Thema: Eure Fragen an uns Moderatoren

(114 Postings)

*M**** (abgemeldet) - Avatar
*M**** (abgemeldet) - Avatar

*M**** (abgemeldet) (34) aus

schrieb :

#1

Liebe Mitglieder und Besucher,

 

in diesem Forum könnt ihr allgemeine Fragen zu Helles Köpfchen und den Community-Regeln loswerden - wir Modis werden sie beantworten!

 

Abendliche Grüße in die Runde!

Mandy

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 65 bis 74 von 114

Al**** (abgemeldet) - Avatar
Al**** (abgemeldet) - Avatar

Al**** (abgemeldet) (16)

schrieb :

#74

Zitat von: Yoko_

Dafür musst du einem Modi schreiben. Hab ich kurz nach meiner Anmeldung auch gemacht, weil ich mich wohl vertippt hatte oder irgendwas anderes schiefgelaufen war.

Jetzt hab ich mich deswegen neu angemeldet... Egal

Yoko_ - Avatar

Postings: 3959

Mitglied seit
08.01.2014

Yoko_ - Avatar

Yoko_ (19)

Postings: 3959

Mitglied seit 08.01.2014

schrieb :

#73

Zitat von: Alphapet

Kann man sein Geburtstag ändern?

Dafür musst du einem Modi schreiben. Hab ich kurz nach meiner Anmeldung auch gemacht, weil ich mich wohl vertippt hatte oder irgendwas anderes schiefgelaufen war.

Al**** (abgemeldet) - Avatar
Al**** (abgemeldet) - Avatar

Al**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#72

Kann man sein Geburtstag ändern?

aus liegt in Sachsen

LEGIONÄR - Avatar

Postings: 179

Mitglied seit
16.09.2015

LEGIONÄR - Avatar

LEGIONÄR (18) aus liegt in Sachsen

Postings: 179

Mitglied seit 16.09.2015

schrieb :

#71

Zitat von: littlebodybigheart

 

 

Ich finde das überhaupt nicht gut. Ich etwa bin auch schon in der sechsten Klasse und ich finde es sehr gemein, nicht mitdiskutieren zu können.

nur so das sind alles alte beiträge die früher eingestuft wurden, jetzt nicht mehr

li**** (abgemeldet) - Avatar
li**** (abgemeldet) - Avatar

li**** (abgemeldet) (16)

schrieb :

#70

Zitat von: Niklboy

Themen bei Helles Köpfchen ab 12 Jahre.

 

Ihr habt doch auch extra für jüngere die noch keine 12 Jahre sind eine art Kindersicherung eingebaut das sie nicht in Themen reinkommen die ab 12 sind richtig?

 

Habt ihr nur ab 12 oder auch sachen z.b die erst ab 14 sind?

 

Ich finde das überhaupt nicht gut. Ich etwa bin auch schon in der sechsten Klasse und ich finde es sehr gemein, nicht mitdiskutieren zu können.

aus liegt in Sachsen

LEGIONÄR - Avatar

Postings: 179

Mitglied seit
16.09.2015

LEGIONÄR - Avatar

LEGIONÄR (18) aus liegt in Sachsen

Postings: 179

Mitglied seit 16.09.2015

schrieb :

#69

Zitat von: .Axel.

ja

 

vielen dAnk auch, hab ich schonn im chat erfahren

*J**** (abgemeldet) - Avatar
*J**** (abgemeldet) - Avatar

*J**** (abgemeldet) (35)

schrieb :

#68

Zitat von: ILikeTrains

Weiß icht ob dies der geeignete Bereich ist, aber meine Frage wäre wieso es bei HK eigentlich keine Autologin-Funktion gibt?

 

Hallo ILikeTrains...

 

... und danke an Chemie :D! Sie hat es schon treffend geschrieben: viele Mitglieder loggen sich auch mal in der Schule an einem PC ein. Eine Autologin-Funktion wäre in diesem Zusammenhang nicht vorteilhaft, weil sie wohl zur Häufung von nicht befugten Zugriffen auf fremde Profile bewirken würde. Darum haben wir uns aus Sicherheitsgründen dagegen entschieden.

 

Liebe Grüße

*Julia*

*J**** (abgemeldet) - Avatar
*J**** (abgemeldet) - Avatar

*J**** (abgemeldet) (35)

schrieb :

#67

Zitat von: LEGIONÄR

Hi, modi

 

hab mal ne frage: wird es auch als post gewertet wenn man etwas zitiert?!?! Freue mich auf Antwort...

 

Hallo LEGIONÄR,

 

im Diskussionsforum solltest du einen eigenen Beitrag schreiben. Forumbeiträge, die einfach nur andere Postings zitieren, sind nicht der Sinn des Forums. Es geht ja darum, sich untereinander auszutauschen! ;-) zwinkernder Smiley

 

Viel Spaß beim Posten!

 

Liebe Grüße

*Julia*

.Axel. - Avatar

Postings: 42

Mitglied seit
14.01.2014

.Axel. - Avatar

.Axel. (23)

Postings: 42

Mitglied seit 14.01.2014

schrieb :

#66

Zitat von: LEGIONÄR

Hi, modi

 

hab mal ne frage: wird es auch als post gewertet wenn man etwas zitiert?!?! Freue mich auf Antwort...

 

ja

aus ...

Stracciatella. - Avatar

Postings: 184

Mitglied seit
18.12.2015

Stracciatella. - Avatar

Stracciatella. (18) aus ...

Postings: 184

Mitglied seit 18.12.2015

schrieb :

#65

Zitat von: ILikeTrains

Weiß icht ob dies der geeignete Bereich ist, aber meine Frage wäre wieso es bei HK eigentlich keine Autologin-Funktion gibt?

 

Ich glaube, mal gelesen zu haben, dass es wegen der Sicherheit ist, weil viele Mitglieder keinen eigenen Computer haben & z. B. Geschwister ihn mitbenutzen oder sie sich von der Schule aus einloggen.

Postings 65 bis 74 von 114