Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"

(6180 Postings)

aus Mainz

*Andreas* - Avatar

Postings: 77

Mitglied seit
30.06.2007

*Andreas* - Avatar

*Andreas* (46) aus Mainz

Postings: 77

Mitglied seit 30.06.2007

schrieb :

#1

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 6081 bis 6090 von 6180

aus Mainz

yanni - Avatar

Postings: 55

Mitglied seit
27.10.2007

yanni - Avatar

yanni (26) aus Mainz

Postings: 55

Mitglied seit 27.10.2007

schrieb :

#6090

Es wäre schön, wenn die angepassten Charaktere gespeichert werden könnten, mit den Namen ist es mir ehrlich gesagt ziemlich egal - entscheidend spielbeeinflussent ist es für mich nicht.
Ich denke nun, dass auf die Frage nach dem "Wann?" ausgewichen wird - und kann es auch verstehen. Man will sich nicht selber unter Zeitdruck setzten. Allerdings hat die RED vor ein paar Wochen etwas von ein paar Wochen Wartezeit gesagt (ist jetzt vllt. einen Monat her), da wir bisher noch keine Bilder oder gar Videos gesehen haben, habe ich das Gefühl, dass es doch noch ein paar mehr Wochen werden. Da man sich da aber nicht sicher sein kann, wäre mein Wunsch Nummer 1 mal eine äußerung, gerne auch ungenau, aber vielleicht ein kleiner Ausblick wie lange es noch dauert.
Ga**** (abgemeldet) - Avatar
Ga**** (abgemeldet) - Avatar

Ga**** (abgemeldet) (53)

schrieb :

#6089

Die Charaktere wird es geben, allerdings kann man sie jeweils nach eigenen Wünschen anpassen.
Die Farben werden frei wählbar sein für: Haare, Augen, Hosen, Schuhe, Oberkörperbekleidung. Teilweise sind 2 Farben wählbar für ein Teil, plus ein Muster, mit dem zwischen den Farben übergeblendet wird (also zum Beispiel gestreift, Flammenmuster, fließender Übergang, usw.)
Hinzu kommt noch ein Symbol, das auf Rücken und Vorderseite des Oberteiles aufgedruckt sein wird.
Es werden beim Start schon einige Symbole vorhanden sein, die Palette wird später mit Clan-Symbolen erweitert.

Den Spielernamen könnte man auch auf dem Oberteil "aufdrucken", wäre schöner und weniger spielbeeinflussend als fliegende Namen über den Köpfen. Dafür wären sie nicht so gut aus der Entfernung lesbar. 

aus Mainz

yanni - Avatar

Postings: 55

Mitglied seit
27.10.2007

yanni - Avatar

yanni (26) aus Mainz

Postings: 55

Mitglied seit 27.10.2007

schrieb :

#6088

Das mit den Charaktern ist mir ziemlich egal, fand die vier aus SSC auch super. Früher gab es noch Alhambra (wurde das so geschrieben?), dass wurde dann zu Granada (meine ich) - hatte aber auch irgendwie etwas eigenes.
Aber was mich jetzt brennend interessiert, wann das Spiel zumerstenmal, in welchem Umfang auch immer, spielbar sein wird.
St**** (abgemeldet) - Avatar
St**** (abgemeldet) - Avatar

St**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#6087

@Hansi
  Find ich eig. nicht, ich finde es cool, dass man dann seinen eigenen Charakter erstellen kann. So sieht nicht jeder gleich aus...
Hm..wenn es sie nicht gibt trauer ich ihnen nicht hinterher und wenn doch ist gut..!

@Yanni
Das fragen wir uns alle... ;)

Hansi (Gast) (9)

schrieb :

#6086

@Stopgap+7: Schade eigentlich. War irgendwie Kult.
Wäre aber schön, wenn es Granada, Insel und Brücken wieder geben würde.

lg
St**** (abgemeldet) - Avatar
St**** (abgemeldet) - Avatar

St**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#6085

@ Hansi
    Ich glaube nicht, weil man in dem neuen Spiel seinen eigenen    Charakter erstellen kann.

aus Mainz

yanni - Avatar

Postings: 55

Mitglied seit
27.10.2007

yanni - Avatar

yanni (26) aus Mainz

Postings: 55

Mitglied seit 27.10.2007

schrieb :

#6084

Jetzt haben wir ja schön viele Informationen bekommen. Aber was mich - und ich denke auch viele andere - immernoch brennend interessiert, ist wann das Spiel den endlich erscheint, in was für einem Umfang auch immer.

Hansi (Gast) (9)

schrieb :

#6083

Wird es die alten Charaktere eigentlich auch wieder geben?


lg
Ga**** (abgemeldet) - Avatar
Ga**** (abgemeldet) - Avatar

Ga**** (abgemeldet) (53)

schrieb :

#6082

Vielen Dank für die Meinungen und Ideen!

@Yanni und Patrick GT:
Die zusätzlichen Spielmodi werden nicht den Start verzögern, wir werden sie später hinzufügen.
Erstes Ziel ist das Grundspiel zur Verfügung zur stellen, damit ihr möglichst bald spielen und testen könnt.
Da wir mit der Programmierarbeit der letzten Version nicht zufrieden waren, wird es (diesmal intern) komplett neu aufgesetzt. Damit können wir besser auf eventuelle Bugs reagieren.

3 oder 4 Teams in einem Spiel zu haben könnte eine sehr spassige zuzsätzliche Variante werden, gute Idee.

@Stopgap+7:
ja, eine automatische aktualisierung des Spieles ist geplant.

Gute Idee mit der Krone. Punkte könnten in einem bestimmten Zeit-Takt an den Kronen-Inhaber vergeben werden. Und für diejenigen, die ihm die größte Dusche verpassen.
Hü**** (abgemeldet) - Avatar
Hü**** (abgemeldet) - Avatar

Hü**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#6081

ich habe eine frage ist jemand on

Postings 6081 bis 6090 von 6180