()
Thema: Hast du Angst vor dem Zeugnis?
(1347 Postings)
schrieb :
Vorschau (neuer Beitrag)
Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!
LiaBela (Gast) (14)
schrieb :
Ich habe keine Angst vor dem Zeugnis.
Im Moment bin ich noch auf einem Gymnasium, aber nach diesem Schuljahr wechsel ich auf eine Realschule.
Meine jetzige Schule ist das letzte, alsolut konservativ und zu meinem Nachteil Naturwissenschaftlich geprägt.
Vor ungefähr einem Jahr hab ich gesagt, dass meine Noten schlechter werden und ich Hilfe benötige, weil ich Angst hatte, abzurutschen (Mathenachhilfe hatte ich schon). Meine Mutter hat mit den Lehrern geredet, aber statt mir zu helfen, haben sie mich fallengelassen!
Vorher war ich ungefähr Klassendurchschnitt, jetzt bin ich deutlich darunter.
Dann hab ich mich entschieden, zu wechseln (freiwillig!) und ich ticke total aus, wenn auf meinem Zeugnis "nicht versetzt" steht, es war mir wichtig, freiwillig auf die neue Schule zu gehen!
bi**** (abgemeldet) (27)
schrieb :
FAULLENZER (Gast) (11)
schrieb :
MUSS VERBOTEN WERDENUNTERSTAND (Gast) (10)
schrieb :
Hi Leute ,
Ich schreibe immer 3-6 , aber dass ist mir total egal !
Oder intresihrt es euch welche Noten ihr habt ?
Schule ist total langweilich !
Meineganze Klasse findet Schule langweilich , wir haben sogar deßwegen die Klassenfart ausfallen gelassen . Ihr denkt vieleicht ich wer traurich
aber dass bid ich nicht . Im gegenteil:ich binn froh drüber
wär eh langweilich ! Hausaufgaben sind voll ödee
DEUTSCHLAND GEWINNT
IN SÜDAFRIKA
EUER : UNTERSTAND

hanna1 (Gast) (10)
schrieb :
Nina10 (Gast) (13)
schrieb :
in manchen Fächern schon, z.b. in Englisch oder in anderen Fächern, wo ich schlechte Noten geschrieben habe. Ich rate Schülern, die Angst haben macht euch einen Plan, indem steht, was ihr besser machen wollt.
Mi**** (abgemeldet) (27)
schrieb :
hannizicke (Gast) (9)
schrieb :

MAMA10000 (Gast) (13)
schrieb :
Ro**** (abgemeldet) (27)
schrieb :
.