Thema: Hast du Angst vor dem Zeugnis?

(1347 Postings)

aus Mainz

*Andreas* - Avatar

Postings: 77

Mitglied seit
30.06.2007

*Andreas* - Avatar

*Andreas* (48) aus Mainz

Postings: 77

Mitglied seit 30.06.2007

schrieb :

#1

Viele Kinder und Jugendliche haben Angst vor schlechten Noten im Zeugnis. Hast du auch Angst vor dem "Giftzettel"? Ist deine Versetzung gefährdet? Wie reagieren deine Eltern auf schlechte Noten? Findest du die Benotung manchmal ungerecht und fühlst du dich unter Druck gesetzt? Oder machst du dir nie Sorgen wegen deiner Noten? Was kannst du Schülern raten, die Angst vor schlechten Zeugnissen haben? Hast du Tipps, wie man seine Eltern schonend beibringen kann, dass die Leistungen schlechter waren, als sie es erwartet haben?
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 958 bis 967 von 1347

Simon J.D (Gast) (14)

schrieb :

#967

ääääh angst??? nop

aus Kerpen

MentleGen - Avatar

Postings: 70

Mitglied seit
09.02.2010

MentleGen - Avatar

MentleGen (25) aus Kerpen

Postings: 70

Mitglied seit 09.02.2010

schrieb :

#966

wieso sollte man angst haben???böse grinsender Smiley
ich mein mit 3vieren 5dreien und 3zweien ist doch egal xD
kann ja mal passieren,einfach schwächen weiterlernen^^
und für jeden,der schule hasst,so wie ich,lernt am PC

und ähh falls ihr irgendwo meine niere gesehen habt,ich hätte sie gern wieder xD scherz^^

krisi m. (Gast) (9)

schrieb :

#965

:-) lachender Smileyhi,ich habe keine angst!

loti (Gast) (11)

schrieb :

#964

zwinkernder SmileyHi,
Ich habe keine angst vor dem Zeugnis.Wenn ´s  mal nicht so gut ist geht die Welt ja auch nicht unter.Weltkugel Icon
Lo**** (abgemeldet) - Avatar
Lo**** (abgemeldet) - Avatar

Lo**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#963

Ja manchmal ist es schlimm wenn du denkst du bekommst 4-6 oder so naajaaa aber dann ist es nicht so schlimm

ines (Gast) (12)

schrieb :

#962

hüpfender Smileyhi zusammen!
wenn ihr angst habt keine sorge:es ist nicht schlimm so wie ihr denkt
ich hatte auch sehr viel angst,aber ich ging zu meinen eltern,und die halfen sehr
anmierter Engel-Smiley mit Heiligenschein

selina lina (Gast) (12)

schrieb :

#961

Du brauchst keine angst haben sehe es doch mal so 1 2 3 ist noch gut und 4 5 6 ist dann schon richtig sch*** .sind deine eltern streng würde ich es dem ruhigeren erst sagen  und dann dem strengerenund wenn du ganz coole eltern hast sag es ihnen einfach sie werden es verstehen ich hatte auch eine 4 im zeugnis mach dir keine SORGEN!!!!cooler tanzender Smiley;-) zwinkernder Smiley

hana (Gast) (10)

schrieb :

#960

Ich habe bis jetzt immer ein gutes Zeugnis gehabt.Man sollte sich keine Sorgen wegen dem Zeugnis machen.Und wenn man mal eine 3 hat ist das auch nicht so schlimm,dann weiß man dass man sich besser anstrengen muss.Nicht gleich aufregen!zwinkernder Smiley
Fr**** (abgemeldet) - Avatar
Fr**** (abgemeldet) - Avatar

Fr**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#959

also nur manchmal so bei na 4-6 aber bis 3 naja 3 ist auch schlimm meine Eltern sind sehr streng*hass*verärgerter Smiley
se**** (abgemeldet) - Avatar
se**** (abgemeldet) - Avatar

se**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#958

Ich hab keine Angst...

Postings 958 bis 967 von 1347