Thema: Eure Fragen an uns Moderatoren

(114 Postings)

*M**** (abgemeldet) - Avatar
*M**** (abgemeldet) - Avatar

*M**** (abgemeldet) (34) aus

schrieb :

#1

Liebe Mitglieder und Besucher,

 

in diesem Forum könnt ihr allgemeine Fragen zu Helles Köpfchen und den Community-Regeln loswerden - wir Modis werden sie beantworten!

 

Abendliche Grüße in die Runde!

Mandy

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 85 bis 94 von 114

Sv**** (abgemeldet) - Avatar
Sv**** (abgemeldet) - Avatar

Sv**** (abgemeldet) (19)

schrieb :

#94

Zitat von: Russia14

Wenn du immer schlechte Laune bekommst weil dir jemand nicht nach deinem Mund redet dann schliess dich in deinem Zimmer ein Reden dürfen mit dir nur Leute die deiner Meinung sind, TV Programme und Zeitungen produzierst du dir selbst damit du auch ja nix liesst was dich sauer macht weil du es blöd findest das Herr Müller von nebenan keine Hunde mag :) Mal ehrlich, mit so einer Einstellung kommst du nicht weit, wenn du alles blockieren willst was dich sauer macht weil es nicht deiner Meinung entsprechend ist

Wenn Herr Müller sagt, dass er keine Hunde mag, ist das nicht annähernd so schlimm, wie wenn Russia14 sagt, dass er Homosexualität schlecht findet. 

aus Mainz

Russia14 - Avatar

Postings: 206

Mitglied seit
02.10.2014

Russia14 - Avatar

Russia14 (19) aus Mainz

Postings: 206

Mitglied seit 02.10.2014

schrieb :

#93

Wenn du immer schlechte Laune bekommst weil dir jemand nicht nach deinem Mund redet dann schliess dich in deinem Zimmer ein Reden dürfen mit dir nur Leute die deiner Meinung sind, TV Programme und Zeitungen produzierst du dir selbst damit du auch ja nix liesst was dich sauer macht weil du es blöd findest das Herr Müller von nebenan keine Hunde mag :) Mal ehrlich, mit so einer Einstellung kommst du nicht weit, wenn du alles blockieren willst was dich sauer macht weil es nicht deiner Meinung entsprechend ist

li**** (abgemeldet) - Avatar
li**** (abgemeldet) - Avatar

li**** (abgemeldet) (16)

schrieb :

#92

Zitat von: Russia14

Warum sollte man? Weil du nicht damit klar kommst das andere User ihre Meinung genauso Kundgeben dürfen die nicht gegen die Meinungsfreiheit verstoßen?

 

Nein, weil mir manche Meinungen die Stimmung verderben. Mal ehrlich: Andere User DÜRFEN ihre Meinung vertreten und damit komm ich klar, ich hab nur keine Lust, wenn mir einige Meinungen schlechte Laune machen, da ich auf HK Spaß haben möchte. Verbieten tu ich es keinem und ich komm auch damit klar, wenn andere anders denken, auch wenn ich deren Meinung bescheuert finde, ich kann nur nicht anders, als dann auch MEINE Meinung zu vertreten und wenn  ich mich dann aufrege, krieg ich schlechte Laune.

Und jetzt lass mich BITTE einfach in Ruhe! Wenn ICH sage, dass ich eine Block-Funktion gut fände, musst DU mich nicht deswegen gleich blöd anmachen. Denn jetzt hab ich wieder schlechte Laune, toll machst du das...

aus Mainz

Russia14 - Avatar

Postings: 206

Mitglied seit
02.10.2014

Russia14 - Avatar

Russia14 (19) aus Mainz

Postings: 206

Mitglied seit 02.10.2014

schrieb :

#91

Warum sollte man? Weil du nicht damit klar kommst das andere User ihre Meinung genauso Kundgeben dürfen die nicht gegen die Meinungsfreiheit verstoßen?

li**** (abgemeldet) - Avatar
li**** (abgemeldet) - Avatar

li**** (abgemeldet) (16)

schrieb :

#90

Ich habe nicht wirklich eine Frage, eher ein Vorschlag: Könnte man nicht eine Funktion einführen, bei der man User blockieren kann? Das heißt, man sieht keine Posts, das Profil oder Votings mehr von diesem User. Man kann das auf seinem eigenen Profil einstellen, wenn man den User wieder entblocken will. Ich fände es gut, denn dann müsste ich keine Posts mehr von bestimmten Usern sehen, die mich nur wütend machen und mir die Laune verderben.

aus liegt in Sachsen

LEGIONÄR - Avatar

Postings: 179

Mitglied seit
16.09.2015

LEGIONÄR - Avatar

LEGIONÄR (18) aus liegt in Sachsen

Postings: 179

Mitglied seit 16.09.2015

schrieb :

#89

meine frage: 

Gibt es einen "tag der offenen Tür" bei euch in Erfurt?

aus aus dem Ruhrgebiet

MasterXJanX - Avatar

Postings: 508

Mitglied seit
12.05.2015

MasterXJanX - Avatar

MasterXJanX (21) aus aus dem Ruhrgebiet

Postings: 508

Mitglied seit 12.05.2015

schrieb :

#88

Zitat von: *Julia*

Hallo MasterXJanX,

 

danke für deinen Vorschlag!

Ich verstehe, dass du es praktisch fändest, wenn du einen Beitrag noch mal überarbeiten könntest. Momentan ist das technisch aber leider nicht möglich.

Nur wir Modis können Beiträge ändern.

 

Wir werden aber deinen Vorschlag auf die Wunschliste für Änderungen in der Community aufnehmen und sehen, inwieweit sich das umsetzen lässt.

 

Vorerst könnt ihr in dem Fall, dass ihr etwas vergessen habt, einfach noch mal ein neues Posting mit dem Nachtrag hinterher schicken - wie du es ja auch schon gesagt hast, MasterXJanX. Ansonsten könnt ihr euch bei wichtigen Dingen natürlich auch gerne an uns wenden. :-) lachender Smiley

 

Liebe Grüße

*Julia*

 

Hört sich doch schon mal ganz gut an ! :)

 

Danke, dass sich darum gekümmert wird ;)