Thema: Hast du Angst vor dem Zeugnis?

(1347 Postings)

aus Mainz

*Andreas* - Avatar

Postings: 77

*Andreas* - Avatar

*Andreas* (50) aus Mainz

Postings: 77

Mitglied seit 30.06.2007

schrieb :

Viele Kinder und Jugendliche haben Angst vor schlechten Noten im Zeugnis. Hast du auch Angst vor dem "Giftzettel"? Ist deine Versetzung gefährdet? Wie reagieren deine Eltern auf schlechte Noten? Findest du die Benotung manchmal ungerecht und fühlst du dich unter Druck gesetzt? Oder machst du dir nie Sorgen wegen deiner Noten? Was kannst du Schülern raten, die Angst vor schlechten Zeugnissen haben? Hast du Tipps, wie man seine Eltern schonend beibringen kann, dass die Leistungen schlechter waren, als sie es erwartet haben?
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 928 bis 937 von 1347

ja**** (abgemeldet) - Avatar
ja**** (abgemeldet) - Avatar

ja**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

ja etwas . auserdem haben wir heute liedvortrag und ich hab vergessen zu lernen :'-( weinender Smiley
se**** (abgemeldet) - Avatar
se**** (abgemeldet) - Avatar

se**** (abgemeldet) (28)

schrieb :

Hab keine Angst...
Ar**** (abgemeldet) - Avatar

Ar**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

hi Mädchen,du tuhst mir sehr sehr leit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:-( trauriger SmileyAber ich habe das gleiche problem meine Elter finden eine Note unter einer 2 sehr schlecht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ar**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

Ich habe voll angst vor den Zeugnis, weil ich das halbe Jahr schlecht Noten hate (nur Ma.)aber ich hoffe das dass noch etwas wird den ich möchte ins Gymi kommen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Smiley mit übelkeit
bl**** (abgemeldet) - Avatar
bl**** (abgemeldet) - Avatar

bl**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

Ich habe sonst eig. keine angst weil ich relativ gut bin aber in diesem HALBJAHRES -Zeugnis sind sau schlechte Noten!!!

und hoffe das nächste Halbjahres Zeugnis wird besser!!!

freaky like YOU (Gast) (12)

schrieb :

Also ich bin eigendlich sonst in der schule total gut GEWESEN da hatte ich im Zeugnis nur EINSEN & ZWEIEN und jetzt habe ich 2 VIEREN und sonst nur DEIEN und nur eine ZWEI!!! zum kotzen ich habe sau angst nach Hause zu kommen weil mein Vater mich dann sau runterputz und fertig macht!!!

HILFEEEEEEEEEEE!!!!  
weinender Smiley  Smiley mit übelkeit  schreiender Smiley

Schoko-girl (Gast) (10)

schrieb :

Ich weiß genau was ich bekomme, gar nicht so schlecht, warum sollte ich mich (oder auch andere) davor fürchten?

dzeko5000 (Gast) (9)

schrieb :

ich hab immer angst

Vanille (Gast) (10)

schrieb :

Ich hab jetzt Mittel-Angst auf das Zeugnis.In der Grundschule hatte ich nur zwei 2er und sonst nur einsen.Jetzt aber hab ich nur eine 1 und sonst nur zweier und dreier.Das find ich so sch***.
cu**** (abgemeldet) - Avatar
cu**** (abgemeldet) - Avatar

cu**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

ich hab keine angst

Postings 928 bis 937 von 1347