Thema: Gibt es Gewalt an deiner Schule?

(195 Postings)

aus Mainz

*Andreas* - Avatar

Postings: 77

Mitglied seit
30.06.2007

*Andreas* - Avatar

*Andreas* (48) aus Mainz

Postings: 77

Mitglied seit 30.06.2007

schrieb :

#1

In einer Berliner Schule fühlen sich sogar Lehrer von ihren Schülern bedroht. Hast du auch schon Erfahrungen mit Gewalt an deiner Schule gemacht? Was ist passiert? Können Kinder und Jugendliche auf ihre Mitschüler einwirken, um Gewalt zu verhindern? Oder ist das zu gefährlich? Haben die Schüler an deiner Schule Respekt vor den Lehrern? Kann man das Problem lösen, indem man die Hauptschule als Schulform abschafft? Was muss sich ändern? (Wenn du nicht erkannt werden willst, kannst du dir einen Fantasie-Namen ausdenken).
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 116 bis 125 von 195

An**** (abgemeldet) - Avatar
An**** (abgemeldet) - Avatar

An**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#125

Das ist gut,dass es bei uns keine GewaltVerbotsschild gibt(Ich gehe auf die selbe Schule wie Asi:-D laut lachender Smiley)Wenn wir es aber machen bekommen wir sehr viel ärger oder müssen sogar nachsitzen!!!

 

Anna Lena

Jo**** (abgemeldet) - Avatar
Jo**** (abgemeldet) - Avatar

Jo**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#124

In meiner Schule gibt es keine Gewalt.Und alle Schüler haben Respekt vor den Lehrern.Das liegt daran, dass sie sehr streng sind.

Ru**** (abgemeldet) - Avatar
Ru**** (abgemeldet) - Avatar

Ru**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#123

Bei uns an der Schule gibt es manchmal streit und gewalt ich war noch nicht dabei und das ist auch gut so.
be**** (abgemeldet) - Avatar
be**** (abgemeldet) - Avatar

be**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#122

du hast ein glük asi bei uns schlagen sich alle kinder geggen seitig das ist gemein
As**** (abgemeldet) - Avatar
As**** (abgemeldet) - Avatar

As**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#121

Bei uns an der Schule gibt es keine GewaltVerbotsschild
Das ist auch gut so

Freaky 101 (Gast) (13)

schrieb :

#120

VerbotsschildKEINE GEWALT AN UNSERER SCHULE!!Verbotsschild 

an unserer Schule gibt es keine Gewalt da ich auf einer Christlichen schule bin ( ich glaube nur an Gott aber bin nicht übertrieben Christlich!!! )
die Lehrer passen auf das es keine Gewalt gibt, aber bei manchen Jungs kommt  das schon mal vor!!

aber ich habe mich noch nie geprügeltoder ähnliches (bin ja auch ein Mädel!!) 
HerzBlumeRoseDaumen nach oben Icon

Libe Grüße : Freaky :-D laut lachender Smiley
Au**** (abgemeldet) - Avatar
Au**** (abgemeldet) - Avatar

Au**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#119

Verbotsschildan meiner schule gibt es nur mobbbing, und das auch nur in den 6. und 5. klassen. ich selber habe das noch nicht mitgekriegt, aber meine vertrauenslehrerin hat mir das erzählt.
gewalt gibt es gottseidank nicht !Verbotsschild

Gast (Gast) (12)

schrieb :

#118

Verbotsschildnein also doch einen gibt es der hat jemanden beiner getötet und das meine ich ernstroter Smiley
ich war früher mal mit im zsm. und habe schluss gemacht und danach wurde er protal und ich habe im soger eine gescheuert da er mich getretten hat und mir in denn bauch geboxt hat als wir noch zsm. waren hat er immer über mich bestimmt und desswegen habe ich schluss gemacht und jetzt hat er schon 2 tadelnteuflischer Smiley rot mit Hörnernfrecher Smiley mit Zunge raussehr frecher Smiley mit Zunge raus
Co**** (abgemeldet) - Avatar
Co**** (abgemeldet) - Avatar

Co**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#117

haiii


bei miener grundschule war es so da gab es ein junge dem war alles sch*** egal und hat sogar unsre lehrerin die treppe runtergeschuckt und danach geschlagen auerdem hat er einen meine mitschüler fast erwürgen wollt =( des war in der grundschule zieht euch des mal rein !!!

ja auf dem gymmi wo ich jetzt bin gibt es das nicht zum glück =)

aus willste-wissen-wa

sassi1806 - Avatar

Postings: 43

Mitglied seit
19.05.2010

sassi1806 - Avatar

sassi1806 (23) aus willste-wissen-wa

Postings: 43

Mitglied seit 19.05.2010

schrieb :

#116

ich gebe Jayni recht das liegt alles nur an denn lehrern wollmöglich heißt es noch die schüler müssen dazwischen gehn und das geht nicht

Postings 116 bis 125 von 195