kennengelernt und nicht über das Internet. Bis er weggezogen ist. Das war ungefähr ein halbes Jahr später nachdem wir zusammen waren. Jetzt sind wir schon das 2 Jahr trotz Fernbeziehung zusammen. Ich denke auch, dass es weiterhin klappen wird. Es ist zwar schwer, aber möglich.
Dann könnte man sich wenigstens sicher sein, dass kein Pädophiler dahinter steckt, also wär auch treffen kein Problem. Nur da wären halt wieder die Kosten. Wenn die Eltern das bezahlen ist es ja kein Problem...;)

Kimi *-* - Avatar

Postings: 312

Mitglied seit
03.08.2012

Kimi *-* - Avatar

Kimi *-* (24)

Postings: 312

Mitglied seit 03.08.2012

schrieb :

#14

Also ich spreche aus erfahrung.....ich hatte 2 Monate lang eine Internetbeziehung ... es war wirklich sehr schön auch wen es nur über Internet war aber irgentwann hab ich mich dazu entschloßen das sowas einfach nur doof ist nachdem ich Schluß gemacht habe hatt er mich aus seiner Freundeliste gelöscht und nicht auf meine Nachrichten geantwortet ... letztens habe ich ihn mal wieder angeschrieben...er war wieder total locker und wir schreiben immer noch oft....er ist über mich hinweg und ja es war eine einmalige erfahrung aber wie ich seit 1 monat weiß ist es in echt viiiieeeelllll besser und romantischer ....

 

Lg Selens Gomez fan

*F**** (abgemeldet) - Avatar
*F**** (abgemeldet) - Avatar

*F**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#13

Nein oder Ja

Le**** (abgemeldet) - Avatar
Le**** (abgemeldet) - Avatar

Le**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#12

Ich Fonds echt Sch****!!!

ich würde die Person lieber persönlich kennen lernen wollen.

aus Berlin

EMIR110 - Avatar

Postings: 141

Mitglied seit
11.08.2012

EMIR110 - Avatar

EMIR110 (26) aus Berlin

Postings: 141

Mitglied seit 11.08.2012

schrieb :

#11

es ist auf jeeeden nix ernstes man sollte sich nicht reinsteigern, ne ibeziehung ist einfach nur so eine art spielchen kein vergleich zu einer echten beziehung

Ki**** (abgemeldet) - Avatar
Ki**** (abgemeldet) - Avatar

Ki**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#10

mein bruder der hat ne,Internetbeziehung.Ich nich.

Fy**** (abgemeldet) - Avatar
Fy**** (abgemeldet) - Avatar

Fy**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#9

bin gegen i-netbeziehnungen...ich mein, man sieht sich nie persönlich und weiß nicht, ob der/die andere /die/der ist, für den er/sie sich ausgibt.wahre gefühle entstehen für mich erst, wenn man sich gegenübersteht. ;)

•B**** (abgemeldet) - Avatar
•B**** (abgemeldet) - Avatar

•B**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#8

Ich finde es eig. gut,wenn man diese Person wirklich liebt!

Wenn man in der nähe wohnt,kann man sich ja auch treffen,ich war mal bei Facebook & ich hab da jemanden gefunden der ca.

eine halbe stunde von mir entfernt wohnte & den hatte ich beim Urlaub auch wiedergetroffen,dass war soo tooollverliebter Engelchen-Smiley

xX**** (abgemeldet) - Avatar
xX**** (abgemeldet) - Avatar

xX**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#7

Ich bin auch ganz klar dagegen.

was bringt einem eine "Liebes-"Beziehung wenn man seinen partner maximal über Webcam sehen kann?!?!?

Durch Internet ist das all das, was eine richtige Beziehung ausmacht eingeschränkt oder gar nicht mehr vorhanden.

 

 

Also, so leids mir tut: Daumen nach unten Icon

 

Ps: ich verneige mich vor allen die das mehrere Jahre aushalten und

       glücklich darüber sind. :)

 

LG an alle ;)

Postings 7 bis 16 von 66