Thema: Eure Fragen an uns Moderatoren

(114 Postings)

*M**** (abgemeldet) - Avatar
*M**** (abgemeldet) - Avatar

*M**** (abgemeldet) (36) aus

schrieb :

#1

Liebe Mitglieder und Besucher,

 

in diesem Forum könnt ihr allgemeine Fragen zu Helles Köpfchen und den Community-Regeln loswerden - wir Modis werden sie beantworten!

 

Abendliche Grüße in die Runde!

Mandy

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 95 bis 104 von 114

*M**** (abgemeldet) - Avatar
*M**** (abgemeldet) - Avatar

*M**** (abgemeldet) (36)

schrieb :

#104

Zitat von: Dinoca

https://www.helles-koepfchen.de/community/meine-freunde/

 

da steht dann bei jedem Freund "Nachrichten schicken"; "Postings"; "löschen"

 

Liebe Dinoca,

 

auch ich danke dir! zwinkernder Smiley Blume

 

Viele Grüße

*Mandy*

Dinoca - Avatar

Postings: 4272

Mitglied seit
11.04.2013

Dinoca - Avatar

Dinoca (25)

Postings: 4272

Mitglied seit 11.04.2013

schrieb :

#102

Zitat von: littlebodybigheart

hey,

wie kann ich Freunde löschen? Ich hab mit vielen nie geschrieben und weiß nicht, wie ichs löschen kann... FA löschen und das angenommene löschen hab ich schon probiert.

https://www.helles-koepfchen.de/community/meine-freunde/

 

da steht dann bei jedem Freund "Nachrichten schicken"; "Postings"; "löschen"

li**** (abgemeldet) - Avatar
li**** (abgemeldet) - Avatar

li**** (abgemeldet) (19)

schrieb :

#101

hey,

wie kann ich Freunde löschen? Ich hab mit vielen nie geschrieben und weiß nicht, wie ichs löschen kann... FA löschen und das angenommene löschen hab ich schon probiert.

*M**** (abgemeldet) - Avatar
*M**** (abgemeldet) - Avatar

*M**** (abgemeldet) (36)

schrieb :

#100

Huhu littlebodybigheart,

erst einmal merci für deine Hinweise hier und im Forum Eure Anmerkungen und Anregungen zum Relaunch!

 

Ich habe gute Neuigkeiten: *Andreas* hat geschrieben, dass er alle Fehlerquellen von gestern beheben konnte! Ab jetzt sollte also wieder alles wie gewohnt funktionieren!

 

Sollte dir doch noch etwas auffallen, schreib es uns immer gern!

Herbstliche Grüße

*Mandy*

 

Zitat von: littlebodybigheart

Ich hab Probleme mit der Seite!

1. Ich kann mein Profil nicht mehr bearbeiten, komme dann auf die Startseite.

2. Wenn ich bei einem Voting abstimmen will, kommt nur:

 

Server Error

404 - File or directory not found.

The resource you are looking for might have been removed, had its name changed, or is temporarily unavailable.

 

und vielleicht noch mehr! Liegt es am Relaunch?

Zitat von: *Laura*

Hallo littlebodybigheart!

Ich habe es gerade selbst mal probiert. Wenn du auf "Profil bearbeiten" gehst, wirst du zwar auf die Startseite geleitet, dort findest du rechts oben aber auch nochmal einen Button "Profil bearbeiten" über den es bei mir funktioniert hat. Das Problem mit der Fehlermeldung bei Votings hatte ich auch. Da müssen wir uns wohl noch etwas gedulden...

 

Danke für deine Hinweise! Ich werde sie weitergeben!

 

Ihr seht es läuft noch nicht alles einwandfrei, aber es wird fleißig daran gearbeitet!

 

Liebe Grüße

*Laura*

Zitat von: littlebodybigheart

bei mir nicht, da kann ich nur das Profil ansehen :( Aber hoffentlich geht bald wieder alles!

li**** (abgemeldet) - Avatar
li**** (abgemeldet) - Avatar

li**** (abgemeldet) (19)

schrieb :

#99

Zitat von: *Laura*

Hallo littlebodybigheart!

 

Schön zu hören, dass du den Relaunch der Startseite gelungen findest und es dir gefällt!

 

Ich habe es gerade selbst mal probiert. Wenn du auf "Profil bearbeiten" gehst, wirst du zwar auf die Startseite geleitet, dort findest du rechts oben aber auch nochmal einen Button "Profil bearbeiten" über den es bei mir funktioniert hat. Das Problem mit der Fehlermeldung bei Votings hatte ich auch. Da müssen wir uns wohl noch etwas gedulden...

 

Danke für deine Hinweise! Ich werde sie weitergeben!

 

Ihr seht es läuft noch nicht alles einwandfrei, aber es wird fleißig daran gearbeitet!

 

Liebe Grüße

*Laura*

 

bei mir nicht, da kann ich nur das Profil ansehen :( Aber hoffentlich geht bald wieder alles!

*L**** (abgemeldet) - Avatar
*L**** (abgemeldet) - Avatar

*L**** (abgemeldet) (33)

schrieb :

#98

Zitat von: littlebodybigheart

Ich hab Probleme mit der Seite!

1. Ich kann mein Profil nicht mehr bearbeiten, komme dann auf die Startseite.

2. Wenn ich bei einem Voting abstimmen will, kommt nur:

 

Server Error

404 - File or directory not found.

The resource you are looking for might have been removed, had its name changed, or is temporarily unavailable.

 

und vielleicht noch mehr! Liegt es am Relaunch?

Hallo littlebodybigheart!
 

Ich habe es gerade selbst mal probiert. Wenn du auf "Profil bearbeiten" gehst, wirst du zwar auf die Startseite geleitet, dort findest du rechts oben aber auch nochmal einen Button "Profil bearbeiten" über den es bei mir funktioniert hat. Das Problem mit der Fehlermeldung bei Votings hatte ich auch. Da müssen wir uns wohl noch etwas gedulden...

 

Danke für deine Hinweise! Ich werde sie weitergeben!

 

Ihr seht es läuft noch nicht alles einwandfrei, aber es wird fleißig daran gearbeitet!

 

Liebe Grüße

*Laura*

li**** (abgemeldet) - Avatar
li**** (abgemeldet) - Avatar

li**** (abgemeldet) (19)

schrieb :

#97

Ich hab Probleme mit der Seite!

1. Ich kann mein Profil nicht mehr bearbeiten, komme dann auf die Startseite.

2. Wenn ich bei einem Voting abstimmen will, kommt nur:

 

Server Error

404 - File or directory not found.

The resource you are looking for might have been removed, had its name changed, or is temporarily unavailable.

 

und vielleicht noch mehr! Liegt es am Relaunch?

aus Mainz

Russia14 - Avatar

Postings: 206

Mitglied seit
02.10.2014

Russia14 - Avatar

Russia14 (21) aus Mainz

Postings: 206

Mitglied seit 02.10.2014

schrieb :

#96

Womit wir wieder bei subjektive Ansichten sind nach denen unter dem Forum auch gefragt wurden

li**** (abgemeldet) - Avatar
li**** (abgemeldet) - Avatar

li**** (abgemeldet) (19)

schrieb :

#95

Zitat von: Russia14

Wenn du immer schlechte Laune bekommst weil dir jemand nicht nach deinem Mund redet dann schliess dich in deinem Zimmer ein Reden dürfen mit dir nur Leute die deiner Meinung sind, TV Programme und Zeitungen produzierst du dir selbst damit du auch ja nix liesst was dich sauer macht weil du es blöd findest das Herr Müller von nebenan keine Hunde mag :) Mal ehrlich, mit so einer Einstellung kommst du nicht weit, wenn du alles blockieren willst was dich sauer macht weil es nicht deiner Meinung entsprechend ist

 

Ich bekomme nicht "immer schlechte Laune wenn jemand nicht nach deinem Mund redet" Stellst du dir das so vor: Ich poste: Mögt ihr Melanie Martinez? und wenn jemand schreibt: Ne, mag ich gar nicht! fang ich an zu heulen und bin sauer, weil nur jemand mein Idol nicht mag?

 

Ich finde es nicht SCHLIMM, wenn LEUTE NICHT MEINER MEINUNG SIND! Meine Mutter mag mein Idol Melanie Martinez nicht und findet sie hässlich - mir EGAL! Meine Freundinnen finden die Jungs in meiner Klasse total nett, ich nicht - sollen sie halt! In meiner Zeitschrift werden Trends gezeigt, die ich dumm finde - na und? Ich finde es normalerweise total OKAY, wenn Leute andere Meinungen haben und weiß, dass NICHT ALLE WELT ÜBER SACHEN SO DENKT WIE ICH!!! Und auch wenn andere USER hier über Sachen anders denken als ich, ist das eigentlich voll in Ordnung! HK hat sehr viele unterschiedliche User mit unterschiedlichen Geschmäckern und Meinungen und es macht mir nichts, wenn z.B. jemand Hunde oder Pferde NICHT mag oder mein Lieblingslied blöd findet!

 

Es macht mich nur sauer, wenn Leute solche [Anmerkung der Moderation: Textabschnitt entfernt.] HOMOPHOBEN "MEINUNGEN" über Homosexuelle haben, wie dass Schwule nicht zu sich stehen sollten, nicht normal sind, und nicht existieren sollten! [Anmerkung der Moderation: Textabschnitt entfernt.]

Postings 95 bis 104 von 114