Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"

(6180 Postings)

aus Mainz

*Andreas* - Avatar

Postings: 77

Mitglied seit
30.06.2007

*Andreas* - Avatar

*Andreas* (46) aus Mainz

Postings: 77

Mitglied seit 30.06.2007

schrieb :

#1

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 6121 bis 6130 von 6180

oliver langer (Gast) (9)

schrieb :

#6130

wie kann ich das spiel runterladen

aus Mainz

yanni - Avatar

Postings: 55

Mitglied seit
27.10.2007

yanni - Avatar

yanni (26) aus Mainz

Postings: 55

Mitglied seit 27.10.2007

schrieb :

#6129

Ein Statement zur aktuellen Lage fände ich wiegesagt sejr angebracht, wir wissen alle nicht wie es um unser SSC/Wasserschlacht steht und wären alle froh, eine offizielle Aussage zu erhalten. Es gab ja auch Zeiten, wo das kein Problem war und sofort darauf eingegangen würde. Nur ein kleines Lebenszeichen würde hier viele erfreuen.

ye**** (abgemeldet) - Avatar
ye**** (abgemeldet) - Avatar

ye**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#6128

hallo wie kann man sich anmelden

aus Mainz

yanni - Avatar

Postings: 55

Mitglied seit
27.10.2007

yanni - Avatar

yanni (26) aus Mainz

Postings: 55

Mitglied seit 27.10.2007

schrieb :

#6127

Schade, dass sich immernoch nichts getan hat. Wir haben jetzt schon echt sehr, sehr sehr lange gewartet und ich glaube alle würden sich freuenwenn es mal wieder etwas neues gäbe. Ich fände es klasse, wenn sich das Team order irgendwer nocheinmal meldet und uns die eine Frage beantworten kann, ob überhaupt noch jemand an diesem Spiel arbeitet. Im letzten Jahr wurde es ja schon angekündigt.... schade das sich jetzt nichts mehr getan hat.

Und nocheinmal die Bitte um eine offizielle Äußerung, ich glaube darüber würden sich aller hier sehr freuen.

andro (Gast) (16)

schrieb :

#6126

wenn das spiel super soaker nichts mehr wird dann müsst ihrs nur sagen denn wir warten alle darauf!!!!!!

und wenn nicht dann ist es auch oke denn wir haben es nicht 2jahre zu warten!!!!!!!

 

 

laune wütend

PsiGhost (Gast) (14)

schrieb :

#6125

Wie es scheint hat man die entwicklung an Wasserschlacht aufgegeben, da nix mehr von der redaktion kommt und wir seit 2 jahren warten.

 

 

Das alte SSC online zu stellen wäre gar kein problem, nur einen Leistungsfähigen server bereit zustellen kostet geld, sehr viel sogar.

 

 

Eine Alternative wäre ja die Copyright an ein richtiges Entwickler studio zu übertragen, aber es dürfte schwierig sein ein kostenloses game weiter zu entwickeln das keine Micropayment angebote oder sonstige einnahme quellen bietet.

 

Eine leichtere Variante wäre den SourceCode (also auf das auf dem das Spiel aufebaut ist) zu opensource (also frei für alle) zu machen, vlt. melden sich ja einige programmierer und entwickler die am Spiel weitermachen.

 

Der Entwickler der an Wasserschlacht der dran beteiligt ist, sollte sich ein Vorbild an Notch von Minecraft machen. Notch hat im alleingang und später zu 2. ein simples game entwickelt das bereits von über 1 millionen leuten gespielt wird, entwickelt.

 

 

De**** (abgemeldet) - Avatar
De**** (abgemeldet) - Avatar

De**** (abgemeldet) (29)

schrieb :

#6124

Damals ich ich mein Internet bekommen habe hat mir das spiel sehr viel Spaß gemacht... Die frage ist wann die neue Version kommt und auf welcher Game Engine sie läuft... Und voran liegt es eigentlich das es solange verschollen ist?

DropDead (Gast) (12)

schrieb :

#6123

Sehr geehrte Redaktion,

 

wie Sie merken wird die Anfrage auf den Ego-Shooter immer größer und auch die Anspannung, wird nicht weniger.

 

Könnten Sie uns nicht wenigstens Auskunft darüber geben, ob wir überhaupt noch etwas zu erwarten haben, auf das wir jetzt schon Monate warten?

 

Ich kann verstehen, dass jeder von Ihnen ein eigenes Leben zu meistern hat. Aber ein kleiner Beitrag würde unseren "Durst" stillen.

 

Sie sagten bereits  Anfang Winter letzten Jahres, dass es nur noch wenige Wochen wären. Jetzt ist es schon fast Juni.

 

Ich würde Sie bitten, sich endlich zu erheben und Stellung auf unsere Fragen zu nehmen.

 

Eine Antwort wäre sehr erfreulich.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

DropDead

q (Gast) (12)

schrieb :

#6122

KÖNNT IHR NICHT DAS ALTE SPIEL WIEDER EINSTELLEN????Smiley bekommt vom Computer eine verpasst

DR_ZUI (Gast) (14)

schrieb :

#6121

hey red pls könnt ihr mir verraten mit welcher gameengine das ssc original gemacht wurde ich würde sie gerne haben.

 

pls antworten

 

biiiiittteeeee

Postings 6121 bis 6130 von 6180