Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"

(6180 Postings)

aus Mainz

*Andreas* - Avatar

Postings: 77

Mitglied seit
30.06.2007

*Andreas* - Avatar

*Andreas* (48) aus Mainz

Postings: 77

Mitglied seit 30.06.2007

schrieb :

#1

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 6111 bis 6120 von 6180

Ba**** (abgemeldet) - Avatar
Ba**** (abgemeldet) - Avatar

Ba**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#6120

zoggt efach S4league

is genau so geil^^

Lorderon (Gast) (12)

schrieb :

#6119

wann kommt es raus??

Gr**** (abgemeldet) - Avatar
Gr**** (abgemeldet) - Avatar

Gr**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#6118

ich will das zocken

 

Kilroy;-) (Gast) (13)

schrieb :

#6117

Haha, jaja Lukas

STLUKAS (Gast) (14)

schrieb :

#6116

ES gibt ein ähnliches spiel es heißt battlefield heroes ist umsonst und macht spaß

aus Mainz

yanni - Avatar

Postings: 55

Mitglied seit
27.10.2007

yanni - Avatar

yanni (27) aus Mainz

Postings: 55

Mitglied seit 27.10.2007

schrieb :

#6115

Da ich selber schon die Hoffnung fast aufgegeben habe, dass ein neues SSC kommt, würde es mir schon völlig reichen, wenn es das alte wiedergeben würde oder die Files für das Spiel verkauft werden... das Spiel hat so viel Spaß gemacht und es ist absolut schade, dass es nicht mehr exestiert. Also bringt bitte wieder das gute alte SSC raus oder verkauft das Spiel oder sonst was - es soll nur "weiter leben" und nicht eingestampft bleiben.

boohda95 (Gast) (15)

schrieb :

#6114

Wo kann ich des Spiel den Downlaoden???

st lukas (Gast) (14)

schrieb :

#6113

und wieso geht das nicht
ad**** (abgemeldet) - Avatar
ad**** (abgemeldet) - Avatar

ad**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#6112

das geht nicht

st lukas (Gast) (14)

schrieb :

#6111

könntet ihr mal auf unsere fragen antworten so wie früher da habt ihr nämlich auf jede frage geantwortet

Postings 6111 bis 6120 von 6180