Thema: Gibt es Gewalt an deiner Schule?

(195 Postings)

aus Mainz

*Andreas* - Avatar

Postings: 77

Mitglied seit
30.06.2007

*Andreas* - Avatar

*Andreas* (48) aus Mainz

Postings: 77

Mitglied seit 30.06.2007

schrieb :

#1

In einer Berliner Schule fühlen sich sogar Lehrer von ihren Schülern bedroht. Hast du auch schon Erfahrungen mit Gewalt an deiner Schule gemacht? Was ist passiert? Können Kinder und Jugendliche auf ihre Mitschüler einwirken, um Gewalt zu verhindern? Oder ist das zu gefährlich? Haben die Schüler an deiner Schule Respekt vor den Lehrern? Kann man das Problem lösen, indem man die Hauptschule als Schulform abschafft? Was muss sich ändern? (Wenn du nicht erkannt werden willst, kannst du dir einen Fantasie-Namen ausdenken).
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 126 bis 135 von 195

Dr**** (abgemeldet) - Avatar
Dr**** (abgemeldet) - Avatar

Dr**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#135

bei mir in der schule gibt es sehr viel gewalt.viele an der schule haben den hobby kleinere oder schwächere zu schlagen.wenn sie es machen ,dann gehen sie in großen gruppen auf jemanden der alleine steht.und die lehrer machen dagegen nichts.zum glück hat es mich noch nicht erwischt.da ich versuche ihnen aus dem weg zu gehenWeltkugel Icon.

 

Wa**** (abgemeldet) - Avatar
Wa**** (abgemeldet) - Avatar

Wa**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#134

dapen gipt es ser viel aundauernd ein junge aus meiner klasse

wi**** (abgemeldet) - Avatar
wi**** (abgemeldet) - Avatar

wi**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#133

manchmal kloppen sich die jungen in meiner klasse.

aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Schweizer - Avatar

Postings: 4279

Mitglied seit
13.08.2011

Schweizer - Avatar

Schweizer (25) aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Postings: 4279

Mitglied seit 13.08.2011

schrieb :

#132

Richtige gewalt gibt es bei uns so weit ich weis nicht.

ch**** (abgemeldet) - Avatar
ch**** (abgemeldet) - Avatar

ch**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#131

Ne also bei uns (Gymnasium) gibts nie gewalt soweit ich weiß!!!

---------------------------------------------------------------------------------

Leute schreibt mir bitte auf meine Pinni oder schickt mir Freundschaftsfragen oder nachrichten oder am besten gleich alles;-) zwinkernder Smiley Und schonmal danke an alle die es schon getan haben:-D laut lachender Smiley thxcooler Smiley mit Sonnenbrille

 

LG chekker

Wa**** (abgemeldet) - Avatar
Wa**** (abgemeldet) - Avatar

Wa**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#130

in meine schule gipts fast jeden tag gewalt und das ist schlecht. es ist ein kampf ale gegeg ale sogar gegen michteuflischer Smiley rot mit Hörnern.

Sunshiine (Gast) (13)

schrieb :

#129

Also bei uns (Gymnasium) gibt es keine körperliche Gewalt; aber Mobbing was ich eig. noch schlimmer finde. In fast jeder Klasse gibt es einen den aussgeschlossen und ignoriert wird. Manchmal bleibt es dabei aber manchmal werden sie auch gemobbt; weil sie keiner verteidigtDaumen nach unten Icon  Cybermobbing gab\gibt es auch.

 

Ich finde das total fies weil ich auch früher gemobbt wurde und mische mich ein wenn jemand grundlos beleidigt wird!!

 

Stoppt Mobbing!!!!

Ho**** (abgemeldet) - Avatar
Ho**** (abgemeldet) - Avatar

Ho**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#128

An unserer Schule gibt es eigentlich gar keine Gewalt. Auser manch ein Macho der total gerne zeigt wie gut er andere Machos verprügeln kann!

aus willste-wissen-wa

sassi1806 - Avatar

Postings: 43

Mitglied seit
19.05.2010

sassi1806 - Avatar

sassi1806 (23) aus willste-wissen-wa

Postings: 43

Mitglied seit 19.05.2010

schrieb :

#127

wir haben an unserer schule eine jungs gruppe die schlaggen kleine kiender zusammem  die spriengen mit ihrem ellenbogen genau in den magen  greifen sich aber immer nur eine und die lehrer schauen weg ich rafs nicht

ti**** (abgemeldet) - Avatar
ti**** (abgemeldet) - Avatar

ti**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#126

es gibt bei uns in der schule einen pauli,der verbruegelt in jeder pause

den patrik aus der 2.klasse.:-o geschockter Smiley

 

 

Postings 126 bis 135 von 195