Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"

(6180 Postings)

aus Mainz

*Andreas* - Avatar

Postings: 77

Mitglied seit
30.06.2007

*Andreas* - Avatar

*Andreas* (48) aus Mainz

Postings: 77

Mitglied seit 30.06.2007

schrieb :

#1

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 6161 bis 6170 von 6180

schonaltgeworden (Gast) (18)

schrieb :

#6170

ich finde es echt sehr schade, dass es das helles köpfchen einfach nicht hinbekommt hier mal zu antworten. es gibt hier einige alte spieler, die auch am alten ssc noch interesse haben. es ist aus meinen augen echt traurig, dass es hier seit jahren einfach keine antwort von jemandem kommt, der für diesen bereich tätig ist....

ne**** (abgemeldet) - Avatar
ne**** (abgemeldet) - Avatar

ne**** (abgemeldet) (29)

schrieb :

#6169

Hallo, man sollte meinen, dass ich nach all den jahren zu alt sein müsste, um interesse an diesem spiel zu haben, jedoch würde ich mich freuen mal wieder wie in alten zeiten ssc zu spielen. Ich denke es gibt ne menge leute, die das prinzip des spiel immernoch super finden und sogar bereit wären diesmal geld dafür auszugeben. Ich hoffe sie arbeiten weiter an einer neuen version, oder reaktivieren die alte erneut.
Ich hoffe die website ist noch aktiv und wenn dem so ist, würde ich mich über eine antwort sehr freuen.
liebe grüße nelly
 

fragezeichen? (Gast) (17)

schrieb :

#6168

eine antwort auf die noch offene frage wäre klasse :)

fragezeichen? (Gast) (17)

schrieb :

#6167

eine Antwort auf die noch offene Frage wäre klasse :)

Ma**** (abgemeldet) - Avatar
Ma**** (abgemeldet) - Avatar

Ma**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#6166

Vielen vielen Dank eva :)

 

Denn auf diese Antwort warten wir schon lange und du bist meinem Wissen nach die Erste, welche sich dafür einsetzt, dass es mal ein Statement gibt :)

*e**** (abgemeldet) - Avatar
*e**** (abgemeldet) - Avatar

*e**** (abgemeldet) (35)

schrieb :

#6165

Zitat von: Master

Ich meld mich nun auch nochmal :D

Warum kann den Red denn nicht was dazu sagen? Oder wengistens das Forum schließen, ist ja nicht so als ob das hier noch gebraucht werden würde.

Ein ganz simples Statement mit 1-2 Sätzen wäre für das 4 Jahre lange warten doch nicht ungerecht oder?

 

 

Mfg

 

Lukas

Hi Lukas,

 

leider kann ich dir dazu keine Auskunft geben, weil die Spiele nicht zu meinem Aufgabenbereich gehören. Ich hab dein Posting aber weitergeleitet und hoffe, dass du bald eine Antwort bekommst!

 

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag-Abend

*eva*

Ma**** (abgemeldet) - Avatar
Ma**** (abgemeldet) - Avatar

Ma**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#6164

Ich meld mich nun auch nochmal :D

Warum kann den Red denn nicht was dazu sagen? Oder wengistens das Forum schließen, ist ja nicht so als ob das hier noch gebraucht werden würde.

Ein ganz simples Statement mit 1-2 Sätzen wäre für das 4 Jahre lange warten doch nicht ungerecht oder?

 

 

Mfg

 

Lukas

Alter Spieler (Gast) (99)

schrieb :

#6163

Bitte sagt mal irgendetwas zu dem Status des Spiels. Es wäre schon unglaublich cool einfach wieder das alte SSC spielen zu können.

Nur eine kleine einfache Aussage würde Gewissheit bringen, dann müsste ich hier auch nicht mehr vorbei schauen und gucken ob es was neues gab :(

aus ich geh mal lehrer fragen, der weiss es bestimmt

Swissboy - Avatar

Postings: 369

Mitglied seit
03.01.2012

Swissboy - Avatar

Swissboy (25) aus ich geh mal lehrer fragen, der weiss es bestimmt

Postings: 369

Mitglied seit 03.01.2012

schrieb :

#6162

Zitat von: CrazyBoy:)

enn ih r könnt schreibt mir auf mein yPinni

Ich denke nicht, dass das zu diesem Thema hier passt.

Cr**** (abgemeldet) - Avatar
Cr**** (abgemeldet) - Avatar

Cr**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#6161

enn ih r könnt schreibt mir auf mein yPinni

Postings 6161 bis 6170 von 6180