Thema: Hast du Angst vor dem Zeugnis?

(1347 Postings)

aus Mainz

*Andreas* - Avatar

Postings: 77

Mitglied seit
30.06.2007

*Andreas* - Avatar

*Andreas* (48) aus Mainz

Postings: 77

Mitglied seit 30.06.2007

schrieb :

#1

Viele Kinder und Jugendliche haben Angst vor schlechten Noten im Zeugnis. Hast du auch Angst vor dem "Giftzettel"? Ist deine Versetzung gefährdet? Wie reagieren deine Eltern auf schlechte Noten? Findest du die Benotung manchmal ungerecht und fühlst du dich unter Druck gesetzt? Oder machst du dir nie Sorgen wegen deiner Noten? Was kannst du Schülern raten, die Angst vor schlechten Zeugnissen haben? Hast du Tipps, wie man seine Eltern schonend beibringen kann, dass die Leistungen schlechter waren, als sie es erwartet haben?
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 948 bis 957 von 1347

andro (Gast) (15)

schrieb :

#957

hi ihr müsst keine angst haben des sind nur noten ihr müsst dann halt nächstes mal besser sein
ich bin höchstes aufgeregt

damm (Gast) (9)

schrieb :

#956

hi ich hab keine angst

fredi (Gast) (12)

schrieb :

#955

Aufgeregt = ja

Angst = nein

llliiinnnaaa (Gast) (7)

schrieb :

#954

Ich hatte auch angst !!:-) lachender Smileyapplaudierender Smileyhatte aber ein super Zeugnis !!!!
Nur einsen und zweien cooler Smiley mit Sonnenbrille
He**** (abgemeldet) - Avatar
He**** (abgemeldet) - Avatar

He**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#953

Ich habe nie Angst vor den Zeugnissen. Höchstens, dass ich mal nervös werde. Aber das ist dann auch immer nur ein Tag vorher. stolzer Smiley

superstar (Gast) (14)

schrieb :

#952

oh ich bin schon aufgeregt da ich schon übe aber nicht immer gut bin

lotti... (Gast) (15)

schrieb :

#951

hey leute,
was habt ihr denn alle mit euren noten?
solange man nich durchfällt is es doch egal.
später interessierts niemanden, ob ihr in Bio ne 2 oder ne  4 habt!!!
also ganz locker!

krisi m. (Gast) (9)

schrieb :

#950

der eine junge in der klasse namens:minh hat im kunst eine...4-!!!!:-O sehr erstaunter Smiley



sport:3+

lida (Gast) (12)

schrieb :

#949

habe voll angst aber mann muss es ja überstehen cooler Smiley mit Sonnenbrille
Ze**** (abgemeldet) - Avatar
Ze**** (abgemeldet) - Avatar

Ze**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#948

Ich hab immer gute noten und bekomm nie ärger ob halbjahrzeugnis oder normales zeugnis.ich kenn ein jungen er hatte ne schlechte note gehabt aber is 18 und hat das gefälchte zeugnis ihren eltern gezeigt.

und er hat geschworen das dass,der richtige zeugnis is von davon gekreuzte Fingerer hat geschworen und danach es gebrochen

wenn man schlechte noten hat muss man die wahrheit sagen was nicht einfach richtig war is doch klar man muss erst die wahrheit sagen bevor noch was schlimmes passiert!
lügen haben kurze beine!Die wahrheit zu sagen haben lange beine!:-)applaudierender SmileyBravo!!! für mich!!!applaudierender Smiley

 

Postings 948 bis 957 von 1347