Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"

(6180 Postings)

aus Mainz

*Andreas* - Avatar

Postings: 77

Mitglied seit
30.06.2007

*Andreas* - Avatar

*Andreas* (46) aus Mainz

Postings: 77

Mitglied seit 30.06.2007

schrieb :

#1

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 6151 bis 6160 von 6180

TheT4xiderm1st (VinRider) (Gast) (16)

schrieb :

#6160

Also so langsam bin ich wahrlich enttäuscht und traurig.
Ich bin zwar 16 Jahre alt, aber Interesse am Spiel hab ich weiterhin, es ist wirklich traurig, das man uns nicht einfach das Spiel aus 2009 übergibt oder noch SSC, den Spaß hat es gemacht, und wenn es um die Server geht, würde ich sogar 5 € im Monat einbezahlen wenn es sein muss, traurig, sehr sehr schade :(

GDxKilroy (VinRider) (Gast) (15)

schrieb :

#6159

Achja, Master, cool wars, aber wir sind alle größer geworden, ich fände eine neue WS 2009 oder SSC Version super super coool, aber es kommt wohl leider nicht, server und etc kosten leider Geld.

yannii (Gast) (99)

schrieb :

#6158

Ja hier wird alles gelesen aber nicht geantwortet. Wenn man einfach das alte SSC puplic machen würde oder meinetwegen verkaufen, könnte man wenigstens zum Spaß nochmal mit ein paar alten Freunden spielen - sehr, sehr schade! Kann dir nur voll zustimmen!

Ma**** (abgemeldet) - Avatar
Ma**** (abgemeldet) - Avatar

Ma**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#6157

Jo, könnte gut sein, dass ich das 2006 auch schon gespielt habe, in de 4. Klasse war ich da noch...

Aber ich finde es einfach traurig... Mit , ich glaube er hieß VinRider, hab ich ja immernoch Kontakt und vor einem Jahr sogar noch sau sau guten Kontakt :D

Finde es sehr schade... Würde mich freuen wieder mit euch allen spielen zu können.

Vorallem, die Red liest sich das doch eig. durch oder? Warum ist man dann so "feige" und sagt nichts oder reicht es nicht an zuständige Personen weiter?

Die Red sollte mal "Eier" beweisen und hier mal sagen was los ist.

Ach herrje :D Also es dann noch immer ging: Ja, Highscore wird kommen, Clanwars wird es geben. Burgschlachten und alles. Was wir da alles vorgeschlagen haben und wie da auch viel angenommen wurde.. Ich weiß noch, als ich eine "Rangliste" wollte, hat der eine "Nein" gesagt, wegen der Suchtgefahr und dann ein anderer "Ja" und das der alte wohl rausgeflogen ist.

Ach, das waren noch Zeiten mit Hoffnung :(

 

Mfg

 

Lukas

yannii (Gast) (99)

schrieb :

#6156

Ja ich schau hier hin & wieder mal rein, habe das Spiel noch 2006 als SSC gespielt und irgendwie würde ich mich immernoch über eine neue Version oder eine alte laufende Version freuen.

Die Redaktion könnte aber mal wirklich antworten, das Forum bleibt bestehen aber ohne jegliche Antworten - so geht man doch mit keiner Community um?!

Ma**** (abgemeldet) - Avatar
Ma**** (abgemeldet) - Avatar

Ma**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#6155

o.O Immernoch du Yanni?

Hast aber Geduld :D

Jo, wie lange ist das denn schon her, dass man SSC spielen konnte... Da war ich 11 oder so.

Jo, finde es echt krass, das hier nicht passiert, dass man alles so verkommen lässt... Also irgendwas läuft bei der Redaktion stark schief.

Naja, da ich eh nicht denke, dass das noch was wird, euch anderen noch viel Erfolg beim warten.

2009 war die Beta :D Jetzt haben wir Mitte 2012 und nichts passiert. In der Zeit hätte man ein mega hart aufwendiges Spiel programmieren können...

 

Mfg

 

Lukas

yannii (Gast) (99)

schrieb :

#6154

schade, dass das hk team keine updates mehr was das spiel betrifft von sich gibt - interesse besteht, einfach schade, dass man sich zu schade ist einfach mal die katze aus dem sack zu lassen und den stand der dinge bekannt zu geben.

warum stellt man nicht eigentlich die alte ssc version (mit serverfiles/programm) wieder online oder macht sie open source? damit ist kein arbeitsaufwand verbunden und viele alte fäns hätten wieder ihren spaß und es entstehen für hk keine weiteren kosten.

 

ich als ein alter spieler würde mich echt sehr freuen, wenn hier mal wieder öffentlich stellung bezogen wird, es ist einfach schade, dass man erstes online spiel so verkümmert. wenn man einfach die alte version wieder online stellen würde oder das programm um einen server laufen zu lassen würde man vielen spielern eine menge spaß bereiten.

ich würde mich echt mega darüber freuen, wenn jemand aus dem team sich dazu mal äußert.

ch**** (abgemeldet) - Avatar
ch**** (abgemeldet) - Avatar

ch**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#6153

haaaaaaaaalllllloooooojetao????????!!!!!!!! Wann kann mans denn jetza spiieeeeeelllleeeeennnnn????????????????

 

 

 

 

 

P.S: Bitte antwortet!!!!!

 

Juhuu (Gast) (16)

schrieb :

#6152

Kann man jetzt spielen oder nicht?? würde mich über ne antwort freuen :D

freaky 99 (Gast) (12)

schrieb :

#6151

geiles spiel ... kann ich nur weiter empfehlen

Postings 6151 bis 6160 von 6180